Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 628 Artikel gefunden.

 
weiter
 
 
Sortierung:  
Treffer pro Seite:

HORIZONT 51-52 vom 22.12.2010 Seite 018

Agenturen

Jahresrückblick 2010 - Premiere in Deutschland

Cannes an der Alster

Hamburg ist happy: Den Zuschlag für den ADC Gipfel hat die Stadt zwar nicht erhalten, dafür kommt das Eurobest Festival an die Alster und feiert dort seine Deutschlandpremiere. Der Kreativwettbewerb wird von der gleichen Truppe organisiert wie die Cannes

[589 Zeichen] € 5,75

HORIZONT 51-52 vom 22.12.2010 Seite 018

Agenturen

Jahresrückblick 2010 - Ärger um den Effie

GWA will sich abnabeln

Der Gesamtverband Kommunikationsagenturen GWA rühmt sich damit, mit seinem Effie die härteste Währung aller Werbewettbewerbe geschaffen zu haben. Dumm nur, dass die Marke Effie einer amerikanischen Organisation gehört, die den Effizienzpreis weltweit sta

[689 Zeichen] € 5,75

HORIZONT 24 vom 17.06.2010 Seite 017

Agenturen

CANNES LIONS 2010

Cannes lockt nur wenige Deutsche an

Hiesige Kreativschmieden schicken kaum noch Delegierte zum International Advertising Festival an die Côte d'Azur

Einige Agenturen müssen weiter sparen, anderen kocht das Festival zu sehr im eigenen Saft. Ergebnis: wenige offizielle deutsche Teilnehmer. Viele Kreative fahren dennoch hin - auf eigene Faust. Jedes Jahr im Juni stehen Deutschlands Werber vor derselben

[8018 Zeichen] € 5,75

HORIZONT 24 vom 17.06.2010 Seite 020

Agenturen

Medaillenregen für JvM

Deutsche Agenturen holen 125 Awards bei den New York Festivals

Deutschland ist auch in diesem Jahr der größte Abräumer bei den New York Festivals International Advertising Awards. Gleich drei Grand Prix gehen auf das Konto deutscher Teilnehmer: Jung von Matt erhält den hoch dotierten Preis für die Kampagne "Last Cal

[1302 Zeichen] € 5,75

HORIZONT 24 vom 17.06.2010 Seite 020

Agenturen

NACHRICHTEN

GWA gründet ein Forum für Public Relations Der Gesamtverband Kommunikationsagenturen GWA hat ein neues Forum ins Leben gerufen. Künftig will sich der Verband mit einer eigenen Plattform um das Thema Public Relations kümmern. Gründungsmitglieder des Foru

[2696 Zeichen] € 5,75

HORIZONT 23 vom 10.06.2010 Seite 022

Agenturen

KREATION DES MONATS FOLGE 4

hammer

In Cannes gibt es Löwen, beim ADC Nägel und HORIZONT verleiht den Hammer des Monats in Gold, Silber und Bronze. Für die besten Ideen aus allen Bereichen der kommerziellen Kommunikation. Ausgewählt von Bärbel Unckrich

HAMMER IN GOLD TV-Spot Nike lässt es richtig krachen Mit einem dreiminütigen Epos von Wieden + Kennedy heizt der Sportartikelhersteller die Vorfreude auf die Fußball-WM an Da soll noch mal einer sagen, TV-Spots seien vom Aussterben bedroht! Nike und

[4112 Zeichen] € 5,75

HORIZONT 22 vom 04.06.2010 Seite 019

Agenturen

Gold für die üblichen Verdächtigen

Beim D&AD und den Clio Awards erzielen die deutschen Teilnehmer respektable Ergebnisse / Clio-Wettbewerb steht vor einer Zäsur

Mitmachen ja, hinfahren nein: Die deutschen Teilnehmer überzeugen weiterhin bei internationalen Award Shows, sparen sich aber die Kosten, um die Preise persönlich abzuholen. Auch wenn das Krisenjahr 2009 nicht gerade viele breit sichtbare Kreationshighl

[5684 Zeichen] Tooltip
Die deutschen Gold- und Silber-Gewinner beim Clio 2010

Die deutschen Gewinner beim D&AD 2010
€ 5,75

HORIZONT 22 vom 04.06.2010 Seite 021

Agenturen

NACHRICHTEN

Conrad Gley Thieme führt Dipcap von Tillman's ein Die Hamburger Agentur Conrad Gley Thieme hat den Etat für das Produkt Dipcap des Fleischherstellers Tillman's gewonnen. Das Snackprodukt wird mit einem Vignetten-Spot im TV eingeführt. Der Film ist ab Mi

[2658 Zeichen] € 5,75

HORIZONT 21 vom 27.05.2010 Seite 020

Agenturen

Award-Saison startet ordentlich

Clio-Auftakt könnte besser sein, dafür verbessern sich die Deutschen bei der New Yorker One Show

Trotz der Anfang des Jahres vielfach angekündigten Sparmaßnahmen beteiligen sich die deutschen Agenturen nach wie vor rege an internationalen Award Shows. Kaum ist das ADC Festival in Frankfurt vorüber, startet die internationale Award Saison. Zum Aufta

[4238 Zeichen] Tooltip
Die Gewinner der One Show Awards 2010
€ 5,75

HORIZONT 20 vom 20.05.2010 Seite 023

Agenturen

Frankfurt besteht die Nagelprobe

Neuer Austragungsort des ADC Festivals kann punkten / Kategoriensystem und die Juryauswahl überzeugen nicht restlos

Die Rahmenbedingungen für den Gipfel des Art Directors Club stimmen. Jetzt muss sich der Verein wieder auf das Wesentliche konzentrieren: seinen Wettbewerb. Der kann besser werden. Was wurde im Vorfeld nicht alles über den Standort Frankfurt und seine E

[5204 Zeichen] Tooltip
Die erfolgreichsten Agenturen

Die erfolgreichsten Auftraggeber
€ 5,75

 
weiter