Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 114 Artikel gefunden.

 
zurück weiter
 
 
Sortierung:  
Treffer pro Seite:

TextilWirtschaft Nr. 06 vom 08.02.1996 Seite 083

Mode

Blusen-Zukunft: Elastisch und unkompliziert

Who's afraid of 2005?

al Bielefeld - Zweifel nagen an der Bluse: Wie zeitgemäß ist sie? Ein Projekt von Seidensticker und dem Studiengang Design der FH Bielefeld läßt hoffen: Es steckt noch eine Menge modernes Potential in den Blusen. Das Thema "Die Seidensticker-Bluse im Ja

[2231 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung Nr. 50 vom 15.12.1995 Seite 018

Industrie

KURZMELDUNGEN

Nach Estée Lauder plant auch einer der größten Kosmetikkonzerne der Welt, Revlon, 1996 den Gang an die New Yorker Börse. Revlon-Manager bewerten das Unternehmen laut Financial Times mit 4,7 Mrd. Dollar, Börsenanalysten mit lediglich 2,7 Mrd. Dollar.GvP

[5573 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung Nr. 44 vom 03.11.1995 Seite 046

Journal Stiftung Goldener Zuckerhut

Für Qualität im Einsatz

Matthias Schielmann, Copa Bade

Matthias Schielmann hat sich bereits während seines Studiums der Haushalts- und Ernährungswirtschaft um einen engen Bezug zur Praxis bemüht. Schwerpunkt seiner theoretischen und praktischen Arbeiten war dabei das Thema Qualitätsmanagement. Auch seine Dipl

[4793 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung Nr. 40 vom 06.10.1995 Seite 096

Service LZ - Schwerpunkt DLG

DLG-Leistungsurkunde mit Medaille

G O L D M E D A I L L E '95 35 Jahre Milchwerk Donau-Alb eG, Riedlingen 30 Jahre Milchhof Tirschenreuth eG Tirschenreuth Allgäu-Käsereien GmbH Betrieb Leutkirch- Adrazhofen, Wangen Meierei-Genossenschaft Holtsee eG, Holtsee 25 Jahre Mi

[34808 Zeichen] € 5,75

HORIZONT Nr. 36 vom 08.09.1995 Seite 006

Nachrichten

Vier Berliner Typen in Gold

400 Einsender beteiligten sich am Druckschriftenwettbewerb

BONN Rund 400 Einreicher beteiligten sich am 27. Druckschriftenwettbewerb des Deutschen Kommunikationsverbands BDW zur Berliner Type 1995. Die Jury verteilte vier goldene, sieben silberne und elf bronzene Berliner Typen. Gold gab es für die Voko Büroein

[1926 Zeichen] € 5,75

HORIZONT Nr. 33 vom 18.08.1995 Seite H004

Off Line Rettet das Weltklima

Nachwuchs-Wettbewerb

"Rettet das Weltklima"

Die Katastrophe droht überall: Daß ein altes Motiv aussagekräftig sein kann, zeigt die Anzeige "New York, Frankfurt, Tokio". Sophie Holthaus und Raphael Knuth, Heye & Partner, Unterhaching/München, errangen mit ihrem eingängigen Anzeigenmotiv den sechsten

[3489 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft Nr. 28 vom 13.07.1995 Seite 065

Mode

Bielefeld: Seidensticker-Modepreis für Nachtwäsche

Pyjamas in Plastik

em Bielefeld - Zum ersten Mal vergab Seidensticker einen Modepreis für innovative Nachtwäsche an kreative Nachwuchs-Designer. Gewonnen hat Christin Böhme mit ihrem Streetwear-Thema "N-Wear". In Zusammenarbeit mit der Fachhochschule Bielefeld, Studienric

[3447 Zeichen] € 5,75

HORIZONT Nr. 21 vom 26.05.1995 Seite 049

Personality Young Business

Prima Klima im Reich der Werbe-Welt

Cannes-Youngsters-Aktion: Beim Kreativwettbewerb "Rettet das Weltklima" zeigt der Nachwuchs in deutschen Werbeagenturen Profil und Professionalität

FRANKFURT Leicht war die Wahl nicht. Selbst Jury-erfahrene Profis wie ADC-Vorstandssprecher Othmar Severin waren extrem positiv überrascht angesichts der Flut von originellen Arbeiten, die sich der kreative Nachwuchs zum Wettbewerb "Rettet das Weltklima"

[6678 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft Nr. 19 vom 11.05.1995 Seite 020

37. TW-Forum

Forum-Preis für Modehaus Brockmann, Hameln: Wie man die Tugend des Fachgeschäfts mit wirtschaftlicher Effizienz verbindet

Regime des Konzepts

hz Hameln - Das Erfolgsgeheimnis der Brockmanns ist, daß sie unter einen Hut bringen, was viele Fachgeschäfte immer wieder zu zerreißen droht: Kundennähe auf der einen Seite, wirtschaftliche Effizienz auf der anderen. Sie erreichen das, weil er, Hans Wi

[8042 Zeichen] € 5,75

HORIZONT Nr. 12 vom 24.03.1995 Seite 043

Agenturen Kreation

Vier Preisträger bei einem Image-Plakatwettbewerb

BIELEFELD Vier Gewinner wurden bei dem Kreativwettbewerb Imageplakat ausgezeichnet, den die Ostwestfalen Lippe Marketing GmbH mit dem Fremdenverkehrsverband Teutoburger Wald veranstaltet hat. Der erste Preis ging an die Bielefelder Agentur Topel für ihren

[597 Zeichen] € 5,75

 
zurück weiter