Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 7 Artikel gefunden.

 

     
     
    Sortierung:  
    Treffer pro Seite:

    TextilWirtschaft 47 vom 22.11.2012 Seite 071

    Köpfe Karriere

    Mit Woll-Lust entworfen

    Abschluss des Wool School-Projekts im Handel – Plattform für Talente

    Sie stecken noch mitten im Studium an der Hochschule Hannover. Doch mit ihren Entwürfen haben es Vivien Mirovsky und Lilo Müller bereits ins Schaufenster von Wormland geschafft. Die beiden jungen Designerinnen haben an ihrer Hochschule den Wettbewerb im

    [2696 Zeichen] € 5,75

    TextilWirtschaft 47 vom 22.11.2012 Seite 71

    Köpfe Karriere

    Mit Woll-Lust entworfen

    Abschluss des Wool School-Projekts im Handel – Plattform für Talente

    Sie stecken noch mitten im Studium an der Hochschule Hannover. Doch mit ihren Entwürfen haben es Vivien Mirovsky und Lilo Müller bereits ins Schaufenster von Wormland geschafft. Die beiden jungen Designerinnen haben an ihrer Hochschule den Wettbewerb

    [2696 Zeichen] € 5,75

    Lebensmittel Zeitung Nr. 48 vom 27.11.1998 Seite 047

    Journal Stiftung Goldener Zuckerhut

    "Ich will eine breite Qualifikation"

    Tim Lorenz, Dr. August Oetker KG, Bielefeld

    Damit Tim Lorenz seine beruflichen Ziele konsequent verfolgen kann, will sich der 25jährige gleich zwei qualifikatorische Standbeine verschaffen. Der Mitarbeiter im Bereich Lebensmittelrecht bei Dr. Oetker ist nicht nur Diplom- Ingenieur im Fach Lebensmit

    [2886 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT Nr. 10 vom 06.03.1997 Seite 071

    Personality Management & Karriere

    Goldener Kreativhammer für kreativen Nachwuchs

    BIELEFELD Die JK Werbeagentur in Bielefeld hat die Nachwuchs-Förderaktion "Goldener Kreativhammer" ins Leben gerufen. Der erste Workshop wurde mit dem Grafik-Lehrgang der Carl-Severing-Schule in Bielefeld, einer berufsbildenden Ausbildungsstätte, absolvie

    [692 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT Nr. 37 vom 13.09.1996 Seite 038

    Agenturen Kreation

    Grafik-Nachwuchs kreiert Frische auf Vorrat

    Gutes Niveau beim Nachwuchswettbewerb "Tiefkühlkost ist Frische auf Vorrat" / Drei Sieger

    DÜSSELDORF Zum Teil sehr überzeugende Arbeiten prägten den Nachwuchswettbwerb "Tiefkühlkost ist Frische auf Vorrat" - eine gemeinsame Veranstaltung des Deutschen Tiefkühlinstitutes (DTI) und von HORIZONT. Ein stattlicher Fisch aus dem winterlich gefrore

    [1377 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT Nr. 33 vom 18.08.1995 Seite H004

    Off Line Rettet das Weltklima

    Nachwuchs-Wettbewerb

    "Rettet das Weltklima"

    Die Katastrophe droht überall: Daß ein altes Motiv aussagekräftig sein kann, zeigt die Anzeige "New York, Frankfurt, Tokio". Sophie Holthaus und Raphael Knuth, Heye & Partner, Unterhaching/München, errangen mit ihrem eingängigen Anzeigenmotiv den sechsten

    [3489 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT Nr. 21 vom 26.05.1995 Seite 049

    Personality Young Business

    Prima Klima im Reich der Werbe-Welt

    Cannes-Youngsters-Aktion: Beim Kreativwettbewerb "Rettet das Weltklima" zeigt der Nachwuchs in deutschen Werbeagenturen Profil und Professionalität

    FRANKFURT Leicht war die Wahl nicht. Selbst Jury-erfahrene Profis wie ADC-Vorstandssprecher Othmar Severin waren extrem positiv überrascht angesichts der Flut von originellen Arbeiten, die sich der kreative Nachwuchs zum Wettbewerb "Rettet das Weltklima"

    [6678 Zeichen] € 5,75