Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 5 Artikel gefunden.

 

     
     
    Sortierung:  
    Treffer pro Seite:

    HORIZONT Nr. 38 vom 23.09.1999 Seite 045

    Agenturen Kreation

    Toilettenwerbung wird gesucht

    BIELEFELD "Wasser in der Wüste" heißt das Motto des zweiten Sit & Watch- Kreativwettbewerbs. Gesucht wird originelle Toilettenwerbung. Werbeplakate für öffentliche Toiletten gestalten? Wer diese Idee im vergangenen Jahr noch für einen Gag hielt, den hab

    [779 Zeichen] Tooltip
    Grafik/Tabelle
    € 5,75

    HORIZONT Nr. 07 vom 18.02.1999 Seite 034

    Agenturen Kreation

    Das Ärgernis chronischen Kartenmangels

    Agenturen sauer: Wieder mal kann der ADC Kartenwünsche für die Preisverleihung nicht erfüllen / Kreative werfen dem Club Organisationsdefizite vor

    FRANKFURT Wenn am 13. März im Berliner Theater des Westens goldene, silberne und bronzene ADC-Nägel verliehen werden, werden 1300 Gäste der Preisverleihung beiwohnen. Hunderte von Kreativen, die gerne dabei wären, müssen leider draußen bleiben - weil die

    [8213 Zeichen] Tooltip
    Grafik/Tabelle
    € 5,75

    HORIZONT Nr. 50 vom 10.12.1998 Seite 044

    Agenturen Kreation

    Schrille Gags am stillen Örtchen

    Große Resonanz beim ersten Sit & Watch-Kreativwettbewerb / Springer & Jacoby landet mit Görtz-Pissoir-Motiv auf Platz eins

    BIELEFELD Jede Menge Spaß hatten die Juroren mit den 109 Motiven, die beim ersten Sit & Watch-Wettbewerb für originelle Toiletten-Werbung eingeschickt wurden. Am meisten Anklang fand das Görtz-Plakat von Springer & Jacoby, dicht gefolgt vom Ericsson-Motiv

    [4813 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT Nr. 37 vom 13.09.1996 Seite 038

    Agenturen Kreation

    Grafik-Nachwuchs kreiert Frische auf Vorrat

    Gutes Niveau beim Nachwuchswettbewerb "Tiefkühlkost ist Frische auf Vorrat" / Drei Sieger

    DÜSSELDORF Zum Teil sehr überzeugende Arbeiten prägten den Nachwuchswettbwerb "Tiefkühlkost ist Frische auf Vorrat" - eine gemeinsame Veranstaltung des Deutschen Tiefkühlinstitutes (DTI) und von HORIZONT. Ein stattlicher Fisch aus dem winterlich gefrore

    [1377 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT Nr. 12 vom 24.03.1995 Seite 043

    Agenturen Kreation

    Vier Preisträger bei einem Image-Plakatwettbewerb

    BIELEFELD Vier Gewinner wurden bei dem Kreativwettbewerb Imageplakat ausgezeichnet, den die Ostwestfalen Lippe Marketing GmbH mit dem Fremdenverkehrsverband Teutoburger Wald veranstaltet hat. Der erste Preis ging an die Bielefelder Agentur Topel für ihren

    [597 Zeichen] € 5,75