Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 196 Artikel gefunden.

 
weiter
 
 
Sortierung:  
Treffer pro Seite:

Horizont 48 vom 26.11.2015 Seite 12

Leute

Michael Conrad

Die Werbe-Legende übernimmt den Juryvorsitz beim ADC 2016

Der Art Directors Club für Deutschland (ADC) hat Michael Conrad zum Jury-Chairman für seinen Kreativwettbewerb 2016 ernannt. Der frühere weltweite Kreativchef von Leo Burnett hatte diese Aufgabe schon einmal vor zehn Jahren inne. Bei der Veranstaltun

[1272 Zeichen] € 5,75

HORIZONT 14 vom 02.04.2009 Seite 020

Agenturen

Ehre, wem Ehre gebührt

"Wiwo" und GWA nehmen Walter Lürzer in die Hall of Fame auf

Walter Lürzer ist neues Mitglied in der Hall of Fame der deutschen Werbung. Die Laudatio hielt Michael Conrad, mit dem der Österreicher in den 70er Jahren die Agentur Lürzer, Conrad (heute: Leo Burnett) gegründet hatte. Lürzer ist vor allem für sein Maga

[1176 Zeichen] € 5,75

HORIZONT 11 vom 12.03.2009 Seite 054

Karriere

NACHRICHTEN

Bewerbungsfrist für den MBA an der Berlin School läuft Die vierte Klasse des Executive-MBA-Programms an der Berlin School of Creative Leadership startet am 10. Mai. Bewerbungen für den berufsbegleitenden Studiengang sind noch bis zum 9. April möglich. D

[2696 Zeichen] € 5,75

HORIZONTMagazin extra 01 vom 29.01.2009 Seite 040

HORIZONT Award Männer und Frauen des Jahres 2008

Enorm souverän

Die HORIZONT Stiftung belohnt die innovative Forschung von Christiane Springer und das umfassende Web-2.0-Engagement von Tino Kreßner mit Förderpreis und Stipendium.

Jetzt oder nie, hat sich Christi-ane Springer gedacht und die Chance genutzt, nach der Laudatio von Stiftungsratsmitglied Michael Conrad ans Mikrofon zu treten, um sich zu bedanken. "Eigentlich war das gar nicht vorgesehen", schmunzelt die promovierte Be

[5662 Zeichen] € 5,75

HORIZONT 46 vom 13.11.2008 Seite 022

Agenturen

Digitale Bühne für die globale Werbeszene

Auf Xipax können Agenturen ihre Arbeiten vorstellen / Eigener Kreativ-Award in Zusammenarbeit mit dem ADC Europe geplant

Worauf in Deutschland noch keiner gekommen ist, hat der gerade mal 29-jährige Österreicher Stefan Böck umgesetzt: eine Social Community für die internationale Kreativszene. Das Interesse an Werbung hat ihm sein Vater Hans in die Wiege gelegt, der in Öste

[2446 Zeichen] € 5,75

HORIZONT 24 vom 12.06.2008 Seite 026

extra cannes lions

"Niemand will berieselt werden"

Marc Tutssel, Chief Creative Officer von Leo Burnett Worldwide, über Kreativität und die Ansprüche an zeitgemäße Kommunikation

Deutsche Agenturen haben in der Kategorie Titanium & Integrated 21 Arbeiten nach Cannes geschickt - und zeigen sich damit eher zurückhaltend, was diesen Bereich des Festivals betrifft. Einer der Gründe ist sicherlich die ungenaue Definition der Kategorie

[10427 Zeichen] € 5,75

HORIZONT 15 vom 10.04.2008 Seite 010

Leute

Kopf der Woche

"Ich bin nicht sehr begabt"

Walter Lürzer, Verleger des internationalen Kreativmagazins "Lürzer's Archiv", ist Jury-Chairman des diesjährigen ADC-Wettbewerbs

Ein Österreicher wacht dieses Jahr über die Entscheidungen der mehr als 300 Jurymitglieder des ADC-Wettbewerbs. Sein Familienname ist Kreativen rund um den Globus ein Begriff: Lürzer. Wer es in gleichnamiges Archiv geschafft hat, zählt zu den besten Art-

[5623 Zeichen] € 5,75

HORIZONT 04 vom 24.01.2008 Seite 014

extra HORIZONT-Award

Underdogs und Teamspieler

HORIZONT ehrt Peter Kowalsky, André Kemper und Michael Trautmann sowie Mathias Müller von Blumencron als Männer des Jahres

Eine Preisverleihung ohne Dramen bei der Anreise: Statt Orkantief Kyrill, Schneetreiben oder Bahnstreik standen in diesem Jahr ausschließlich die Preisträger im Mittelpunkt.

[4690 Zeichen] € 5,75

HORIZONT 46 vom 15.11.2007 Seite 028

Agenturen

NACHRICHTEN

Publicis bündelt Leo Burnett, Starcom und Digitas Die französische Publicis-Holding investiert in die Zusammenarbeit ihrer drei Agenturnetzwerke Leo Burnett (Klassik), Starcom Mediavest (Media) und Digitas (Online). Dazu wird ein eigenes Agenturmodell i

[3279 Zeichen] € 5,75

HORIZONT 13 vom 30.03.2006 Seite 027

Agenturen und Kreation

Viel Bewegung in den Top 10

Beim ADC-Wettbewerb spielen nicht nur die üblichen Verdächtigen eine Rolle / Jung von Matt führt das Ranking an

Weitgehend ruhig ging es in diesem Jahr beim ADC zu. Aus fast allen Jurys war zu hören, wie sachlich und produktiv die Diskussionen verlaufen seien. Ganz ohne Ärger ging der Wettbewerb aber auch diesmal nicht über die Bühne. So sorgten Dublettenvorwürfe

[3632 Zeichen] Tooltip
ADC 2006 – Die erfolgreichsten Agenturen

ADC 2006 – Die erfolgreichsten Kunden/Marken
€ 5,75

 
weiter