Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 64 Artikel gefunden.

 
weiter
 
 
Sortierung:  
Treffer pro Seite:

Horizont 10 vom 07.03.2019 Seite 6

Agenda

Effiziente Kampagnen kommen aus Indien

Bereits bei der letztjährigen Auswertung stand eine indische Arbeit an der Spitze des WARC-100-Rankings der effizientesten Werbekampagnen der Welt. Jetzt kann das Land sein Ergebnis noch einmal verbessern: Die drei erstplatzierten Kampagnen stammen a

[485 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft TW Home 2 vom 07.12.2017 Seite 90,91

Indien Spezial

Designed in India

Indien kann seine Rolle als verlängerte Werkbank des Westens ablegen, wenn es global mit eigener Handschrift sichtbar wird.

[6906 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft TW Home vom 08.12.2016 Seite 128,129

Messen 2017

Messen 2017 – ein Ausblick

Heimtextil Die Heimtextil in Frankfurt geht mit einem starken Aussteller-Portfolio und einem progressiven Rahmenprogramm in das Jahr 2017. Mit Blick in die Zukunft legt die internationale Fachmesse für Wohn- und Objekttextilien mit dem weltweit gr

[6072 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 22 vom 02.06.2011 Seite 72

Köpfe Karriere

TERMINE

Fashion meets Future Peek&Cloppenburg Düsseldorf veranstaltet zum dritten Mal das Recruiting-Event „Fashion meets Future“ in Berlin. Bei der Veranstaltung am 6. Juli erhalten Studenten und Absolventen Einblick in typische Aufgabenbereiche in d

[2477 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 38 vom 23.09.2010 Seite 024

Business

Von Emotionen und Vampiren

Der German Council of Shopping Centers hat in Berlin zum zehnten Mal seinen Herbstkongress veranstaltet. Gesprochen wurde über das deutsche Wunder, neue Handelsformate und warum Trends nur dort gesetzt werden, wo Kreativität nicht kontrolliert wird.

Wie die Zeiten sich ändern. Früher hatten internationale Redner für die Entwicklung im deutschen Einzelhandel höchstens ein müdes Lächeln übrig. Jetzt aber ist fast ehrfurchtsvoll die Rede vom "German miracle". So zumindest nennt es Michael Kercheval vom

[7706 Zeichen] € 5,75

HORIZONT 27 vom 08.07.2010 Seite 011

Die Woche Leute

PERSONALIEN

Stackmann leitet Vertrieb und Marketing bei Skoda Jürgen Stackmann ist neuer Vorstand für Vertrieb und Marketing bei Skoda. Er folgt auf Reinhard Fleger, der zu Volkswagen Financial Services wechselt. Als Generalbevollmächtigter übernimmt der 52-Jährige

[2765 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 21 vom 27.05.2010 Seite 038

Business Panorama Industrie

In der Krise wurden die Lager geräumt

Cotton Council International rechnet mit hohen Preise für Baumwolle durch die weltweit steigende Nachfrage

Eine Entwicklung, wie sie im Wirtschaftslehrbuch steht, beeinflusst immer wieder die Preise für Baumwolle. Im vergangenen Jahr haben viele Spinner und Weber keine Rohware gekauft und zunächst ihre Lager verbraucht. Nachdem die Bekleidungskäufe nicht wie

[2273 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 17 vom 29.04.2010 Seite 090

Wilhelm Lorch Stiftung

Von Reisen, visionären Ideen und der Suche nach Identität

Vierzehn Förderpreisträger im Jahre 2010 - Die Stiftung sucht verstärkt Talente aus dem Handel

In einer Welt, in der sich Technik, Kultur, Kommunikation und Wirtschaft immer mehr verknüpfen, stellte sich Julia Franke (26) die Frage, wie sich der Prozess der Globalisierung in textiler Form visualisieren lässt. "Meine Mission für das Diplom war es,

[4749 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 17 vom 29.04.2010 Seite 092

Wilhelm Lorch Stiftung

Mehr als nur ein Stückchen Stoff

Julia Franke schafft symbolträchtige Stoffe. Wie das geht, präsentiert sie in ihrer Kollektion "Past Progressive"

Julia Franke Geboren: 1984 in Leipzig Studium: Textildesign an der Hochschule für Kunst und Design Burg Giebichenstein in Halle/Saale Abschluss: Diplom-Textildesignerin Womit beschäftigen Sie sich in ihrer Arbeit "Past Progressive"? Anhand der Beisp

[2602 Zeichen] € 5,75

HORIZONT 08 vom 25.02.2010 Seite 021

Agenturen

KREATION DES MONATS Folge 1

Hammer

In Cannes gibt es Löwen, beim ADC Nägel und HORIZONT verleiht ab sofort den Hammer des Monats in Gold, Silber und Bronze. Für die besten Ideen aus allen Bereichen der kommerziellen Kommunikation. Ausgewählt von Bärbel Unckrich

HAMMER IN GOLD promotion Golden Girls im Einsatz Perfektes Casting hebt die charmante Promotion-Idee für die Diakonie Frankfurt auf ein kreatives Spitzenniveau Die Kampagne für die Diakonie Frankfurt verdeutlicht perfekt, welchen Mehrwert ein gelunge

[3418 Zeichen] € 5,75

 
weiter