Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 7 Artikel gefunden.

 

     
     
    Sortierung:  
    Treffer pro Seite:

    TextilWirtschaft 51 vom 23.12.2010 Seite 076

    Köpfe Karriere

    TERMINE

    Show-Time in Bielefeld In den vergangenen Jahren hat sich die traditionell im Januar stattfindende Fashion-Show der Studenten der FH Bielefeld zu einem Event entwickelt, das auch überregional viel Beachtung findet. "30 Seconds of Fame" lautet das Mott

    [2198 Zeichen] € 5,75

    TextilWirtschaft 41 vom 08.10.2009 Seite 083

    Köpfe Karriere

    Mittelmoda: Auch eine deutsche Preisträgerin

    Die britische Designerin Nicola Morgan von der University of Northumbria ist Gewinnerin des mit 10000 Euro dotierten Mittelmoda Award. Der Wettbewerb wird jährlich von der Messegesellschaft Udine e Gorizia Fiere SpA mit Unterstützung verschiedener italie

    [751 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT 36 vom 06.09.2007 Seite 036

    Personalien

    Marketing und Marken Karstadt Warenhaus hat seine Führungsmannschaft komplettiert: Heinz Thünemann ist als neues Mitglied der Geschäftsführung ab sofort für die Ressorts Einkauf und Eigenmarken verantwortlich. Der 44-Jährige kommt vom Einkaufsverbund Kat

    [7817 Zeichen] € 5,75

    TextilWirtschaft 27 vom 06.07.2006 Seite 046

    Business Handel

    Lust auf neuen Luxus

    Premium Läden 2006: Experten diskutieren über aktuelle Trends und Konzepte im Einzelhandel

    Das Konzept für junge Designer Berlinomat ist mit dem Preis "Stores of the year 2006" in der Kategorie Fashion ausgezeichnet worden. Die Jury lobte das Unternehmen unter anderem für sein "modernes, flexibles Ladenlayout sowie ständig wechselnde Themen au

    [5786 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT Nr. 41 vom 08.10.1998 Seite 039

    Agenturen Business

    Sit & Watch-Wettbewerb für Werbung am ,,Örtchen''

    BIELEFELD Die Bielefelder Firma Sit & Watch, Vermarkter von Werbeflächen an stillen Örtchen, veranstaltet einen Kreativwettbewerb für speziell auf dieses außergewöhnliche Medium abgestimmte Plakate. Bis zum 20. November können die DIN-A-3-Plakate für Toil

    [623 Zeichen] € 5,75

    Lebensmittel Zeitung Nr. 50 vom 15.12.1995 Seite 018

    Industrie

    KURZMELDUNGEN

    Nach Estée Lauder plant auch einer der größten Kosmetikkonzerne der Welt, Revlon, 1996 den Gang an die New Yorker Börse. Revlon-Manager bewerten das Unternehmen laut Financial Times mit 4,7 Mrd. Dollar, Börsenanalysten mit lediglich 2,7 Mrd. Dollar.GvP

    [5573 Zeichen] € 5,75

    TextilWirtschaft Nr. 32 vom 11.08.1994 Seite 026

    Handel

    Schaufenster-Wettbewerb: Ebbinghaus in Berlin auf Platz 1

    "So bin ich"

    Die Oui KG, München, hat einen zweiten Schaufenster-Wettbewerb veranstaltet. Über 100 Einzelhändler beteiligten sich an der Aktion. Den ersten Preis unter dem Motto "So bin ich" erhielt Ebbinghaus in Berlin (Foto) und damit eine Reise nach New York. Der z

    [458 Zeichen] € 5,75