Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 115 Artikel gefunden.

 
weiter
 
 
Sortierung:  
Treffer pro Seite:

Lebensmittel Zeitung 5 vom 02.02.2024 Seite 41

Messe ISM

Naschen lieber nachhaltig

Schokoladenersatz „Choviva“ von Planet A Foods als Top-Innovation ausgezeichnet – Vegane Produkte liegen im Trend

Süßwarenhersteller experimentieren mit neuen Verfahren und rücken eine nachhaltige Produktion in den Fokus: Die Preisträger des New Product Showcase, allen voran das Münchner Startup Planet A Foods, spiegeln die Branchentrends.

[3657 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 48 vom 01.12.2023 Seite 50

Branchen-Forum

Süßwarenindustrie wappnet sich für die neue Normalität

Branchenkongress punktet mit starker Handelspräsenz – Wachstumschancen im Fokus – Staffelübergabe beim SG Network

Die deutsche Süßwarenindustrie steht vor Herausforderungen. Wie die Balance zwischen kurzfristiger Anpassung und langfristiger Strategie gelingt und wo Wachstumschancen liegen, diskutierte die Branche beim Süßwarenkongress.

[2711 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 26 vom 30.06.2023 Seite 116

Journal Top-Marke Süßwaren

Puffreis

Wawi Schoko-Reis

Der Süßwarenhersteller Wawi hat es mit seinem gleichnamigen Schoko-Reis in diesem Jahr erneut in die Liste der Top-Marken geschafft. Das Pirmasenser Familienunternehmen führte den „wölkchenleichten“ Schoko-Reis 1982 in Deutschland ein. Herstellun

[1350 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 26 vom 30.06.2023 Seite 118

Journal Top-Marke Süßwaren

Kaubonbons/-dragees Genuss

Fritt

Bunt verpackt und fruchtig im Geschmack – so kennt man die Kaustreifen von Ludwig Schokolade seit ihrer Markteinführung in den 70er Jahren. Nach Angaben des Unternehmens haben die im letzten Jahr eingeführten veganen Sorten großen Anteil daran, dass

[1410 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 17 vom 28.04.2023 Seite 47

Messe ISM

Messe bietet Gelegenheit zum Netzwerken

SG Network lädt zum Warm-up am Vorabend der Ausstellung – ISM-Award geht nach Finnland

Die ISM bleibt ein Anlass zur Vernetzung: Der Verband Sweets Global Network sowie die Kölner Messe schufen auch diesmal den Rahmen für den Austausch.

[1278 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 17 vom 28.04.2023 Seite 47

Messe ISM

Startups überzeugen in Köln

Zehn Unternehmen stellen sich vor – Preis geht an Brain Foods

Gründer spiegeln den Zeitgeist oft besonders wider und bringen neue Ideen für die gesamte Branche. Dass das auch auf Süßwaren und Snacks zutrifft, haben zehn Startups auf der ISM in Fünf-Minuten-Pitches gezeigt. Manal El Daoud von der Berliner Gama Z

[1269 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 47 vom 25.11.2022 Seite 66

Branchen-Forum

Impulse für das Geschäft mit Süßwaren

Branche trifft sich beim SG-Kongress in Berlin – Aktuelle Marktentwicklungen im Fokus – Nachhaltige Strategien entlang der Wertschöpfungskette

Das Marktumfeld für Süßwarenhersteller ist herausfordernd. Beim SG-Kongress rückt die Branche zukunftsfähige Ansätze und Lösungen in den Mittelpunkt.

[3234 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 26 vom 01.07.2022 Seite 105

Journal Top-Marke Süßwaren

Süßwaren

„Wir sind im Krisenmodus“

Der Rewe-Händler Sahin Karaaslan betreibt eine seiner vier Filialen im „Mathematikon“ an der Universität Heidelberg. Süßwaren haben es dem engagierten Kaufmann besonders angetan.

Herr Karaaslan, welche Produkte begeistern Sie bei Süßwaren? Als Unternehmer, Lebensmittelhändler und geborener Kurde sind das natürlich die vielen, oft aus meiner Heimat stammenden Knabbereien meiner Eigenmarke Delikatessa. Und bei Markenarti

[4657 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 26 vom 01.07.2022 Seite 110

Journal Top-Marke Süßwaren

Small Bites

M&M‘s

Mit einem um 20 Prozent erhöhten Marketingetat hat Mars Wrigley seinen M&M‘s im vergangenen Jahr zum Erfolg verholfen. Wieder zählen die bunten Schoko-Linsen zu den Top-Marken. Man habe vollen Fokus auf das „Markenerlebnis“ gelegt, dieses „über alle

[1451 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 26 vom 01.07.2022 Seite 114

Journal Top-Marke Süßwaren

Puffreis

Nippon

Die Traditionsmarke Nippon aus dem Hause Hosta hat sich nach ihren Top-Marken-Erfolgen in den beiden Vorjahren keine Verschnaufpause gegönnt. 7,9 und sogar stolze 11 Prozentpunkte Zugewinn waren es damals beim Marktanteil, und mit plus 1,9 Prozentpun

[1425 Zeichen] € 5,75

 
weiter