Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 110 Artikel gefunden.

 
weiter
 
 
Sortierung:  
Treffer pro Seite:

HORIZONT 48 vom 02.12.1999 Seite 017

Unternehmen Produkte Märkte Marketing

Die Ausschreibung für den Salescup 2000 läuft

Frankfurt / Agenturen, Handel und Markenartikelindustrie sind aufgefordert, bis zum 28. Januar 2000 ihre innovativen, effizienten und erfolgreichen Vkf-Aktionen einzureichen. Die Kategorien sind «Einführungspromotion», «Special Promotion», «Seasonal Promo

[576 Zeichen] € 5,75

HORIZONT Nr. 46 vom 18.11.1999 Seite 017

Unternehmen Produkte Märkte Marketing

Branchengrößen und Talente

Zuckerhut an Vertreter der Lebensmittelbranche vergeben

BERLIN Zum 42. Mal hat die "Lebensmittel-Zeitung" im Rahmen eines großen Festaktes in Berlin den Goldenen Zuckerhut für Spitzenleistungen in der Lebensmittelwirtschaft vergeben. In der Kategorie "Persönlichkeit", einigten sich die Fachleute auf Klaus Wi

[1460 Zeichen] Tooltip
Grafik/Tabelle
€ 5,75

HORIZONT Nr. 40 vom 07.10.1999 Seite 017

Unternehmen Produkte Märkte Marketing

Mehr Glanz für Dialog-Trophäe

WIESBADEN Der vom Deutschen Direktmarketing-Verband ausgeschriebene Deutsche Dialogmarketing-Preis, DDP, präsentiert sich im neuen Look. Die Jury hat jetzt ein Kommunikationskonzept vorgelegt, das ein rotes, quadratisches Logo samt Icon umfasst. Der Auf

[945 Zeichen] Tooltip
Grafik/Tabelle
€ 5,75

HORIZONT Nr. 38 vom 23.09.1999 Seite 017

Unternehmen Produkte Märkte Marketing

GWA-Jury prämiert 15 Unternehmen mit Effie

Shortlist veröffentlicht / Grey ist mit zwei Sieger-Kampagnen erfolgreichste Werbeagentur

FRANKFURT Die Preisträger der diesjährigen Auszeichnung für Effizienz in der Werbung, kurz Effie genannt, stehen fest. Erfolgreichste Agentur mit zwei Sieger-Kampagnen: Grey. Durch die absolute Rekordzahl von 126 Einsendungen musste sich die hochkarätig

[1957 Zeichen] Tooltip
Grafik/Tabelle
€ 5,75

HORIZONT Nr. 29 vom 22.07.1999 Seite 017

Unternehmen Produkte Märkte Marketing

Deutscher Marketing-Preis geht 1999 an Volkswagen

DÜSSELDORF Der Deutsche-Marketing-Preis geht 1999 an den Automobilkonzern Volkswagen. Der Konzern habe durch seine "konsequente Mehrmarkenstrategie" neue Regeln für den Markt gesetzt, heißt es in der Begründung. Bereits frühzeitig habe das Unternehmen die

[1043 Zeichen] Tooltip
Grafik/Tabelle
€ 5,75

HORIZONT Nr. 29 vom 22.07.1999 Seite 017

Unternehmen Produkte Märkte Marketing

Einreichungsfrist für den Event Award 99 endet jetzt

Rheda-Wiedenbrück Der Countdown für den Event Award EvA 99 läuft - noch bis zum 31. Juli können Beiträge beim Forum Marketing-Eventagenturen eingereicht werden. Mittlerweile ist auch die Expertenjury aus Wirtschaft, Medien und Wissenschaft berufen, die di

[516 Zeichen] Tooltip
Grafik/Tabelle
€ 5,75

HORIZONT Nr. 25 vom 24.06.1999 Seite 017

Unternehmen Produkte Märkte Marketing

Event-Award verlängert Einsendeschluß bis 31. Juli

Rheda-Wiedenbrück Die Ausschreibungsfrist für den Event-Award Eva 99 wird noch bis zum 31. Juli 1999 verlängert. Der in Deutschland einzigartige Branchenpreis wird in den Kategorien Corporate Events, Public Events, Exhibitions Events und Effiency Events v

[840 Zeichen] Tooltip
Grafik/Tabelle
€ 5,75

HORIZONT Nr. 22 vom 03.06.1999 Seite 017

Unternehmen Produkte Märkte Marketing

1. Deutscher Eventtag mit EvA-Preisvergabe in Köln

Rheda-WiedenbrückBereits zum dritten Mal zeichnet das Forum Marketing- Eventagenturen (FME) in diesem Jahr Veranstaltungen mit dem Event-Award EvA 99 aus. Die Preisverleihung soll am 4. November den Abschluß des 1. Deutschen Eventtages in Köln bilden, der

[1154 Zeichen] Tooltip
Grafik/Tabelle
€ 5,75

HORIZONT Nr. 19 vom 13.05.1999 Seite 017

Unternehmen Produkte Märkte Marketing

Textil-Wirtschaft ehrt Familienunternehmen

41. Forum-Preis für die Otto-Handelsgruppe, das Modehaus Bredl und Modemacher Bianca

HEIDELBERG Das Modehaus Bredl, das DOB-Unternehmen Bianca sowie Werner und Dr. Michael Otto, Hamburg, sind von der Fachzeitung "Textil-Wirtschaft" (TW) mit dem 41. Forum-Preis ausgezeichnet worden. Die Jury würdigte damit in diesem Jahr wieder herausrag

[2839 Zeichen] Tooltip
Grafik/Tabelle
€ 5,75

HORIZONT Nr. 19 vom 13.05.1999 Seite 017

Unternehmen Produkte Märkte Marketing

Preiswürdige Events gesucht

3. EVA-Preisverleihung im Anschluß an Eventtag-Premiere

Rheda-Wiedenbrück Zum dritten Mal schreibt das Forum Marketing- Eventagenturen den EVA-Award für herausragende Marketing-Events aus. Eingereicht werden können Events, die zwischen dem 1. Januar 1998 und dem 30. Juni 1999 veranstaltet wurden. In insgesam

[1180 Zeichen] Tooltip
Grafik/Tabelle
€ 5,75

 
weiter