Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 100 Artikel gefunden.

 
weiter
 
 
Sortierung:  
Treffer pro Seite:

Lebensmittel Zeitung Spezial Nr.02 vom 26.06.2009 Seite 006

Top Marke 2009

Die zweite Runde

Die Top-Marke 2009 der Lebensmittel Zeitung zeichnet die Renner in einhundert Sortimenten aus. Kooperationspartner ist die GfK.

[2351 Zeichen] € 3,80

Lebensmittel Zeitung Spezial Nr.02 vom 26.06.2009 Seite 018

Top Marke 2009

Bier

Franziskaner

Weißbiertrinken ist ein Ritual: Glas schräg halten, langsam eingießen, Hefe nachlaufen lassen, Flasche schwenken, Bodensatz zum Schluss. Das macht schon beim Lesen durstig. Dazu gehört natürlich das richtige Glas. "Jeder, der einmal in einem Biergarten w

[1344 Zeichen] € 3,80

Lebensmittel Zeitung Spezial Nr.02 vom 26.06.2009 Seite 018

Top Marke 2009

Cola

Coke Zero

Das Leben, wie es sein sollte: Das sind kompromisslose, zielstrebige junge Männer. Die natürlich jede Menge Erfolg bei jungen Damen haben. Solche Männer trinken Coke Zero. So suggeriert es die Werbung aus dem Hause Coca-Cola. Dem größten Brausehersteller

[1399 Zeichen] € 3,80

Lebensmittel Zeitung Spezial Nr.02 vom 26.06.2009 Seite 019

Top Marke 2009

Röstkaffee

Melitta

Melitta macht müde Verbraucher munter. Der hauseigene Röstkaffee konnte sich im letzten Jahr - laut GfK vor allem dank einer Listung beim Discounter Lidl - vom allgemeinen Abwärtstrend im klassischen Filterkaffeesegment deutlich absetzen. Das Mengenplus

[1465 Zeichen] € 3,80

Lebensmittel Zeitung Spezial Nr.02 vom 26.06.2009 Seite 019

Top Marke 2009

Wasser mit Zusatz

Hohes C Naturelle

Stilles Wasser mit Saft, abgefüllt vom Markensafthersteller - eigentlich ein denkbar einfaches Konzept. Dennoch hat sich Eckes-Granini zwei Jahre Zeit genommen, den Start von "Hohes C Naturelle" vorzubereiten. Im Vorfeld des Launches mussten eine Reihe k

[1480 Zeichen] € 3,80

Lebensmittel Zeitung Spezial Nr.02 vom 26.06.2009 Seite 020

Top Marke 2009

Eistee

Nestea

Früher braute man den Tee selbst und ließ ihn kalt werden. Das dauerte. Vor allem, bis er so kalt war, dass ein Skelett davon hätte Eis ansetzen können. Genau das passiert in einem Werbefilm: Ein Knochengestell verwandelt sich in einen Schneemann, weil e

[1399 Zeichen] € 3,80

Lebensmittel Zeitung Spezial Nr.02 vom 26.06.2009 Seite 020

Top Marke 2009

Kräuter-/Früchtetee

Meßmer

Alt und jung müssen keine Gegensätze sein: Das beweist Meßmer seit wenigen Monaten eindrucksvoll in Hamburg. Denn hier präsentiert sich die aus dem 1852 von Eduard Meßmer in Baden-Baden eröffneten Kolonialwaren- und Delikatessengeschäft hervorgegangene T

[1337 Zeichen] € 3,80

Lebensmittel Zeitung Spezial Nr.02 vom 26.06.2009 Seite 021

Top Marke 2009

Likör

Ramazzotti

Wie fängt man das südländische Lebensgefühl ein? Ganz einfach: Man nehme etwas Rhabarber, Orangenschalen, Chinarinde, Oregano und Enzian sowie weitere ausgewählte Kräuter und Pflanzenbestandteile, vermische das Ganze mit ausreichend Zucker und feinem Alk

[1358 Zeichen] € 3,80

Lebensmittel Zeitung Spezial Nr.02 vom 26.06.2009 Seite 021

Top Marke 2009

Fruchtnektar/-saftgetränke

Punica

Mit konsequenter Markenführung hat es Punica geschafft: Bereits zum zweiten Mal gratuliert die Lebensmittel Zeitung zur Auszeichnung als Top-Marke. Knapp 700.000 Käuferhaushalte konnte die im Hause PepsiCo angesiedelte Brand hinzugewinnen. Der Grund ist

[1304 Zeichen] € 3,80

Lebensmittel Zeitung Spezial Nr.02 vom 26.06.2009 Seite 022

Top Marke 2009

Sekt/Champagner

Rotkäppchen

Das muss erst mal einer nachmachen: Die Top-Marke 2008 hat im Jahresvergleich noch einmal so viel draufgepackt, dass sie mit 2,9 Prozentpunkten Marktanteilszugewinn auch 2009 siegt. Die Leistung der Freyburger Sektkellerei lässt sich am besten daran erme

[1371 Zeichen] € 3,80

 
weiter