Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 24 Artikel gefunden.

 
weiter
 
 
Sortierung:  
Treffer pro Seite:

Horizont 18-19 vom 05.05.2022 Seite 22,23

Kreation

Das große Treffen

ADC-Festival 2022: Was Deutschlands Top-Kreative von ihrem wichtigsten Kreativwettbewerb erwarten

Wie wenig eine virtuelle Veranstaltung ein reales Festival ersetzen kann, wird erst spürbar, wenn physische Zusammenkünfte endlich wieder in greifbare Nähe rücken. Die Vorfreude auf den ADC scheint dieses Jahr größer zu sein denn je. Es gibt keine Ag

[11672 Zeichen] € 5,75

Horizont 8 vom 21.02.2019 Seite 26

Kreation

„Wir nehmen keine Auszeit, sondern Anlauf “

Armin Jochum: Der Kreativvorstand von Thjnk über die Award-Pause der Agentur und wo 2019 stattdessen der Fokus liegt

Armin Jochum hat das Jahr der Kunden ausgerufen. 2019 will sich die Agentur intensiver denn je um ihre Auftraggeber kümmern und sie bei ihren Transformationsprozessen begleiten. Das heißt auch, dass sich bei Thjnk einiges ändern wird. Der Verzicht auf die Teilnahme an Kreativwettbewerben gehört dazu. Im Exklusiv-Interview mit Horizont erklärt Jochum, warum Awards dieses Jahr das unwichtigste Thema für ihn sind.

[6815 Zeichen] € 5,75

Horizont 41 vom 13.10.2016 Seite 27

Leute

Armin Jochum ist „Creative Leader“ 2016

Die Jury der Lead Awards hat in dieser Woche nicht nur die besten Printprodukte ausgezeichnet, sondern auch die Preisträger in der Hauptkategorie Werbung. „Creative Leader des Jahres“ wurde Armin Jochum, Kreativchef der Hamburger Agenturgruppe Thjnk.

[494 Zeichen] € 5,75

HORIZONTmagazin 3 vom 16.06.2016 Seite 6

HORIZONT Cannes Magazin 2016

Wenn Amir bellt

Bei EM und WM wird Werbung selbst in Cannes temporär zur Nebensache – die schönsten Fußballerlebnisse deutscher Kreativer

Der Sommer 2008 veränderte mein Leben. Ich war mit Kurt Georg Dieckert, der größten lebenden Fußballdatenbank, und meiner Lieblingstexterin Jana Liebig in Cannes. Ich hatte mächtig Schiss, den Juryvorsitz bei den Promo Lions, keine Ahnung von Cannes

[4696 Zeichen] € 5,75

HORIZONTmagazin 2 vom 11.06.2015 Seite 6,7

HORIZONT Cannes Magazin 2015

Mein erstes Mal ...

... als Gewinner in Cannes. Fünf Agenturchefs erinnern sich, wenngleich einige Details offenbar im Jubelrausch untergegangen sind

An meinen ersten Löwen erinnere ich mich deswegen noch so genau, weil ich bestürzende 13 Jahre drauf warten musste. Jeden anderen Preis der Award-Hemisphäre hatte ich schon gewonnen (sogar den dicken, gelben Bleistift von den kreativ inzestuösen Inse

[5410 Zeichen] € 5,75

Horizont 50 vom 13.12.2012 Seite 23,24,25

Kreation

Kreativranking 2012

Das Ende der Award-Hysterie

Kreativranking 2012: Serviceplan und Heimat folgen JvM auf dem Treppchen / Agenturchefs gehen entspannt ins Award-Jahr 2013

Der Wahnsinn muss ein Ende haben! So tönen sinngemäß seit Wochen die Kreativchefs der deutschen Werbeagenturen. Sie klagen darüber, dass ihnen das Engagement bei Kreativwettbewerben allmählich über den Kopf wächst. Vor diesem Hintergrund lohnt sich d

[14922 Zeichen] Tooltip
Die Top 30 der kreativsten Kommunikationsdienstleister Deutschlands Die Top 20 der kreativsten Unternehmen und Marken Deutschlands
€ 5,75

Horizont 50 vom 13.12.2012 Seite 023 bis 025

Kreation

Kreativranking 2012

Das Ende der Award-Hysterie

Kreativranking 2012: Serviceplan und Heimat folgen JvM auf dem Treppchen / Agenturchefs gehen entspannt ins Award-Jahr 2013

Der Wahnsinn muss ein Ende haben! So tönen sinngemäß seit Wochen die Kreativchefs der deutschen Werbeagenturen. Sie klagen darüber, dass ihnen das Engagement bei Kreativwettbewerben allmählich über den Kopf wächst. Vor diesem Hintergrund lohnt sich der B

[14922 Zeichen] Tooltip
Die Top 30 der kreativsten Kommunikationsdienstleister Deutschlands

Die Top 20 der kreativsten Unternehmen und Marken Deutschlands
€ 5,75

Horizont 48 vom 29.11.2012 Seite 17

Hintergrund

Vom Saulus zum Paulus

Thjnk: Kreativvorstand Armin Jochum erklärt, warum er nichts mehr von Goldideen hält / Erste Zwischenbilanz unter neuer Führung

Fast vier Monate herrschte Funkstille, zumindest öffentlich. Nach dem Zugang der beiden Ex-Vorstände von Jung von Matt Karen Heumann und Armin Jochum wollte sich die neu formierte Agentur Thjnk (früher Kemper Trautmann) erst einmal auf die Arbeit kon

[6331 Zeichen] € 5,75

Horizont 48 vom 29.11.2012 Seite 017

Hintergrund

Vom Saulus zum Paulus

Thjnk: Kreativvorstand Armin Jochum erklärt, warum er nichts mehr von Goldideen hält / Erste Zwischenbilanz unter neuer Führung

Fast vier Monate herrschte Funkstille, zumindest öffentlich. Nach dem Zugang der beiden Ex-Vorstände von Jung von Matt Karen Heumann und Armin Jochum wollte sich die neu formierte Agentur Thjnk (früher Kemper Trautmann) erst einmal auf die Arbeit konzent

[6331 Zeichen] € 5,75

HORIZONT 49 vom 09.12.2010 Seite 028

Kreation

DDB glänzt bei Eurobest

Kreativwettbewerb: Nach einer eher bescheidenen Award-Saison legt die Networkagentur einen fulminanten Jahresendspurt hin Bärbel Unckrich

Das Wetter spielte bei der Deutschland-Premiere des Eurobest Festivals zwar nicht unbedingt mit. Aber die dunklen Wolken dürften der Stimmung der hiesigen Kreativen angesichts der vorläufigen Bilanz des Kreativwettbewerbs nichts anhaben: Nach elf von ins

[4449 Zeichen] Tooltip
Die deutschen Eurobest Gewinner
€ 5,75

 
weiter