Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 125 Artikel gefunden.

 
weiter
 
 
Sortierung:  
Treffer pro Seite:

Horizont 36-37 vom 07.09.2023 Seite 14,15

Hintergrund

Zehn Kandidaten für den Titel

CMO of the Year: Diese zehn Frauen und Männer stehen im Finale. Von C. Bialek, B. Sonnenschein, B. Unckrich, S. Campillo-Lundbeck und M. Reidel

Sie stehen alle für modernes, kreatives und erfolgreiches Marketing. Sie prägen ihre Marken, für die sie verantwortlich zeichnen. Mal lauter, mal leise. Immer mit dem Blick auf die Bedürfnisse der Kundinnen und Kunden. Das Ganze sehr erfolgreich. Und

[11306 Zeichen] € 5,75

Horizont 10-11 vom 09.03.2023 Seite 8

Hintergrund

Emotionen kochen hoch

ADC-Festival-Kampagne: Im Kreativclub ist eine lebhafte Diskussion über den KI-Auftritt von Scholz & Friends entbrannt. Von Bärbel Unckrich

Beim Art Directors Club für Deutschland hat es hinter den Kulissen gekracht. Thema der Auseinandersetzung: die Kampagne für das ADC-Festival im Juni. Der Auftritt von Scholz & Friends basiert auf Abbildungen, die mithilfe der Tool Midjourney entstand

[3750 Zeichen] € 5,75

Horizont 44-45 vom 03.11.2022 Seite 10,11

Hintergrund

Alles Vorbilder

CMO of the Year: Diese zehn Frauen und Männer stehen zur Wahl

Die Gruppe ist alles andere als homogen. Zehn Frauen und Männer. Sie arbeiten für Konzerne und Mittelständler, Traditionsmarken und Start-ups. Sie verfügen über kleine und millionenschwere Marketingetats. Sie suchen gezielt das Rampenlicht der Branch

[12771 Zeichen] € 5,75

Horizont 44-45 vom 03.11.2022 Seite 16

Hintergrund

Ein Preis gegen die Krise

BVDA: Der Deutsche Prospekt Award bringt prominente Sieger hervor und will ein positives Zeichen setzen

Die Zeiten für die Prospektwerbung und für einen Preis, der diese auszeichnet, könnten schwieriger kaum sein. Klima-Aktivisten wollen dem verhassten Werbemedium den Garaus machen, ein wachsender Teil der Verbraucher will die Handzettel nicht im Brief

[7354 Zeichen] Tooltip
Aldi Nord gewinnt zweimal - Sieger und Nominierte des Deutschen Prospekt Awards 2022
€ 5,75

Horizont 42-43 vom 20.10.2022 Seite 12,13

Hintergrund

„Offener über Kreation und Kontext diskutieren“

Werbewirkung: „The real Impact“- Gewinnerin und Pilot-Chefin Martina Vollbehr über Media-Moden, Wirkung von News – und welches Wissen auch noch in zehn Jahren gilt

And the winner is ... die Grundlagenstudie „Impact Vision“ der Hamburger Mediaagentur Pilot. Sie holte den neuen Branchenpreis „The real Impact“ in diesem Jahr. Horizont hat den Werbewirkungs-Award kürzlich zum ersten Mal verliehen. Er prämiert Arbeiten (im Startjahr konzentriert auf Studien), die im vergangenen Jahr den größten – praktisch nutzbaren – Erkenntnisgewinn bei der Messung oder der Interpretation von Werbewirkung in Deutschland gebracht haben. Im Interview erklärt Pilot-Chefin Martina Vollbehr die Wirkung der eigenen Arbeit, differenziert zwischen Erfolgen und Misserfolgen beim Targeting – und fordert mehr Pragmatismus beim Austausch von Daten. Außerdem sagt Vollbehr, was sie von der jüngsten Branchenkritik von Paul Remitz, Omnicom, und Karin Ross, GroupM, hält. Und kündigt eine aufwendige Weiterentwicklung ihrer Gewinner-Studie an.

[14068 Zeichen] € 5,75

Horizont 40-41 vom 06.10.2022 Seite 17

Hintergrund

Der Faktor Mensch

Werbewirkungsgipfel: Auf dem Kongress stand die heikle Balance zwischen Medienkontext und Authentizität der digitalen Kanäle im Fokus. Die menschliche Perspektive der Planer wird wieder wichtiger

[4340 Zeichen] € 5,75

Horizont 28-29 vom 14.07.2022 Seite 16

Hintergrund

„Kreativität kann die Welt auch zerstören“

Sustainability: Warum Greenpeace in Cannes für ein Werbeverbot warb

Gustav Martner ist als Kommunikationsexperte aus der Agenturbranche zu Greenpeace gewechselt. Jetzt will er seine ehemaligen Kollegen überzeugen, auf Werbekampagnen zu verzichten, wenn diese den Verbrauch von fossilen Kraftstoffen erhöhen würden. Ein Werbeverbot ähnlich dem Verbot der Tabakwerbung sei langfristig sogar im geschäftlichen Interesse der Agenturbranche.

[9998 Zeichen] € 5,75

Horizont 24-25 vom 15.06.2022 Seite 16

Hintergrund

Tiefes Verständnis

Best of Content Marketing: Territory räumt fünf Würfel ab / Qualität insgesamt steigt weiter an

Und wieder einmal räumt Territory ab: Mit fünf Auszeichnungen in Gold ist die Agentur auch in diesem Jahr der überragende Sieger beim Wettbewerb Best of Content Marketing (BCM). Allerdings erreichen die Contentspezialisten aus Hamburg damit nicht gan

[4710 Zeichen] Tooltip
Die Goldgewinner Best of Content Marketing 2022
€ 5,75

Horizont 20-21 vom 19.05.2022 Seite 14

Hintergrund

Das Risiko gehört zum Kalkül

Influencer: Die Causa Kliemann befeuert die Debatte um die viel zitierte Authentizität. Was heißt das für die Branche?

Für Fynn Kliemann muss 2020 ein geschäftiges Jahr gewesen sein: Ende April veröffentlichte er eine Dokumentation mit dem Titel „100.000 – Alles, was ich nie wollte“, kurz darauf erschien sein zweites Album „Pop“. Währenddessen versorgte er nebenbei m

[6709 Zeichen] € 5,75

Horizont 18-19 vom 05.05.2022 Seite 9

Hintergrund

Anpassung ist alles

Best Brands 2022: Noch immer machen sich die Folgen der Pandemie in den Markenpräferenzen bemerkbar

Auch wenn die Verleihung der Best Brands in diesem Jahr wieder als Live-Event stattfinden konnte, ist der Einfluss der Pandemie auf die Markenvorlieben der Deutschen noch deutlich spürbar: Auf dem Siegertreppchen der Kategorie „Best Brand Overall“ 20

[4486 Zeichen] Tooltip
Die besten Marken des Jahres 2022
€ 5,75

 
weiter