Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 92 Artikel gefunden.

 
weiter
 
 
Sortierung:  
Treffer pro Seite:

Der Handel 12 vom 01.12.2018 Seite 52,53

Fuhrpark

Stadtlieferwagen

Ausgezeichnete Drillinge

Die baugleichen Citroën Berlingo, Peugeot Partner und Opel Combo starten mit dem Prädikat „International Van of the Year“.

[2655 Zeichen] Tooltip
Zulassungen Transporter-Markt - nach Modellen und nach Marken
€ 5,75

Der Handel 1 vom 01.01.2018 Seite 47

Fuhrpark

Kurz gemeldet

Der Iveco Daily Blue Power wurde von einer mit Transport- und Logistikjournalisten aus 25 Ländern besetzten Fachjury zum „International Van of the Year 2018“ gekürt. Überzeugt hat die Experten, dass der Daily mit Diesel-, Erdgas- oder Elektroantrieb

[1003 Zeichen] € 5,75

Horizont 48 vom 01.12.2016 Seite 14,15

Hintergrund

„Der Kaugummi schmeckt wieder frisch“

Scholz & Friends: CEO Frank-Michael Schmidt über die Zusammenarbeit mit Opel und die Entwicklung der Agentur

Scholz & Friends feiert in diesem Jahr gleich zwei Jubiläen: Die Agentur ist 35 Jahre alt geworden und gehört seit fünf Jahren zu WPP. Zudem bleibt sie – wenn auch nicht mehr im selben Umfang wie bislang – für Opel tätig. Last but not least wurde CEO Frank-Michael Schmidt in die „Hall of Fame der deutschen Werbung“ aufgenommen. Alles zusammen Grund genug für ein ausführliches Gespräch mit ihm.

[15461 Zeichen] € 5,75

HORIZONTmagazin 1 vom 28.01.2016 Seite 14,15,16

HORIZONT Award: Unternehmen

Mit Feingefühl für Umparken

Karl-Thomas Neumann und Tina Müller: In weniger als drei Jahren haben die beiden Manager mit frischen und frechen Marketingideen erreicht, dass man wieder den Opel-Schlüssel auf den Tisch legt

Opel is back“. Dieses Statement von Karl-Thomas Neumann stammt nicht etwa aus einer aktuellen Präsentation der zum dritten Mal in Folge gestiegenen Jahresabsatzzahlen der Marke, sondern von März 2013. Bei seinem ersten Auftritt als CEO von Opel auf g

[8118 Zeichen] € 5,75

Horizont 51-52 vom 17.12.2015 Seite 1

Seite 1

Die Preisträger 2015

HORIZONT Award für Karl-Thomas Neumann, Tina Müller, Grabarz-Manager und Manfred Braun

Karl-Thomas Neumann, Vorstandsvorsitzender von Opel, und Tina Müller, CMO und Mitglied des Opel-Management-Boards im Bereich Marketing; Stefanie Kuhnhen, Thomas Eickhoff, Ralf Heuel und Reinhard Patzschke, Geschäftsführungs-Quartett von Grabarz & Par

[4363 Zeichen] € 5,75

Horizont 51-52 vom 17.12.2015 Seite 10,11

HORIZONT Award 2015

„Ein Volltreffer“

Marketing-Entscheider des Jahres: Opel-CEO Karl-Thomas Neumann und CMO Tina Müller über Umparken und Wow-Faktoren

Die beiden können miteinander. Beim Gespräch im Adam Opel Haus in Rüsselsheim spielen sich Opel-CEO Karl-Thomas Neumann und CMO Tina Müller die Bälle zu, lachen, scherzen. Verständlich. Sie haben geschafft, was kaum einer für möglich gehalten hatte. Die Marke zu beleben – mit emotionalen Produkten und klugem Marketing. Man legt den Opel-Schlüssel wieder auf den Tisch.

[13017 Zeichen] € 5,75

Der Handel 12 vom 07.12.2015 Seite 54

Fuhrpark

Kurz notiert

Neuer Wettbewerber in der Transporterklasse: Auf Basis des künftigen VW Crafter präsentiert MAN auf der IAA Nutzfahrzeuge im September 2016 den TGE, der dann 2017 zu kaufen sein soll. Beide Modelle werden künftig in Polen produziert. Iveco hat di

[1398 Zeichen] € 5,75

Horizont 46 vom 12.11.2015 Seite 24,25

Praxis

Der Effie auf neuem Kurs

GWA-Wettbewerb: Gold für Astra, Hornbach, Opel, Rügenwalder und Three Sixty Vodka / Gala-Besucher begrüßen die Veränderungen

Der „neue“ Effie hat die Feuertaufe bestanden. Vorige Woche ehrte der Gesamtverband Kommunikationsagenturen GWA die Gewinner des Effektivitätswettbewerbs. Insgesamt 22 Arbeiten wurden mit Edelmetall bedacht, darunter sind fünf Goldgewinner. Damit

[8723 Zeichen] Tooltip
Die Effie-Gewinner 2015
€ 5,75

Horizont 40 vom 02.10.2014 Seite 38,39

Report Messen & Events

Das Beste zum Anfassen

Kreative Messestände und Events erhalten jährlich den Adam und Eva Award. HORIZONT zeigt eine Siegerauswahl Von Giuseppe Rondinella

Die Welt-Gruppe knüpfte mit ihrem 32 Quadratmeter großen Auftritt zur Frankfurter Buchmesse 2012 an ihre Kampagne „Die Welt gehört denen, die neu denken“ an. Weil die Berliner junge Leser erreichen wollen, setzten sie ganz auf Interaktion und Live-In

[6116 Zeichen] € 5,75

Horizont 40 vom 02.10.2014 Seite 038 bis 039

Report Messen & Events

Das Beste zum Anfassen

Kreative Messestände und Events erhalten jährlich den Adam und Eva Award. HORIZONT zeigt eine Siegerauswahl Von Giuseppe Rondinella

Die Welt-Gruppe knüpfte mit ihrem 32 Quadratmeter großen Auftritt zur Frankfurter Buchmesse 2012 an ihre Kampagne „Die Welt gehört denen, die neu denken“ an. Weil die Berliner junge Leser erreichen wollen, setzten sie ganz auf Interaktion und Live-Inszen

[6116 Zeichen] € 5,75

 
weiter