Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 76 Artikel gefunden.

 
weiter
 
 
Sortierung:  
Treffer pro Seite:

HORIZONT Nr. 16 vom 22.04.1999 Seite 030

Agenturen Nachrichten

National Coalition schreibt Kreativwettbewerb aus

BONN Aus Anlaß des zehnten Jahrestages der UN-Kinderrechtskonvention am 20.11.1999 veranstaltet die National Coalition, Bonn, einen Kreativwettbewerb. Gesucht wird ein Logo, das unter Berücksichtigung des Slogans "Kinderrechte sind Menschenrechte" die Kin

[628 Zeichen] Tooltip
Grafik/Tabelle
€ 5,75

HORIZONT Nr. 15 vom 09.04.1998 Seite 034

Agenturen Nachrichten

Grand Prix für Kookai-Kampagne

Beim französischen Art Directors Club gewinnt CLM/BBDO höchste Auszeichnung/BDDP insgesamt die erfolgreichste Agentur

PARIS Bei der Verleihung des französischen Art Directors Club, Club des Directeurs Artistiques (CDA) konnte sich BDDP den ersten Platz zurückerobern, den die Agentur 1997 an Euro RSCG Babinet Erra Tong Cuong abgeben mußte. Mit 24 Preisen hat der CDA diesm

[3293 Zeichen] € 5,75

HORIZONT Nr. 09 vom 26.02.1998 Seite 035

Agenturen Nachrichten

Diskussionen um die ADC-Jury

Junge Topkreative renommierter Agenturen blieben bei der Wahl außen vor/Erneut Vorwürfe, der ADC blockiere junge Talente

FRANKFURT Kaum stehen die Mitglieder der diesjährigen ADC-Jury fest, ist die Diskussion über die personelle Besetzung und Blockade junger Talente wieder in vollem Gange. "Warum ein BBDO-Mann Jan van Meel nicht in die Jury gewählt wurde, kann ich auch ni

[3536 Zeichen] € 5,75

HORIZONT Nr. 07 vom 12.02.1998 Seite 038

Agenturen Nachrichten

PR-Profile und goldene Awards

40. Deutscher PR-Tag und Verleihung der Goldenen Brücke

BONN Der Einsendeschluß für die Goldene Brücke, PR-Wettbewerb der Deutschen Public-Relations-Gesellschaft (DPRG), naht. Das Programm für den 40. Deutschen PR-Tag am 8. Mai steht fest. Bis zum 28. Februar nimmt die Deutsche Public-Relations-Gesellschaft

[1440 Zeichen] € 5,75

HORIZONT Nr. 07 vom 12.02.1998 Seite 038

Agenturen Nachrichten

Deutsche steigern Ausbeute beim Eurobest

Kolle Rebbe, KNSK/BBDO und Publicis holen Awards für die Kunden Gauloises, Stern und Renault/Britische Werber dominieren den Wettbewerb deutlich

LONDON Drei deutsche Agenturen waren erfolgreich beim diesjährigen Eurobest: Kolle Rebbe und KNSK/BBDO in Hamburg sowie Publicis in Frankfurt. Insgesamt landeten 31 deutsche Arbeiten auf der Shortlist. Es geht voran beim Eurobest. Nach einem Winner 1996

[3544 Zeichen] € 5,75

HORIZONT Nr. 06 vom 05.02.1998 Seite 030

Agenturen Nachrichten

Zweimal Gold für Advico und WHS

Der Schweizer Art Directors Club vergab dieses Jahr in Zürich neunmal Gold, 34 Silbermedaillen und 143 Bronze-Awards

ZÜRICH Mit neun Goldmedaillen gaben sich die Schweizer ADC-Juroren in diesem Jahr wieder einen Ruck und vergaben beinahe doppelt so viele Goldehren wie noch im Jahr zuvor. Nach der großzügigen Medaillenvergabe im Jahre 1996 und der sehr mageren Wettbewe

[2679 Zeichen] € 5,75

HORIZONT Nr. 42 vom 16.10.1997 Seite 046

Agenturen Nachrichten

Countdown für "Die Klappe 97"

Einsendeschluß für TV- und Kinospots ist Ende Oktober

BONN Noch bis zum 31. Oktober können TV- und Kinospots zum internationalen Wettbewerb "Die Klappe 97" eingereicht werden. Der BDW veranstaltet den Award in diesem Jahr bereits zum 19. Mal. Der Deutsche Kommunikationsverband BDW, Bonn, konnte für "Die Kl

[1397 Zeichen] € 5,75

HORIZONT Nr. 37 vom 11.09.1997 Seite 026

Agenturen Nachrichten

Newcomer des Jahres 1997 wird von Econ gesucht

DÜSSELDORF Der Düsseldorfer Econ-Verlag schreibt erneut seinen renommierten Wettbewerb des "Jahrbuchs der Werbung" um die besten Kampagnen des Jahres 1997 aus. Gesucht werden die besten Werbearbeiten aus dem deutschsprachigen Raum, die mit den begehrten M

[950 Zeichen] € 5,75

HORIZONT Nr. 37 vom 11.09.1997 Seite 026

Agenturen Nachrichten

Type und Typen prämiert

29. Berliner Type: 344 Bewerbungen, 20 Medaillen und 27 Diplome / Bildband erschienen

STUTTGART Neunmal Gold, dreimal Silber und achtmal Bronze vergaben der Deutsche Kommunikationsverband BDW und der Bundesverband Druck bei ihrem Internationalen Druckschriften-Wettbewerb Berliner Type, der in diesem Jahr in Stuttgart stattfand. "Ohne Dru

[4900 Zeichen] € 5,75

HORIZONT Nr. 35 vom 28.08.1997 Seite 030

Agenturen Nachrichten

Die Cannes-Löwen brüllen jetzt auch in Frankfurt

FRANKFURT Am 11. September haben alle interessierten Werber in Frankfurt die Gelegenheit, die aktuelle Cannes-Rolle mit allen Siegerarbeiten vom bedeutendsten Werbefestival der Welt zu sehen. Der BDW-Club veranstaltet mit dem Cannes-Repräsentanten Werbe-W

[526 Zeichen] € 5,75

 
weiter