Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 29 Artikel gefunden.

 
weiter
 
 
Sortierung:  
Treffer pro Seite:

Horizont 41 vom 12.10.2017 Seite 8

Agenda

Awards suchen den Schulterschluss

Kreativwettbewerbe stehen unter Druck, jetzt will sich der ehrwürdige D&AD weiter öffnen / Epica kooperiert mit GWA

Die Zeiten für Award-Veranstalter sind nicht leicht. Die großen Werbeholdings hinterfragen ihr Engagement bei Cannes und Co. Erst vor kurzem hat WPP seinen Agenturen untersagt, am Eurobest-Festival teilzunehmen (Horizont 40/2017). Die Ausrichter reag

[2233 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 19 vom 08.05.2008 Seite 071

50 Jahre TW-Forum

Die 90er Jahre - Die bewegten Jahre 1990-1999

Von Markenwelten und Himmelsstürmern

Nach der Wende setzt ein radikaler Wandel ein: Hersteller machen Retail, Händler werden zu Produzenten und vertikale Konzepte vermehren sich in Windeseile. Am Ende der 90er steht das Internet als neue Verheißung.

Ein Ausrufezeichen genügt, um die Mode in Deutschland in den 90er Jahren zu beschreiben: Wolfgang Joop (Forum-Preis 1995) und seine Kleidung, seine Jeans und sein Parfum haben dieses Jahrzehnt geprägt. Nicht elitär, nicht auffallend, sondern entspannt so

[9168 Zeichen] € 5,75

HORIZONT 14 vom 05.04.2007 Seite 032

Personalien

Marketing und Marken Ulrich Melzer, Geschäftsführer des Spirituosenherstellers Diageo Deutschland, wird das Unternehmen Mitte Mai 2007 auf eigenen Wunsch verlassen. Seine Nachfolge tritt Philippa Dickson an, die von Diageo Großbritannien nach Deutschland

[8025 Zeichen] € 5,75

Cannes Report 2005 vom 16.06.2005 Seite 024

Cannes Report 2005

ES GIBT VIEL ZU TUN

Wer in Cannes nicht untätig am Strand liegen will, hat die Qual der Wahl zwischen Seminaren, Abendveranstaltungen, Bars und Restaurants. HORIZONT zeigt eine Auswahl

SONNTAG 12:15 Uhr Fedma: Der internationale Direktmarketingverband zeigt neue Wege der Kundenbindung im digitalen Zeitalter in Europa. Zu den Sprechern zählt Fedma-Vize Oystein Svarod. 17:00 Uhr Initiative: Die Verbraucher bestimmen ihren Medienkonsum he

[3814 Zeichen] € 5,75

HORIZONT 12 vom 24.03.2005 Seite 012

International

Festivalauftakt in Miami

Focus bietet All-Inclusive-Package zu den Clio Awards an

Vom 21. bis 24. Mai finden die 46. internationalen Clio Awards in Miami Beach statt. Das Werbespektakel zählt neben dem Cannes Festival zu den bedeutendsten Kreativwettbewerben der Welt. Insbesondere die Deutschen glänzen dort alljährlich mit ihren Leistu

[1631 Zeichen] € 5,75

HORIZONT 44 vom 28.10.2004 Seite 033

Agenturen und Kreation

ADC will sich noch mehr öffnen

Disziplinübergreifendes Trio tritt bei der Vorstandssprecherwahl gegen Hans-Joachim "Bulle" Berndt an

Am kommenden Wochenende bekommt der Art Directors Club für Deutschland (ADC) ein neues Gesicht. Vier Jahre lang stand Scholz & Friends-Chef Sebastian Turner an der Spitze des Kreativvereins. Jetzt soll er von Michael Preiswerk abgelöst werden, der die Füh

[6874 Zeichen] € 5,75

HORIZONT 23 vom 03.06.2004 Seite 010

Aktuell

Terrier setzt zum Angriff an

ADC-Kritiker Jürgen Nerger will Kreativ-Award etablieren

Hunde, die bellen, beißen nicht, heißt es im Allgemeinen. Dass dieses Sprichwort nicht immer zutrifft, beweist Jürgen Nerger, einer der lautesten Kläffer der deutschen Kreativszene. Seine Kritik an der zunehmenden Politisierung und Preisflut beim ADC-Wett

[1752 Zeichen] € 5,75

HORIZONT 16 vom 15.04.2004 Seite 012

International

Konkurrenz für Cannes

D&AD veranstaltet erstmals einen eigenen Kongress

Erstmals findet der britische D&AD-Wettbewerb, mit mehr als 23000 Einsendungen aus 58 Ländern einer der größten Kreativwettbewerbe der Welt, in diesem Jahr im Rahmen eines Kongresses statt. Damit wollen die Organisatoren der wachsenden Bedeutung des inter

[1368 Zeichen] € 5,75

HORIZONT 32 vom 08.08.2002 Seite 028

Agenturen

Wettbewerb Die brasilianische Agentur Almap BBDO gewinnt den zweiten Audi International Advertising Contest

Audi stellt sich auf den Prüfstand

24 Audi-Agenturen rund um den Globus haben sich dem Kampf um die kreative Krone gestellt.

München / Eine strenge Jury tagte beim zweiten Audi International Advertising Contest (AIAC) im Münchner Audi Airport Forum. Sieben Manager des internationalen Autokonzerns hatten sich dort eingefunden, um gemeinsam mit John Hegarty, dem weltweiten Kreati

[3775 Zeichen] € 5,75

HORIZONT Nr. 47 vom 25.11.1999 Seite 098

Horizont Design

Das war kein kreatives Gewitter

Es ist nicht zu übersehen: Die Kreativität hat es Hermann Vaske angetan. Um sie und ihre Quellen zu erkunden, reist er um die Welt, um Menschen zu befragen, die als ganz besonders kreativ gelten. Beim Wettbewerb Lead-Anzeigen wurd Vaske allerdings ni

Mit Werbespeisen ist es so eine Sache. Ein Tanz um goldene Kälber, bei denen der Teufel oft im Detail steckt. In einem Gespräch, das ich vor kurzem mit John Hegarty führte, hat er die Problematik auf den Punkt gebracht: "Wenn man zu einer Award-Jury einge

[6834 Zeichen] Tooltip
Grafik/Tabelle
€ 5,75

 
weiter