Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 112 Artikel gefunden.

 
weiter
 
 
Sortierung:  
Treffer pro Seite:

gv praxis 1 vom 03.01.2024 Seite 10

magazin

Henkel Gastronomie

Green Canteen-Siegel erhalten

Die Betriebsgastronomie der Henkel AG in Düsseldorf wurde mit dem europäischen Nachhaltigkeitssiegel Green Canteen ausgezeichnet. „Es ist das eine, Prozesse immer wieder zu optimieren. Das andere, die Sinne immer weiter zu schärfen, sich – auch exte

[2370 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 26 vom 30.06.2023 Seite 34

Journal Top-Marke Drogeriewaren

Vollwaschmittel

Spee

Kleinere Waschmittelmarken haben im vergangenen Jahr vom Preisdruck im Markt profitiert. Dazu gehörte die Zweitmarke Spee von Henkel. Wie die Lebensmittel Zeitung berichtete, hat sich die Drei-Marken-Strategie des Marktführers bei Waschmitteln mit Pe

[1373 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 26 vom 30.06.2023 Seite 42

Journal Top-Marke Drogeriewaren

Haarspülungen

Gliss

In der Corona-Pandemie mit Lockdown und Maskenpflicht hatten es viele Kosmetikprodukte schwer. 2022 dann profitierten sie laut Robert Kecskes, Insights Director der GfK, davon, dass das öffentliche Leben wieder angesprungen ist. „In diesem Bereich gr

[1370 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 42 vom 21.10.2022 Seite 33

Technologie & Logistik

Nachhaltigkeitspreis

Henkel bekommt Lean&Green-Award

Henkel hat den Lean&Green-Award erhalten. Die GS1-Initiative zeichnet Firmen für eine nachhaltige Logistik aus. Henkels Standortlogistik konnte innerhalb von fünf Jahren die CO2-Emissionen der Transporte um mehr als 20 Prozent reduzieren. Für eine be

[596 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 26 vom 01.07.2022 Seite 122

Journal Top-Marke Drogeriewaren

WC-Steine

WC Frisch

Die Henkel-Marke WC Frisch punktet bei den Konsumenten und ist wieder unter den Top-Marken. Es gibt sie in 21 Sorten, wobei „Kraft-Aktiv“ mit seiner Vierfach-Kombination aus Reinigungsschaum, Schmutz-Protektor, Anti-Kalk-Formel und Extra Frische der

[1559 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 26 vom 01.07.2022 Seite 124

Journal Top-Marke Drogeriewaren

Maschinengeschirrspülmittel

Somat

Somat hat es wieder unter die Top-Marken geschafft. Hersteller Henkel freut sich über ein deutliches Wachstum bei dem Maschinengeschirrspülmittel, wobei dazu nach Angaben der GfK fast alle Varianten und Typen beigetragen haben. Daniela Peeters, Senio

[1408 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 51 vom 23.12.2021 Seite 35

Personalien

Personalien

David Schröder (39, l.), seit April 2019 als Chief Financial Officer (CFO) beim Online-Modehändler Zalando neben den Finanzen auch für die Schlüsselkompetenzen Logistik und Payments zuständig, rückt Anfang März kommenden Jahres in den Vorstand ein. D

[10315 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 26 vom 02.07.2021 Seite 120

Journal Top Marke Drogeriewaren

Haarspülungen

Gliss Kur

Der in Düsseldorf beheimatete Konsumgüterriese Henkel hat es mit Gliss Kur erneut in die Liste der Top-Marken geschafft. Die „Hair-Repair-Pflegelinien treiben die positive Entwicklung“, analysieren die Marktforschungsexperten der GfK. Die Produkte

[1419 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 26 vom 02.07.2021 Seite 128

Journal Top Marke Drogeriewaren

Maschinengeschirrspülmittel

Somat

Somat legte im Markt der Maschinengeschirrspülmittel laut GfK nahezu über das gesamte Produkt-Portfolio zu. Mittlerweile zählen neun Tabs, Gele und Pulver sowie Zusatzprodukte wie Maschinenreiniger, Salz, Klarspüler und Deo Duo-Perls zur Range. Als

[1454 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 26 vom 26.06.2020 Seite 94

Journal Top-Marke Drogeriewaren

Haarkuren/Haarmasken

Gliss Kur

Geschmeidiges, gesund glänzendes Haar – der Traum vieler Frauen. Gliss Kur von Henkel möchte ihn möglich machen: dank zahlreicher Shampoos, Spülungen, Kuren, Seren und Stylingprodukte, die auf die Bedürfnisse der unterschiedlichen Kundinnen abgestimm

[1370 Zeichen] € 5,75

 
weiter