Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 226 Artikel gefunden.

 
weiter
 
 
Sortierung:  
Treffer pro Seite:

HORIZONT 48 vom 02.12.2010 Seite 010

Die Woche Leute

Tony Granger

Y & R-Kreativchef wird Herr der Löwen

Ehrenvolle Aufgabe für Tony Granger: Der weltweite Kreativchef von Young & Rubicam (Y&R) übernimmt 2011 den Juryvorsitz der Kategorien Film und Press beim International Advertising Festival in Cannes. Unter Grangers Führung hat das globale Y&R-Netzwerk b

[968 Zeichen] € 5,75

HORIZONT 48 vom 02.12.2010 Seite 006

Die Woche Agenturen

NACHRICHTEN

Scholz & Volkmer lässt Otto-Kunden wieder wichteln Das Geschenke-Wichteln mit Otto geht in die zweite Runde. Die Wiesbadener Agentur Scholz & Volkmer hat für den Hamburger Versandhändler erneut das Online-Weihnachtsspecial entwickelt, bei dem User Gesch

[2859 Zeichen] € 5,75

HORIZONT 36 vom 03.09.2009 Seite 024

Karriere

Die Studenten des Jahres

Miami Ad School Hamburg holt Sieg bei Lürzer's-Archive-Wettbewerb

Die "Students of the Year" kommen aus Hamburg: Die diesjährigen Gewinner des Lürzer's-Archive-Nachwuchswettbewerbs sind David Aronson und Juri Zaech von der Miami-Ad-School-Dependance in der Hansestadt. Sie kreierten eine Printanzeige für Kodak Easyshare

[1300 Zeichen] € 5,75

HORIZONT 18 vom 30.04.2009 Seite 047

Szene

Rundruf

Von Mehrdad Amirkhizi & Julia Fuhr "Die Einschränkung der ADC-Ausstellung auf die nominierten Arbeiten hat für Diskussionen gesorgt. Wie hat Ihnen die verkleinerte Kreativschau gefallen?" Ulrich Pröschel, Brand Director Europe TBWA, Berlin Endlich kom

[2471 Zeichen] € 5,75

HORIZONT 45 vom 06.11.2008 Seite 023

Agenturen

Kolle Rebbes Radiotriumph

Deutsche Werbeagenturen punkten beim Goldenen Ohr

In der Radio-Kategorie der Cannes Lions haben deutsche Agenturen dieses Jahr besser abgeräumt denn je. Fünf Awards konnten sie mit nachhause nehmen. Kein Wunder also, dass hiesige Werber auch im deutschsprachigen Raum die Nase vorn haben. Am Wochende wur

[1120 Zeichen] € 5,75

HORIZONT 15 vom 10.04.2008 Seite 042

Report Standort Schweiz

Schweizer Kreativwettbewerb

Wie Ende Januar der Schweizer Kreativwettbewerb zeigte, brauchen sich die kleinen Agenturen vor den Netzwerken nicht zu verstecken. Der ADC kürte Jung von Matt/Limmat mit insgesamt 15 Auszeichnungen, den Würfeln, zur Schweizer Agentur des Jahres 2007. Dr

[1165 Zeichen] € 5,75

HORIZONT 05 vom 31.01.2008 Seite 027

Agenturen

Die Würfel sind gefallen

Jung von Matt macht das Rennen beim diesjährigen Schweizer ADC

Der Kreativwettbewerb des Art Directors Club Schweiz (ADC) kürt Jung von Matt/Limmat zur besten Agentur des Jahres 2007. Drei von fünf Goldwürfeln, einen Silberwürfel und zwölfmal Bronze holte sich der von Dominique´´ von Matt und Alexander Jaggy geführt

[2032 Zeichen] € 5,75

HORIZONT CANNES REPORT 2007 vom 14.06.2007 Seite 016

Cannes Report 2007

Danke, ich Cannes nicht

Der Pflichttermin für Werbekreative wird nicht selten geschwänzt. Die einen müssen Wache an der Heimatfront schieben, die anderen fehlen aus Überzeugung

Keine Lust auf das Festival? Schwere Zweifel an dem Sinn der jährlichen Südfrankreich-Expedition? Oder einfach keine Zeit? Willkommen im Club! Es mag überraschen, aber für die Daheimgebliebenen geht das Leben tatsächlich weiter. Mitte Juni werden die Kre

[4200 Zeichen] € 5,75

HORIZONT CANNES REPORT 2007 vom 14.06.2007 Seite 006

Cannes Report 2007

Hauptrolle für Gags

Die Cannes-Rolle hat kreative Werbung in Deutschland gesellschaftsfähig gemacht. Aber nicht jeder ist glücklich mit dem Bild der Werbung, das die Filmschau vermittelt.

Einst füllte sie als "Main Act" die Kinosäle der Republik, heute gibt sie nur noch den Roadie für Treffs der Werbebranche: Die Cannes-Rolle blickt auf eine bewegte Medienkarriere zurück. Werbung kann richtig Spaß machen - vor allem, wenn sie nicht aus De

[3445 Zeichen] € 5,75

HORIZONT CANNES REPORT 2007 vom 14.06.2007 Seite 030

Schwitzen am Meer

Von Debatten zum Klimawandel bis hin zu Strandpartys - Cannes hat für jeden etwas im Programm. HORIZONT zeigt eine Auswahl der wichtigsten Events.

SONNTAG 15.00 Uhr Fedma: Der internationale Direktmarketingverband widmet sein Seminar der Frage, wie sich Markenpflege in das Direktmarketing integrieren lässt. 17.00 Uhr Goviral: Die auf virale Kampagnen spezialisierte Agentur analysiert die neuen Rege

[2838 Zeichen] € 5,75

 
weiter