Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 4 Artikel gefunden.

 

     
     
    Sortierung:  
    Treffer pro Seite:

    HORIZONT 31 vom 04.08.2005 Seite 010

    Aktuell

    NACHRICHTEN

    · Super RTL fokussiert Primetime: Der Sender Super RTL will die Qualität einzelner Primetime-Formate mit dem "Gütesiegel Top family" hervorheben. Eine Kampagne im siebenstelligen Bereich soll das Angebot publik machen. Der Claim: "Super RTL - Für die gan

    [2579 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT 31 vom 02.08.2001 Seite 035

    Agenturen

    Wettbewerb Aufruf zum 4. Sit & Watch Award

    Kreation fürs stille Örtchen

    Bielefeld / Das Unternehmen Sit & Watch Werbeflächen lädt zum 4. Sit & Watch-Wettbewerb ein, der in diesem Jahr unter dem Motto «Der Evolutions-unabhängige Klassiker» steht. Gefragt sind kreative Lösungen, die neben der Geschlechtertrennung auf öffentlich

    [781 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT 36 vom 07.09.2000 Seite 048

    Agenturen

    kreation 3. Sit&Watch-Kreativwettbewerb in Bielefeld

    Wirbel für das stille Örtchen

    Bielefeld / Das so genannte stille Örtchen war bisher eigentlich für seine Ruhe und Verschwiegenheit bekannt - und für seine Ungestörtheit. Doch auch diese Räumlichkeit als eine der letzten Bastionen der Werbefreiheit wird nach und nach als geeigneter Weg

    [1470 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT 29 vom 20.07.2000 Seite 037

    Agenturen

    Wettbewerb Sit & Watch bittet um Einsendungen

    Bielefeld / Zum dritten Mal ruft der Veranstalter Sit & Watch, Vermarkter von Werbeflächen an stillen Örtchen, zum gleichnamigen Kreativwettbewerb auf. Gesucht wird nach der orginellsten Toilettenwerbung, die geschickt mit den Eigenarten dieses besonderen

    [608 Zeichen] € 5,75