Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 81 Artikel gefunden.

 
weiter
 
 
Sortierung:  
Treffer pro Seite:

Horizont 22 vom 31.05.2012 Seite 014

Hintergrund

Die Karten sind neu gemischt

Dialogmarketing: Die Digitalisierung macht die Disziplin zur hart umkämpften kreativen Spielwiese / Der Branche drohen Gefahren

Ein Kassenzettel war letztendlich Gold wert: Beim diesjährigen DDP-Award, der alljährlich vom Deutschen Dialogmarketing Verband DDV vergeben wird, setzte sich in der Kategorie Finanzdienstleistungen ein Mailing der Deutschen Bank durch, dem ein fiktiver

[9963 Zeichen] € 5,75

HORIZONT 43 vom 28.10.2010 Seite 006

Die Woche Agenturen

Gold für Grabarz und GGH

Beim DMMA Online Star 2010 werden 15 Agenturen ausgezeichnet

Mit Gold waren die Juroren bei der ersten Verleihung des DMMA Online Stars geizig: Nur zwei Kampagnen sind mit der höchsten Wertung ausgezeichnet worden. Grabarz & Partner holte sich ihren einzigen Preis für den " Ikea Bannerbau", Grimm Gallun Holtappels

[1023 Zeichen] € 5,75

HORIZONT 37 vom 16.09.2010 Seite 004

Die Woche Marketing

Nachrichten

Media-Saturn gibt Eigenmarken bekannt Die Media-Saturn-Gruppe, Ingolstadt, nimmt schon zum Weihnachtsgeschäft zwei Eigenmarken ins Portfolio: Ok bietet über alle Warenkategorien hinweg Produkte im Preiseinstiegssegment, Koenic ist die Marke für hochwert

[2798 Zeichen] € 5,75

HORIZONT 17 vom 29.04.2010 Seite 002

Standpunkt

BILD der Woche

Die ewigen Ersten

Die Meister des Dialoges sind und bleiben Michael Koch (l.) und Ogilvy One. Diesmal holte die Agentur 21 Trophäen bei der Verleihung des Deutschen Dialogmarketing Preises in Berlin - zur Freude von Gruppenchef Thomas Strerath (2.v.r.), Interactive-CCO Mi

[796 Zeichen] € 5,75

HORIZONT 17 vom 29.04.2010 Seite 021

Agenturen

Mailingidee sticht AR-Kampagne aus

Deutscher Dialogmarketing Preis: RMG Connect holt mit einem Mailing für American Express den Best-of-Show-Award

Ogilvy One Worldwide behauptet sich erneut beim DDP. Von 58 Awards holt die Agentur 21 Preise, davon fünfmal Gold. Wunderman ist zweitstärkste Agentur, gefolgt von Red Urban. Von den 16 Goldgewinnern ist es ein einfaches Mailing, das die Jury des Deutsc

[4332 Zeichen] Tooltip
Ogilvy One Worldwide räumt fünfmal Gold ab - Goldgewinner des DDP 2010
€ 5,75

HORIZONT 17 vom 29.04.2010 Seite 030

Report Direktmarketing

Direkt im digitalen Duett

Der Deutsche Dialogmarketing Verband zeichnet die besten Kampagnen des Jahres aus. Trend ist die Vernetzung von Off- und Online-Kommunikation. Am 23. April wurde in Berlin der rote Teppich ausgerollt: Dortfand die Preisverleihung des Deutschen Dialogmar

[3408 Zeichen] Tooltip
Die Gewinner des Deutschen Dialogmarketing Preises 2010
€ 5,75

HORIZONT 13 vom 01.04.2010 Seite 008

Leute

Norbert Herold führt ADC-Jury

Ex-Heye-Geschäftsführer wird Chairman für den Kreativwettbewerb des Clubs

Der Art Directors Club für Deutschland (ADC) hat für den ADC-Wettbewerb 2010 die Juroren benannt. Insgesamt 341 Jurymitglieder werden dieses Jahr über die besten Kreativarbeiten des Jahres 2009 entscheiden. Die Position des Jury Chairman übernimmt in die

[1562 Zeichen] € 5,75

HORIZONT 38 vom 17.09.2009 Seite 016

Marketing

Deutsche Post kürt beste Dialogkampagnen

Das Zustellunternehmen feiert mit Dialogspezialisten den Mailing-Wettbewerb 2009 im Siegfried Vögele Institut in Königstein

Die Sieger des Mailing-Wettbewerbs 2009 stehen fest. Die Deutsche Post prämierte die besten Dialogmarketing-Kampagnen im Rahmen einer Award-Gala in Königstein. Dieses Jahr dominierte Wunderman den Wettbewerb. Zwei Preise konnte die Frankfurter Unit mit

[1708 Zeichen] Tooltip
Wunderman räumt beim Dialogmarketingpreis ab - Die Preisträger des Mailingwettbewerbs 2009
€ 5,75

HORIZONT 18 vom 30.04.2009 Seite IV

Report Direktmarketing

69 Trophäen beim DDP 2009

Die Qualität der Beiträge bewegt sich auf einem hohen Niveau. Fast jede siebte Arbeit wurde mit einer Medaille gewürdigt - eine rekordverdächtige Ausbeute. And the Winner is: Ogilvy One Worldwide. Die Frankfurter Agentur heimst beim diesjährigen Deutsch

[3821 Zeichen] Tooltip
Die Gewinner des Deutschen Dialogmarketing Preises 2009
€ 5,75

HORIZONT 11 vom 12.03.2009 Seite 006

Agenda

NACHRICHTEN

Sieben Agenturen treten bei ING-Diba zum Pitch an Die Direktbank ING-Diba hat sieben Agenturen zum Pitch um den Klassiketat eingeladen. Dabei handelt es sich um den bisherigen Etathalter Wünschner Rohwer Baier in München, die Frankfurter Agenturen Chang

[3313 Zeichen] € 5,75

 
weiter