Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 26 Artikel gefunden.

 
weiter
 
 
Sortierung:  
Treffer pro Seite:

HORIZONT Nr. 24 vom 17.06.1999 Seite 039

Agenturen Cannes 1999

Internationale Beute macht Mut für Cannes

Aussichten für Cannes stehen nicht schlecht / Viele Kreative räumen ,,Film gegen rechte Gewalt'' und Mercedes-Diesel-Spot Chancen auf einen Löwen ein

FRANKFURT Cannes steht an. Und damit wieder mal die Frage, wer was dort kriegt. Oder am Ende doch nicht kriegt. Beste Chancen, zumindest auf die Shortlist, räumen Kreative Arbeiten für Mercedes-Benz, Otelo und Film gegen rechte Gewalt ein. Die Ausbeute

[4399 Zeichen] Tooltip
Grafik/Tabelle
€ 5,75

HORIZONT Nr. 18 vom 06.05.1999 Seite 039

Agenturen Kreation

St. Pauli kurz vor dem Sprung in die 1. Liga

Econ-Verlag wählt Weigert Pirouz Wolf zur Newcomer-Agentur des Jahres 1998 / Das Erfolgsrezept: jung, gierig, kreativ / Das Ziel: Ritterschlag in Sachen TV

HAMBURG Drei Glückspilze aus St. Pauli dürfen sich einreihen in die Schlange von jungen Agenturen, die kurz nach ihrem Start schon soviel bewegt haben, daß der Econ-Verlag ihnen - wohlmeinend - den Stempel "Newcomer des Jahres" aufdrückt. Die Rede ist von

[3705 Zeichen] Tooltip
Grafik/Tabelle
€ 5,75

HORIZONT Nr. 16 vom 22.04.1999 Seite 029

Agenturen Business Konzepte Kreationen

KNSK tritt die Flucht nach vorne an

ADC-Premiere: KNSK gibt alle Nägel zurück / Hetzjagd auf den Denunzianten geht los / ADC in Zugzwang, was Jurierung angeht

HAMBURG Es bleibt dabei: Auch der Besuch von ADC-Präsident Carlos Obers in Hamburg kann KNSK-Chef Detmar Karpinski nicht dazu bewegen, seine ADC-Nägel zu behalten. Er alle Preise an den Club zurück, der die Arbeiten dennoch im Buch zeigen wird. "Wir kön

[6163 Zeichen] Tooltip
Grafik/Tabelle
€ 5,75

HORIZONT Nr. 15 vom 15.04.1999 Seite 037

Agenturen Kreation

ADC im Rückwärtsgang

KNSK/BBDO kommt in Sachen SPD-Plagiat wahrscheinlich mit einem blauen Auge davon

FRANKFURT Die Debatte um Kupfer oder nicht Kupfer scheint für die Hamburger Agentur KNSK/BBDO glimpflich auszugehen: Aller Voraussicht nach wird sie die Medaillen für den SPD-Schaltknüppel behalten dürfen, während ihr das Silber für den SPD-Handfönaufkleb

[4007 Zeichen] Tooltip
Grafik/Tabelle
€ 5,75

HORIZONT Nr. 13 vom 01.04.1999 Seite 030

Agenturen Kreation

ADC: Schon wieder Ideenklau

Anonymus wirft KNSK/BBDO vor, für die SPD in London abgekupfert zu haben / Agentur muß womöglich Nägel zurückgeben

FRANKFURT Der ADC wird KNSK/BBDO womöglich zwei silberne und einen bronzenen Nagel aberkennen. Ein Anonymus hatte die Agentur beschuldigt, die SPD-Anzeige "Schaltknüppel" ebenso abgekupfert zu haben wie den SPD-Aufkleber "Heißluftfön". Jetzt werden Jurys

[5468 Zeichen] Tooltip
Grafik/Tabelle
€ 5,75

HORIZONT Nr. 12 vom 25.03.1999 Seite 046

Agenturen Kreation

Nur kurzweilige Spots haben eine Chance

Spotlight 1999: Publikumsjury kämpfte sich durch 72 Spots / Humorvolle Filme landeten vorne / Studentenfilme werden nächstes Jahr gesondert gewertet

RAVENSBURG Humor siegt. Das bewies der zweite Spotlight- Publikumswettbewerb für TV- und Kinowerbefilme in Ravensburg. Auf den vorderen Plätzen landeten nicht hochglanzpolierte Autospots, sondern einfache Filme mit witzigen Ideen. Textfilme sind en vogu

[3871 Zeichen] Tooltip
Grafik/Tabelle
€ 5,75

HORIZONT Nr. 11 vom 18.03.1999 Seite 037

Agenturen Art Directors Club 1999

Springer & Jacoby überholt Jung v. Matt

ADC 1999: Wieden & Kennedy kehrt in die Riege der kreativsten Agenturen zurück / KNSK/BBDO nur dank SPD-Kampagne top / Beste Networkagentur ist TBWA

BERLIN Die ADC-Preisverleihung am vergangenen Wochenende im Berliner Theater des Westens hat bestätigt, was sich schon seit ein paar Monaten angedeutet hat: Springer & Jacoby, Hamburg, überholt die Ortskonkurrenz Jung v. Matt als die kreativste Agentur de

[3208 Zeichen] Tooltip
Grafik/Tabelle
€ 5,75

HORIZONT Nr. 07 vom 18.02.1999 Seite 034

Agenturen Kreation

Das Ärgernis chronischen Kartenmangels

Agenturen sauer: Wieder mal kann der ADC Kartenwünsche für die Preisverleihung nicht erfüllen / Kreative werfen dem Club Organisationsdefizite vor

FRANKFURT Wenn am 13. März im Berliner Theater des Westens goldene, silberne und bronzene ADC-Nägel verliehen werden, werden 1300 Gäste der Preisverleihung beiwohnen. Hunderte von Kreativen, die gerne dabei wären, müssen leider draußen bleiben - weil die

[8213 Zeichen] Tooltip
Grafik/Tabelle
€ 5,75

HORIZONT Nr. 05 vom 04.02.1999 Seite 036

Agenturen Kreation

Klappe: Viel Edelmetall, wenig Besonderes

Springer & Jacoby ist die erfolgreichste Klappe-Agentur / Jury vergibt insgesamt viermal Gold, fünfmal Silber, elfmal Bronze / Juroren sichteten 500 Spots

FRANKFURT Der renommierte Kreativwettbewerb Die Klappe ist entschieden. Es gab viermal Gold, fünfmal Silber, elfmal Bronze. Erfolgreichste Agentur war Springer & Jacoby, Hamburg, die Gold für Mercedes-Benz und Bronze für die Deutsche Lufthansa gewinnen ko

[6090 Zeichen] Tooltip
Grafik/Tabelle
€ 5,75

HORIZONT Nr. 05 vom 04.02.1999 Seite 035

Agenturen Kreation

Weniger Gold beim ADC

ADC-Schweiz: Dieses Jahr gab's nur fünfmal Gold / Erfolgreichste Agenturen: Publicis vor WHS

ZÜRICH Mit fünf Goldmedaillen zogen die Schweizer ADC-Juroren in diesem Jahr wieder die Goldbremse. Die Agentur Publicis in Zürich konnte sich davon allein zwei sichern. Wie bei allen Art-Directors-Club-Wettbewerben dieser Welt ist auch beim eidgenössis

[4228 Zeichen] Tooltip
Grafik/Tabelle
€ 5,75

 
weiter