Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 30 Artikel gefunden.

 
weiter
 
 
Sortierung:  
Treffer pro Seite:

Horizont 35 vom 31.08.2017 Seite 21

Kreation

Endspurt beim Max Award

Dialogmarketing: Der reformierte Wettbewerb des DDV geht mit dem Online-Voting in die entscheidende Phase

Die Kreativszene hat ein ambivalentes Verhältnis zu Award-Shows: Alle machen mit und meckern trotzdem regelmäßig darüber. Gerne wird dabei kritisiert, dass viele Wettbewerbe künstlich aufgebläht sind, um mit immer neuen Kategorien Geld zu machen. Das

[6490 Zeichen] € 5,75

Horizont 37 vom 12.09.2013 Seite 8

Nachrichten

DDP bewertet Kreation und Erfolg gleichrangig

Der Deutsche Dialogmarketing Preis (DDP) wird neu ausgerichtet. Künftig bewertet die Jury die Kreation und den Erfolg der eingereichten Kampagnen gleichrangig. Dazu wird die Jury in einer ersten Runde in getrennten Gruppen nur Strategie und Ergebnis

[473 Zeichen] € 5,75

Horizont 37 vom 12.09.2013 Seite 008

Nachrichten

DDP bewertet Kreation und Erfolg gleichrangig

Der Deutsche Dialogmarketing Preis (DDP) wird neu ausgerichtet. Künftig bewertet die Jury die Kreation und den Erfolg der eingereichten Kampagnen gleichrangig. Dazu wird die Jury in einer ersten Runde in getrennten Gruppen nur Strategie und Ergebnis eine

[473 Zeichen] € 5,75

Horizont 17 vom 25.04.2013 Seite 39

Thema 30 Jahre DDP

Basis für Beziehungen

Wie hat sich das Dialogmarketing seit 1983 verändert?

Walter Plötz, Juryvorsitzender und Managing Partner von Defacto Kreativ, Hamburg Vielleicht trifft es dieser skurrile Satz ganz gut: Das Dialogmarketing hat sich grundlegend verändert, ohne sich grundlegend zu verändern. Natürlich hat das Dialogma

[7426 Zeichen] € 5,75

Horizont 17 vom 25.04.2013 Seite 039

Thema 30 Jahre DDP

Basis für Beziehungen

Wie hat sich das Dialogmarketing seit 1983 verändert?

Walter Plötz, Juryvorsitzender und Managing Partner von Defacto Kreativ, Hamburg Vielleicht trifft es dieser skurrile Satz ganz gut: Das Dialogmarketing hat sich grundlegend verändert, ohne sich grundlegend zu verändern. Natürlich hat das Dialogmarket

[7426 Zeichen] € 5,75

HORIZONT 48 vom 02.12.2010 Seite 010

Die Woche Leute

PERSONALIEN

Sky wechselt erneut seinen Chief Financial Officer aus Steven Tomsic löst zum 1. Februar 2011 den bisherigen Chief Financial Officer Pietro Maranzana ab. Damit besetzt Rupert Murdoch die Stelle seit seinem Einstieg bei Sky ein weiteres Mal neu. Maranzan

[2765 Zeichen] € 5,75

HORIZONT 17 vom 29.04.2010 Seite 002

Standpunkt

BILD der Woche

Die ewigen Ersten

Die Meister des Dialoges sind und bleiben Michael Koch (l.) und Ogilvy One. Diesmal holte die Agentur 21 Trophäen bei der Verleihung des Deutschen Dialogmarketing Preises in Berlin - zur Freude von Gruppenchef Thomas Strerath (2.v.r.), Interactive-CCO Mi

[796 Zeichen] € 5,75

HORIZONT 17 vom 29.04.2010 Seite 021

Agenturen

Mailingidee sticht AR-Kampagne aus

Deutscher Dialogmarketing Preis: RMG Connect holt mit einem Mailing für American Express den Best-of-Show-Award

Ogilvy One Worldwide behauptet sich erneut beim DDP. Von 58 Awards holt die Agentur 21 Preise, davon fünfmal Gold. Wunderman ist zweitstärkste Agentur, gefolgt von Red Urban. Von den 16 Goldgewinnern ist es ein einfaches Mailing, das die Jury des Deutsc

[4332 Zeichen] Tooltip
Ogilvy One Worldwide räumt fünfmal Gold ab - Goldgewinner des DDP 2010
€ 5,75

HORIZONT 17 vom 29.04.2010 Seite 030

Report Direktmarketing

Direkt im digitalen Duett

Der Deutsche Dialogmarketing Verband zeichnet die besten Kampagnen des Jahres aus. Trend ist die Vernetzung von Off- und Online-Kommunikation. Am 23. April wurde in Berlin der rote Teppich ausgerollt: Dortfand die Preisverleihung des Deutschen Dialogmar

[3408 Zeichen] Tooltip
Die Gewinner des Deutschen Dialogmarketing Preises 2010
€ 5,75

HORIZONT 18 vom 30.04.2009 Seite IV

Report Direktmarketing

69 Trophäen beim DDP 2009

Die Qualität der Beiträge bewegt sich auf einem hohen Niveau. Fast jede siebte Arbeit wurde mit einer Medaille gewürdigt - eine rekordverdächtige Ausbeute. And the Winner is: Ogilvy One Worldwide. Die Frankfurter Agentur heimst beim diesjährigen Deutsch

[3821 Zeichen] Tooltip
Die Gewinner des Deutschen Dialogmarketing Preises 2009
€ 5,75

 
weiter