Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 64 Artikel gefunden.

 
weiter
 
 
Sortierung:  
Treffer pro Seite:

HORIZONT 09 vom 04.03.2010 Seite 007

Leute

Jury würdigt Erich Sixt

Wirtschaftswoche beruft den Münchner als ersten Kunden in die "Hall of Fame"

Das ist mal eine gute Entscheidung. Nichts gegen die langgedienten Werbestars Walter Lürzer und Bernd M. Michael, die zuletzt in die "Hall of Fame der deutschen Werbung" aufgenommen wurden - dass jetzt aber mit Erich Sixt zum ersten Mal ein Unternehmer d

[1594 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 43 vom 23.10.2009 Seite 051

Neue Bücher

Marken des Jahrhunderts

Pünktlich zur Frankfurter Buchmesse präsentierte der Verlag Deutsche Standards Editionen mit großem Event die 16. Auflage seines Klassikers der Markenkommunikation: "Marken des Jahrhunderts". Zahlreiche Neuerungen begleiten die völlig überarbeitete Ausga

[1381 Zeichen] € 5,75

HORIZONT 45 vom 06.11.2008 Seite 017

Marketing

Marketing braucht neue Ideen

Harte Zeiten sind eine Chance für das Marketing. Marketer glauben, dass ihr Stellenwert in den Firmen steigt. Das sind zwei Botschaften des 36. Deutschen Marketing-Tags in München. Vielleicht war es die Nachricht des Tages. Als Lufthansa-Marketingvorstan

[4554 Zeichen] € 5,75

HORIZONT 25 vom 19.06.2008 Seite 024

Agenturen

DDB dominiert Oscar der Lkw-Werbung

Agenturgruppe rollt bei Rhino Awards auf die ersten beiden Plätze / BBDO holt Preis für beste Social-Marketing-Kampagne

DDB Germany ist der große Gewinner des Rhino Rolling Advertising Award 2007/08. Die Agenturgruppe belegte bei dem Wettbewerb für kreative Lkw-Werbung die Plätze 1 und 2. Gold gab es für das Motiv "Have a break", mit der DDB Germany in Düsseldorf auf humo

[2186 Zeichen] € 5,75

HORIZONT 17 vom 24.04.2008 Seite 014

Leute

Ruhm für Grey-Eminenz

Bernd M. Michael rückt in die Hall of Fame der Deutschen Werbung

Nach 40 Jahren Grey hat Bernd M. Michael zum Jahreswechsel den Stabwechsel an der Spitze der Agenturgruppe Grey vollzogen. Seinem Lieblingsthema bleibt "Mister Marke" auch weiterhin treu. Jetzt ernennt ihn die "Wirtschaftswoche" zum neuen Mitglied der "H

[1367 Zeichen] € 5,75

HORIZONTMagazin extra 01 vom 24.01.2008 Seite 060

HORIZONT Award Männer des Jahres 2007

Skiurlaub gestrichen

Anlässlich des 25. HORIZONT Awards äußern sich Kenner der Marketing-, Agentur- und Medienszene in einem eigens produzierten Video zu der Auszeichnung. Einige Auszüge daraus:

Helmut Markwort, Chefredakteur "Focus", München: Keine Bühne, kein Podium, kein Abendessen - bei meinem ersten Horizont Award hat mich ein netter Herr in meinem Redaktionszimmer besucht und mir die Urkunde gebracht. Ich habe mich damals sehr geehrt gefüh

[5065 Zeichen] € 5,75

HORIZONT 41 vom 11.10.2007 Seite 008

Aktuell

Endspurt für den Social Effie

GWA zeichnet vier Arbeiten aus / Preis für Bernd M. Michael

Zum dritten Mal verleiht der Gesamtverband Kommunikationsagenturen GWA in diesem Jahr den Social Effie. Am kommenden Freitag werden im Rahmen der Effie-Gala in Berlin die Christoffel Blindenmission (Agentur: BBDO Düsseldorf), FC Deutschland (Scholz & Fri

[1659 Zeichen] € 5,75

HORIZONT 40 vom 04.10.2007 Seite 004

Aktuell

Goldenes Brandeisen für die Lufthansa

Der Marketing Club Frankfurt prämiert die Deutsche Lufthansa mit dem Goldenen Brandeisen. Im Rahmen der Frankfurter Marken-Gala in der Alten Oper (Seite 42) ging der Preis als Symbol für Markenbildung par excellence an die Kranich-Airline. Die Auszeichnu

[566 Zeichen] € 5,75

HORIZONT 17 vom 26.04.2007 Seite 075

Special Edgar Awards 2007

Zu authentisch

Werber finden Publikumswettbewerbe gut, halten die Aussagekraft aber für begrenzt. Und wünschen sich paritätisch besetzte Jurys.

Stehen Fachwettbewerbe in der Werbebranche höher im Kurs als das Urteil von Laien? Nein, sagt Kai Fehse, Gründer der Münchner Werbeagentur "For Sale": "Gute Werbung können beide nicht wirklich herausfiltern, weil das Publikum zu blöd dazu ist und die Fac

[4114 Zeichen] € 5,75

HORIZONT 04 vom 25.01.2007 Seite 012

HORIZONT Award

HORIZONT-Award

Kyrill konnte der herausragenden Branchenveranstaltung nicht den Wind aus den Segeln nehmen - 700 Gäste aus Unternehmen, Agenturen und Medien trafen sich im Frankfurter Schauspiel, um die diesjährigen Preisträger zu feiern - und sich selbst. MEHR IM BEIL

[3149 Zeichen] € 5,75

 
weiter