Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 176 Artikel gefunden.

 
weiter
 
 
Sortierung:  
Treffer pro Seite:

gv praxis 12 vom 08.12.2023 Seite 20,21,22,23

frankfurter preis 2023 preisträger

VIVANTES

„Zusammen bedeutet alles“

Die Vivantes Gastronomie in Berlin fährt einen ganzheitlichen nachhaltigen Ansatz. Und wird dafür sogar von Bundesminister Cem Özdemir gelobt.

[12367 Zeichen] € 5,75

Horizont 40-41 vom 05.10.2023 Seite 32,33

Report Sportbusiness

Begegnung in der Normalität

Medium des Jahres: Für die Berichterstattung der Special Olympics World Games arbeiten elf Medienhäuser in einer beispiellosen Allianz zusammen. Von Bettina Sonnenschein

[8051 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 39 vom 28.09.2023 Seite 46,47,48,49

Fashion Designer-Comeback

„Dieses Ausmaß habe ich nicht erwartet“

Clare Waight Keller hat für große Luxushäuser wie Chloé und Givenchy gearbeitet. Jetzt designt sie für den japanischen Filialisten Uniqlo. Damit haben sich Zielgruppe, Prozesse und modische Aussage radikal verändert. Dennoch ist es für die Kreative ein perfect Match.

Nach langer Auszeit feiert Clare Waight Keller ihr Comeback. Und hat für die Rückkehr auf das modische Parkett ein Projekt ausgesucht, das für sie mehr als untypisch ist. Die Designerin, die 2018 unter anderem für ihre wohl berühmteste Kreation, dem

[8034 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 27 vom 07.07.2023 Seite 27,28

Marktplatz Brot & Backwaren

Smarter gebacken

Künstliche Intelligenz hält inzwischen nicht nur in Traditions-Backstuben und Bäckerei-Filialen Einzug. Algorithmen schaffen es mittlerweile sogar ins SB-Brotregal. In Franken experimentieren ein Bäcker und ein Kaufmann damit für mehr Umsatz und weniger Abschriften. Sonia Shinde

[8368 Zeichen] € 5,75

Horizont 26-27 vom 29.06.2023 Seite 1

Seite 1

Kann Cannes KI?

Das Werbefestival wurde von einem Thema beherrscht: den Effekten von KI auf den Kreativprozess. Von Catrin Bialek & Bärbel Unckrich

Bei den diesjährigen Cannes Lions fokussierten die Themen auf wenige Bereiche: Nachhaltigkeit und Werbewirkung gehörten dazu, aber vor allem künstliche Intelligenz. Dabei ging es nicht nur um die Frage, wie der Computer die Kreation der Zukunft auf e

[4771 Zeichen] € 5,75

Horizont 26-27 vom 29.06.2023 Seite 2

Meinung

Blasser Auftritt

Die deutsche Delegation sollte Cannes besser nutzen.

2003 sind die Cannes Lions mit voller Wucht zurück. Dass 2022 einige Plattformen und Werbeholdings ihren Mitarbeitenden noch das Reisen wegen der Corona-Pandemie verboten hatten – vergessen. Dafür ist die Dominanz der US-Konzerne und großen Werbehold

[1965 Zeichen] € 5,75

Allgemeine Hotel- und Gastronomie-Zeitung 7 vom 18.03.2023 Seite 12,13

markenhotels update

INTERVIEW

„Wir sind familiärer als je zuvor“

Die Kooperation Flair Hotels feiert 40. Geburtstag. Ihr 1. Vorsitzender Daniel Reuner ist davon überzeugt, dass seine Vereinigung nach wie vor zeitgemäß ist, auch wenn sie in den vergangenen Jahren viele Mitglieder verloren hat.

[9125 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 52 vom 29.12.2022 Seite 80,81,82,84

Nachwuchsförderung

Allianzen für Ausbildung

Unsicherheiten und Unterbezahlung, Geburten-Rückgänge und Akademiker-Boom: Die Nachwuchsprobleme der Modebranche nehmen von Jahr zu Jahr zu. Deshalb starten immer mehr gemeinsame Ausbildungs-Initiativen: Das Fashion-Council geht mit PVH an Schulen. Die Kaderschmieden in Nagold und Reutlingen fusionieren zum Texoversum. About You, Marc O’Polo und die TW bieten ein Gap Year in Fashion und die Wilhelm Lorch-Stiftung fördert die kreativsten Nachwuchskräfte. Zusammengestellt von Kirsten Reinhold.

[8068 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 52 vom 29.12.2022 Seite 90,92

Diversity

Perspektivwechsel

Divers im wahrsten Wortsinn. Fällt das Stichwort Diversität, haben viele ganz unterschiedliche Ideen. Das Spektrum reicht von Gender-Initiativen bis hin zur Repräsentation von People of Colour. Die TW stellt vier Projekte und Macher dahinter vor.

[7679 Zeichen] € 5,75

Allgemeine Hotel- und Gastronomie-Zeitung 47-48 vom 26.11.2022 Seite 4

intro

HOTELDIREKTORENVEREINIGUNG

Stärken im Fokus

Die HDV will die Gemeinsamkeiten der Branche stärker herausarbeiten.

Die Hoteldirektorenvereinigung Deutschland hat dazu aufgerufen, die Stärke und Bedeutung der Branche stärker in den Mittelpunkt zu stellen. „Am Ende des Tages sind wir systemrelevant“, sagte der Vorsitzende der Hoteldirektorenvereinigung Deutschland,

[6717 Zeichen] € 5,75

 
weiter