Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 17 Artikel gefunden.

 
weiter
 
 
Sortierung:  
Treffer pro Seite:

Horizont 44-45 vom 04.11.2021 Seite 7

Agenda

Strauss gewinnt das Goldene Brandeisen

Die Workwear-Marke Strauss erhält in diesem Jahr das Goldene Brandeisen. Mit dem Preis zeichnet der Marketingclub Frankfurt seit 2006 Unternehmen mit nachhaltigem Markenerfolg aus. Die Preisverleihung fand im Rahmen der Markengala am vergangenen Sams

[1156 Zeichen] € 5,75

Horizont 44 vom 30.10.2019 Seite 8

Agenda

Der Marken-Oscar geht an Stihl

Der Marketing Club Frankfurt verleiht das Goldene Brandeisen

Innovativ“, „kontinuierlich“, „nachhaltig“ – mit diesen Attributen beschreibt die Jury der Markengala den Sägenhersteller Stihl. Auf der Markengala wurde das Unternehmen folgerichtig mit dem „Marken-Oscar“ Goldenes Brandeisen ausgezeichnet. Mit der A

[1965 Zeichen] € 5,75

Horizont 44 vom 30.10.2019 Seite 32

Szene

600 Gäste feiern Stihl und das Start-up Braceless

Herbstzeit ist Eventzeit. Eines der kurzweiligsten Events der Branche ist die Marken-Gala. Das liegt nicht nur am mittlerweile legendären Marken-Quiz, das der ehemalige Top-Agentur-Manager Ingo Krauss entwickelt hat (und das es dieses Jahr besonders

[806 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 44 vom 02.11.2018 Seite 47

Branchen-Forum

„Goldenes Brandeisen“ für Edeka

Frankfurter Marketing Club zeichnet den Lebensmittelhändler für seine Markenführung aus – 650 Gäste feiern mit

Frankfurt. Bereits seit 14 Jahren feiern die Gäste der Frankfurter Marken-Gala Marken und ihre Macher. Edeka-Südwest-Geschäftsführer Jürgen Mäder nahm den Preis für den Lebensmittelhändler entgegen. Die Nachwuchsauszeichnung „Frankfurter Sprungfeder“ ging an Superkorb.

[2089 Zeichen] € 5,75

Horizont 44 vom 01.11.2018 Seite 6

Agenda

Der Marken-Oscar geht an Edeka

Marketingclub Frankfurt verleiht das Goldene Brandeisen 2018

Der Gewinner des Goldenen Brandeisens 2018 heißt Edeka. Mit diesem Preis zeichnet der Marketing Club Frankfurt seit 13 Jahren Marken aus, die beim Markenaufbau und -ausbau sowie mit ihrer Kommunikation überzeugen. Zur Leistung des Preisträgers liefer

[1973 Zeichen] € 5,75

Horizont 44 vom 01.11.2018 Seite 32

Szene

Knifflige Fragen, tolle Tricks und Brandeisen-Star Edeka

Bereits sei 14 Jahren feiert die Frankfurter Marken-Gala Marken und ihre Macher und hat sich seitdem zu einem der schönsten und unterhaltsamsten Events der Branche entwickelt. Das liegt an den Gästen, der Moderation durch Zauberer Nicolai Friedrich u

[632 Zeichen] € 5,75

Horizont 44 vom 03.11.2017 Seite 11

Hintergrund

Der soziale Sieger

Goldenes Brandeisen: Der Drogeriemarkt DM wird für innovative Markenideen ausgezeichnet

Kann ein Unternehmen, das weitgehend auf klassische Werbung verzichtet, für seine Markenführung ausgezeichnet werden? Der Marketing-Club Frankfurt hat damit kein Problem und verleiht seinen Marketing-Oscar, das Goldene Brandeisen, dieses Jahr an die

[4788 Zeichen] € 5,75

Horizont 44 vom 03.11.2017 Seite 24

Szene

Theodor Fontane, DM und Ingo Krauss

Das 4. Jahres-Quartal ist traditionsgemäß sowohl Zeit der Etatplanung als auch Zeit der Events. Eine der kurzweiligsten Großveranstaltungen ist die Marken-Gala des Marketing Club Frankfurt – wegen der Preisträger und Gästeliste, aber auch wegen des b

[725 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 44 vom 04.11.2016 Seite 47

Marketing

Marketing-Oscar geht an Bahlsen

Frankfurt. Der Süßwarenspezialist Bahlsen wurde am vergangenen Samstag in Frankfurt mit dem „Goldene Brandeisen“ ausgezeichnet. Initiator ist der Marketing-Club Frankfurt, der jährlich den „Oscar des deutschen Marketing“ anlässlich einer Gala mit meh

[579 Zeichen] € 5,75

Horizont 44 vom 03.11.2016 Seite 8

Agenda

„Wir kriegen das gebacken“

Bahlsen gewinnt das Goldene Brandeisen mit innovativen Produkten und mutiger Werbung

Michael Hähnel, Vorsitzender der Geschäftsleitung Bahlsen DACH-Region, weiß nur zu gut, dass sein Unternehmen nicht der größte Fisch im Teich ist. Doch was Bahlsen an Größe fehlt, macht der Manager mit Tempo und Mut zum Risiko im Marketing wett. Die Mischung aus Tradition und Start-up-Spirit würdigte der Marketingclub Frankfurt mit dem goldenen Brandeisen.

[3756 Zeichen] € 5,75

 
weiter