Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 146 Artikel gefunden.

 
weiter
 
 
Sortierung:  
Treffer pro Seite:

Der Handel 6 vom 14.12.2023 Seite 14,15

TopThema Verpackung

Weniger ist mehr

Beim Thema Rücksendungen drückt insbesondere Modehändler weiterhin der Schuh. Um ihre Zahl zu verringern, gelten Entgelte oder digitale Anproben als Mittel der Wahl. Oder aber die Unterscheidung nach Produktart.

[4728 Zeichen] Tooltip
Rücksendung von Online-Bestellungen in Deutschland im Jahr 2023
€ 5,75

TextilWirtschaft 43 vom 26.10.2023 Seite 22,23,24,25

Business Luxus

„Wir sind nicht Las Vegas“

André Maeder übergibt nach zehn Jahren an der Spitze der KaDeWe Group an Michael Peterseim und wechselt zu Selfridges. Im TW-Interview erklären sie, wie sie Luxusmomente voller Experience, Excitement und Entertainment bieten, ohne es dabei zu übertreiben.

[13725 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 20 vom 18.05.2023 Seite 24,25

Business TW-Forum 2023

TW-Forum-Preis 2023

Secondhand, Eins-a-Erlebnis

Der Kauf von gebrauchter Mode ist salonfähig geworden. Auch dank der Online-Plattform Vestiaire Collective, die Auswahl und Authentizität garantiert.

Rekord für Vestiaire Collective. Auf der Secondhand-Plattform ist eine extrem seltene Hermès Kelly 32 Himalaya für 130.000 Euro verkauft worden. Es ist der höchste Preis, den bislang eine Kelly-Bag auf Vestiaire Collective erzielt hat. Er kommt de

[4234 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 33 vom 18.08.2022 Seite 34,35,36,37,38,39

Business Good News

Wir haben gute Nachrichten

Es gibt sie. Die Good News. Nur sind sie in den vergangenen Monaten mit der allgegenwärtigen Achtsamkeit gegenüber Corona-Zahlen, der Entwicklung in der Ukraine, dem täglichen Checken der Energiepreise und Kosten für Butter und Milch schlichtweg untergegangen. Aber jetzt: Bühne frei für kleine und große Erfolge, positive Signale und gute Vibes. Zusammengestellt von Jelena Faber.

[11989 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 29 vom 21.07.2022 Seite 28,29,30,31

Business Nachhaltigkeit

„Zeitlos klingt so langweilig“

Der Unternehmensfokus auf Nachhaltigkeit und E-Commerce ist für den neuen Hessnatur-CEO Stefan Mues das Geschäftsmodell der Zukunft. Er will die Menswear stärken und über Marktplätze und den eigenen E-Shop international expandieren.

[13146 Zeichen] Tooltip
Kräftiges Wachstum seit fünf Jahren - Umsatz- und Gewinn-/Verlust-Entwicklung der Hessnatur-Mutter Highrise Holding GmbH in Mio €
€ 5,75

TextilWirtschaft 27 vom 07.07.2022 Seite 22,23

Business TW-Forum

Leben am Limit

Live Fast Die Young. Was nach Exzessen klingt, ist kluges D2C-Business. Getrieben vom eisernen Willen des Gründers, Großes zu schaffen.

Er isst zu Mittag im piekfeinen Restaurant mit Youtube-Star Justin Fuchs. Caption: „No investors.“ Chillt mit Rapper Lil Yachty. Im Privatjet. Kassiert Likes von Rapper Haftbefehl. Lorenz Amend pflegt sein Image als Macher und Gönner in der Hip Hop-S

[3758 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 14 vom 07.04.2022 Seite 24,25,26,27

Business Formalwear

„Wir können uns ja nicht einfach in Sweatshirt-Meister umbenennen“

Hemden-meister.de gehört zu den Vorzeigebeispielen für ein gelungenes Online-Business in der Nische. Doch mit Beginn der Pandemie ist das Hemd plötzlich aufs Abstellgleis geraten. Peter Schödlbauer, der den Shop sowie das dazugehörige Modehaus Schödlbauer mit seiner Frau Simone führt, glaubt weiter an sein Konzept – doch es braucht Durchhaltevermögen.

[11118 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 52 vom 30.12.2021 Seite 145

TW 100 Sustainability

Dounia Wone, Chief Sustainability&Inclusion Officer von Vestiare Collective

Klima-Schützer

Der Secondhand-Online-Handel ist per se nachhaltig. Schließlich werden durch den mehrfachen Gebrauch von Bekleidungsstücken nicht nur Material, sondern auch Wasser, Strom und Chemikalien gespart. Das Problem ist nur, dass man die Produkte von A nach

[2699 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 42 vom 21.10.2021 Seite 34,35

Business TW-Forum

Das Rad immer wieder neu erfinden

Das Bocholter Familienunternehmen Rose Bikes dreht sein Geschäftsmodell stetig auf links. Und baut seine eigene Marke jetzt konsequent zur Lifestyle-Marke auf.

Wenn es einen roten Faden gibt in der Geschichte des Bocholter Familienunternehmens Rose, dann ist es die Bereitschaft und der Wille zur Veränderung. Den Grundstein dafür legte Heinrich Rose im Jahr 1907 mit der Gründung eines kleinen Fahrradbetriebs

[3048 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 42 vom 21.10.2021 Seite 36,37

Business TW-Forum

All exclusive

CEO Michael Kliger hat eine strenge Tür kultiviert. Bei Mytheresa gibt es nicht alles, vieles aber nur dort. Das zieht treue Kunden an – und hungrige Investoren.

Wenn Michael Kliger im Ausland unterwegs ist, freut er sich immer auf den Moment, wenn die Frage im Raum steht, woher Online-Überflieger Mytheresa eigentlich kommt. „Wir Deutschen können nicht nur Autos“, sagt er dann. Das Unternehmen, dessen CEO er

[2962 Zeichen] € 5,75

 
weiter