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Luzern. Einfallsreich werden können Köche und Patissiers auch in diesem Jahr wieder beim Wettbewerb Tartelettes Phantasia. „Wir möchten zeigen, dass unsere Tartelettes sehr vielseitig verwendet werden können“, so René Keller von der Schweizer Hug AG.
FRANKFURT/M. Die Gastronomische Akademie Deutschlands e.V. (GAD) zeichnet den Stuttgarter Matthaes Verlag dieses Jahr mit sieben Medaillen für seine neuen Buchtitel aus. Eine Goldmedaille bekommen vier Bücher: „Le Livre Blanc“ von Anne-Sophie Pic, „Pimen
Nicht nur Hamburgs Kreative haben diesem Event entgegengefiebert: Eurobest findet erstmals in Deutschland statt und bringt damit einen Hauch von Côte d'Azur an Alster und Elbe. Im Gegensatz zur Cannes bietet die Hansestadt zwar nur dicke, graue Schauerw
Deutschlands nachhaltigste Marke 2010 ist der Hamburger Energieversorger Lichtblick. Das Öko-strom-Unternehmen ist mit rund 500000 Kunden nach eigenen Angaben größter von den etablierten Energiekonzernen unabhängiger Energieversorger. Nachhaltigstes Unte
Der Verband der Deutschen Zeitschriftenverleger (VDZ) verleiht Joachim Gauck die Ehrenvictoria für sein Lebenswerk. "Der VDZ zeichnet damit eine Persönlichkeit aus, die wie nur wenige die Kultur des wiedervereinigten Deutschlands geprägt hat", begründet
Als Tina Müller im Jahre 2004 ins Henkel-Headquarter zurückkehrte, waren die Erhöhung der Innovationskraft sowie die strategische Weichenstellung für die Dachmarke Schwarzkopf die Hauptziele. Verbraucher suchen permanent nach neuen effektiven Lösungen, u
Wenn es um Auszeichnungen für die Werbebranche geht, gibt es keine härtere Währung als den deutschen Effie. Diese Ansicht vertritt zumindest der Gesamtverband Kommunikationsagenturen GWA, der den Effizienzpreis seit 1981 in Deutschland auslobt. Allerding
Wenn es um Nachrichten aus der Region geht, galten die örtlichen Tageszeitungen als unschlagbar. Internet-Gründer setzen pfiffige Projekte dagegen, wie Ka-news, Fu-Pa und Business-on zeigen.
Anzeigenblätter umwerben spezielle Zielgruppen mit eigenen Magazinen. Das reduziert die Abhängigkeit vom klassischen Geschäft und lockt neue Kunden.
Einige Agenturen müssen weiter sparen, anderen kocht das Festival zu sehr im eigenen Saft. Ergebnis: wenige offizielle deutsche Teilnehmer. Viele Kreative fahren dennoch hin - auf eigene Faust. Jedes Jahr im Juni stehen Deutschlands Werber vor derselben