Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 35 Artikel gefunden.

 
weiter
 
 
Sortierung:  
Treffer pro Seite:

Lebensmittel Zeitung 03 vom 16.01.2009 Seite 059

Branchen-Forum

Hoffnungsvoller Jahresauftakt

Süße Branche zeigt beim traditionellen SG-Neujahrsempfang Zuversicht

München. Die Stimmung in der Süßwarenbranche ist zum Jahresauftakt weit besser als die Rahmenbedingungen vermuten lassen. Dies wurde beim diesjährigen Neujahrsempfang des Verbandes Sweets Global Network (SG) deutlich. Süßwaren sind antizyklische Produkt

[1463 Zeichen] € 5,75

HORIZONT Nr. 43 vom 28.10.1999 Seite 026

Unternehmen Effie

Super-Ingo bekommt ein Goldkettchen

Effie-Gala in Berlin: Gold-Auszeichnung für Freixenet, Renault und DEA / Silber an Nivea, Nokia, Sioux, IBM und Media-Markt / GWA vergibt siebenmal Bronze

BERLIN Freixenet, Renault und DEA sind die Gold-Gewinner der diesjährigen Effie-Preisverleihung, die am vergangenen Freitag in Berlin stattfand ( Seite 44 und 46). Im Rahmen der 18. Effie-Verleihung zeichnete der GWA fünf Unternehmen mit Silber und sieben

[23558 Zeichen] Tooltip
Grafik/Tabelle
€ 5,75

HORIZONT Nr. 30 vom 29.07.1999 Seite 061

Personality Management & Karriere

Jury für den diesjährigen Hennessy-Preis komplett

MÜNCHEN Die Jury des diesjährigen Hennessy-Preises, bei dem Werbespots von Filmhochschülern bewertet werden, ist komplett: Hans G. Güldenberg, Nestlé, kommt von der Kundenseite in die Jury, die Medien werden von Viva- Geschäftsführer Dieter Gorny vertrete

[661 Zeichen] Tooltip
Grafik/Tabelle
€ 5,75

HORIZONT Nr. 29 vom 22.07.1999 Seite 030

Agenturen Business

Einsenderekord beim Effie 1999

126 Arbeiten eingereicht / Verleihung am 22. Oktober in Berlin

FRANKFURT Der Effie des Gesamtverbandes Werbeagentur erfreut sich hoher Beliebtheit: 126 Kampagnen starten ins Rennen um den Effizienzpreis. Das ist Rekord. "Die große Beteilung spricht für die Begehrlichkeit des Effie. Wir hatten eine große Zahl von Ei

[1405 Zeichen] Tooltip
Grafik/Tabelle
€ 5,75

Lebensmittel Zeitung Nr. 50 vom 11.12.1998 Seite 033

Journal Goldener Zuckerhut

Applaus für die Preisträger des Goldenen Zuckerhutes: dfv-Gesellschafter Andreas Lorch, Klaus Kottmeier, Sprecher der Geschäftsführung dfv, Antje Stickel, ebenfalls Mitglied der Geschäftsführung dfv, und LZ-Chefredakteur Michael Schellenberger (von links

[1689 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung Nr. 47 vom 20.11.1998 Seite 055

Service Marketing

Marken müssen den Kunden begleiten

Effie-Preisverleihung: GWA zeichnet Werbekampagnen aus - Leonhard wiedergewählt

ws. Berlin, 19. November. Der Gesamtverband Werbeagenturen (GWA) hatte zum Jahreskongreß und zur Effie-Preisverleihung nach Berlin eingeladen. 13 Werbekampagnen wurden für ihre außergewöhnlichen Marketingerfolge ausgezeichnet. Auf dem Kongreß des Agenturv

[6492 Zeichen] € 5,75

HORIZONT Nr. 47 vom 19.11.1998 Seite 026

Unternehmen Effie 98

13 Firmen jubeln über Effie-Auszeichnung

Auszeichnung in Gold für Jever und Rodenstock / Silber an Audi, Bank 24, Deutsche Bahn, FAZ und Red Bull/GWA vergibt sechs Mal Bronze / 16 Finalisten

BERLIN Jever und Rodenstock heißen die beiden Gold-Gewinner der diesjährigen Effie-Preisverleihung, die am vergangenen Freitag in Berlin stattfand ( Seite 42). Im Rahmen der 17. Effie-Verteilung zeichnete der Gesamtverband Werbeagenturen (GWA) außerdem fü

[19387 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung Nr. 45 vom 06.11.1998 Seite 001

Industrie

Lehrbuchreife Markenführung

kon. München, 5. November. Ausgezeichnetes Portfolio-Management: Mit dem Deutschen Marketing-Preis '98 wurde die deutsche Tochter des Gesundheitskonzerns SmithKline Beecham prämiert. Beim Treffen der Marketer in München hielt Nestlé-Chef Hans G. Güldenber

[522 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung Nr. 45 vom 06.11.1998 Seite 062

Service Marketing

Hyperwettbewerb schafft neue Hürden

26. Deutscher Marketing-Tag: Dachverband rückt Innovationen in den Fokus - Rund 1000 Teilnehmer/Von Jörg Konrad

München, 5. November. Rund 1000 Marketingexperten, überwiegend aus der Markenartikelindustrie, von Agenturen und einigen Handelsunternehmen, verzeichnete der Deutsche Marketing-Tag. Er stand in diesem Jahr unter dem Tagungsthema "Marketing im Hyperwettbew

[6138 Zeichen] € 5,75

HORIZONT Nr. 45 vom 05.11.1998 Seite 019

Unternehmen

Markenwerkstatt an Erde

Viel Beifall für die futuristische Präsentation des Marketing-Preisträgers SmithKline Beecham

MÜNCHEN Professionell und einfallsreich geriet die Präsentation der Gewinner des Deutschen Marketing-Preises - genau mit diesen Mitteln hatten die SmithKline-Beecham-Manager auch den Marketing-Olymp 1998 erklommen. Einen Hauch von Raumschiff Enterprise

[2962 Zeichen] € 5,75

 
weiter