Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 145 Artikel gefunden.

 
weiter
 
 
Sortierung:  
Treffer pro Seite:

Lebensmittel Zeitung 51-52 vom 22.12.2023 Seite 37

Marketing

LZ/Innofact-Markencheck: Asbach

Raus aus der Einsamkeit, rein in die Geselligkeit. So könnte man den Relaunch der traditionsreichen Marke Asbach Uralt überschreiben. Seit rund einem Jahr arbeiten die Markenmacher des tradierten Weinbrands an der Neupositionierung der Marke. Schluss

[2610 Zeichen] Tooltip
LZ/Innofact-Markencheck: Asbach
€ 5,75

Lebensmittel Zeitung 26 vom 30.06.2023 Seite 106

Journal Top-Marke Getränke

Softspirituosen

Kleiner Klopfer

„World’s loudest party drink“ – so werden die Kleinen Klopfer auf der Webseite vorgestellt. „Klopfen, aufdrehen, anstoßen, Spaß haben – dieses Ritual bringt seit über 25 Jahren ganz viel Partystimmung“, fasst Brand Managerin Nicola Kemmer die Erfolgs

[1384 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 26 vom 30.06.2023 Seite 106

Journal Top-Marke Getränke

Liköre

Aperol

Es ist der Inbegriff des Sommerdrinks. Aperol, gemischt mit Sekt, ein wenig Orange und einem Schuss Mineralwasser. Kein Wunder, dass der leuchtend orangefarbene, bittersüße Likör aus dem Hause Campari Deutschland in keiner Hausbar fehlen darf. Er wur

[1453 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 26 vom 30.06.2023 Seite 106

Journal Top-Marke Getränke

Klare Spirituosen

Three Sixty

Bei Schwarze und Schlichte ist man sichtlich stolz auf die Top-Marke. Der Wodka Three Sixty sei eben „einzigartig“, begründet ein Sprecher den Erfolg des Markenflaggschiffs, auch wegen seines milden und reinen Geschmacks aufgrund von „Vierfach-Desti

[1503 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 26 vom 30.06.2023 Seite 110

Journal Top-Marke Getränke

Weinhaltige Getränke

Aperol Spritz

Das Urteil der Warengruppenexperten der GfK fällt eindeutig aus: „Aperol Spritz ist die mit Abstand erfolgreichste Neueinführung im Bereich der alkoholischen Märkte der vergangenen beiden Jahre.“ Die Verbraucher greifen gern zu den fertig gemixten So

[1637 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 26 vom 01.07.2022 Seite 44

Journal Top-Marke Getränke

Liköre

Mangaroca Batida

„Brasilianische Lebensfreude“, Sommer, Sonne, Strand, Meer – und Küsse sind Markenzeichen von Mangaroca Batida. Und diese greift der Likör sowohl auf visueller Ebene mit entsprechenden Fernseh- und Onlineaktivitäten als auch auditiv auf: Letztes Jahr

[1538 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 26 vom 01.07.2022 Seite 44

Journal Top-Marke Getränke

Klare Spirituosen

Tanqueray

In den 1830er Jahren erfand Charles Tanqueray den gleichnamigen Gin. So erzählt der zu Diageo gehörende Ginspezialist seine Entstehungsgeschichte. Das Unternehmen vertreibt in Deutschland fünf Sorten der klaren Spirituose. Das bei den Kunden beliebt

[1603 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 26 vom 02.07.2021 Seite 42

Journal Top Marke Getränke

Klare Spirituosen

Absolut Vodka

Als „erfolgreichste Wodka-Marke“ bezeichnet die GfK den Absolut Vodka aus dem Hause Pernod Ricard. Die Marke habe vom Lockdown profitiert, so die Konsumforscher weiter. In Zeiten von monatelang geschlossenen Bars, Clubs und Restaurants haben sich die

[1485 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 26 vom 02.07.2021 Seite 46

Journal Top Marke Getränke

Liköre

Lillet

Lillet ist der GfK zufolge die erfolgreichste Spirituosenmarke 2020. Der Likör verkörpere den Aperitif-Trend und habe zudem Premium-Charakter, urteilen die Konsumforscher. Das abverkaufsstärkste Produkt innerhalb der aus drei Sorten bestehenden Range

[1617 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 26 vom 26.06.2020 Seite 84

Journal Top-Marke Getränke

Klare Spirituosen

Wodka Gorbatschow

Bereits 1921 erhielt die Familie Gorbatschow mit ihrem Original-Wodkarezept die Genehmigung, Wodka herzustellen. Unter der Marke „Wodka Gorbatschow“ wird eine Variante mit 37,5 % Vol., mit 50% Vol., „Citron“, die Mixgetränke wie „Gorbatschow Lemon“,

[1333 Zeichen] € 5,75

 
weiter