Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 34 Artikel gefunden.

 
weiter
 
 
Sortierung:  
Treffer pro Seite:

Horizont 18-19 vom 05.05.2022 Seite 22,23

Kreation

Das große Treffen

ADC-Festival 2022: Was Deutschlands Top-Kreative von ihrem wichtigsten Kreativwettbewerb erwarten

Wie wenig eine virtuelle Veranstaltung ein reales Festival ersetzen kann, wird erst spürbar, wenn physische Zusammenkünfte endlich wieder in greifbare Nähe rücken. Die Vorfreude auf den ADC scheint dieses Jahr größer zu sein denn je. Es gibt keine Ag

[11672 Zeichen] € 5,75

Horizont 24 vom 13.06.2019 Seite 24,25

Kreation

Zeigt Eure Krallen!

Cannes Lions: Mit welchen Erwartungen geht es in diesem Jahr zum International Festival of Creativity? Die deutschen Juroren über Award-Show-Inflation, den Trend zu CSR-Projekten, Inspiration und ihre wichtigsten Gepäckstücke

„Mut hat immer Vorbildcharakter“ Ich darf der Pharma-Jury beiwohnen. Seit über 20 Jahren bin ich für Pharmaunternehmen in Sachen Kommunikation und Marketing aktiv. Es wird gerne mal die Nase gerümpft, weil man ja so viel nicht darf, es so stark re

[15011 Zeichen] € 5,75

Horizont 19 vom 09.05.2019 Seite 8

Agenda

Das ist die deutsche Cannes-Jury

15 deutsche Agenturvertreter sind beim Kreativfestival mit dabei

Einen Cannes-Löwen zu gewinnen, ist für viele Kreative die höchste Ehre in ihrer Karriere. Getoppt wird dieses berufliche Glücksgefühl höchstens davon, als Juror beim weltweit größten Kreativfestival mit dabei zu sein. 15 Werber und Designer aus deut

[1702 Zeichen] € 5,75

HORIZONTmagazin 1 vom 28.01.2016 Seite 18,19,20

HORIZONT Award: Agenturen

Everybody’s Darling

Grabarz & Partner: Warum sich eigentlich fast jeder über die Auszeichnung von Stefanie Kuhnhen, Thomas Eickhoff, Reinhard Patzschke und Ralf Heuel als „Agenturmanager des Jahres 2015“ freut

Wird ein Jurypreis verliehen, gibt es oft die gleiche Reaktion. Tenor: „Warum denn die oder der? Andere haben die Auszeichnung doch viel mehr verdient.“ Kaum eine Wahl also, an der nicht herumgemäkelt wird. Bei den Preisträgern des Horizont Award 201

[8010 Zeichen] € 5,75

Horizont 51-52 vom 17.12.2015 Seite 1

Seite 1

Die Preisträger 2015

HORIZONT Award für Karl-Thomas Neumann, Tina Müller, Grabarz-Manager und Manfred Braun

Karl-Thomas Neumann, Vorstandsvorsitzender von Opel, und Tina Müller, CMO und Mitglied des Opel-Management-Boards im Bereich Marketing; Stefanie Kuhnhen, Thomas Eickhoff, Ralf Heuel und Reinhard Patzschke, Geschäftsführungs-Quartett von Grabarz & Par

[4363 Zeichen] € 5,75

Horizont 51-52 vom 17.12.2015 Seite 12,13

HORIZONT Award 2015

„Wir sind nicht nur die nette Schmuse-Agentur“

Agenturmanager des Jahres: Die Chefs von Grabarz & Partner über Erfolg, Umbau und ihre Zusammenarbeit

Schlagzeilen hat Grabarz & Partner 2015 vor allem mit der Kampagne „Rechts gegen Rechts“ gemacht, der am häufigsten ausgezeichneten Arbeit aller Zeiten aus Deutschland. Auch sonst lief es prima: Der Umsatz wuchs zweistellig auf über 20 Millionen Euro, nicht zuletzt dank neuer Kunden wie Burger King, Unister und Melitta. Zuvor war die Agentur durch einen langen Umbauprozess gegangen – 1000 Tage.

[16797 Zeichen] € 5,75

Horizont 45 vom 05.11.2015 Seite 8

Agenda

Sieg für Beef und SZ

Lead Awards zeichnen „Neues Deutschland“ mit Bronze aus

Darauf ein saftiges Steak, auf den Sieg: Das Gruner+Jahr-Männerkochmagazin „Beef“ ist Leadmagazin des Jahres, die „Süddeutsche“ Leadzeitung des Jahres 2015. Beide Titel und noch viel mehr Gewinner wurden in Hamburg mit den begehrten und renommierten

[1821 Zeichen] € 5,75

Horizont 23 vom 03.06.2015 Seite 21

Kreation

„Radio fehlt der Glam“

Radio Advertising Award: Juryvorsitzender Ralf Heuel sieht im Produktionstempo von Radio Fluch und Segen zugleich

Hörfunkwerbung gehört nicht unbedingt zu den Lieblingsdisziplinen von Deutschlands Kreativen. Mit dem Radio Advertising Award (RAA), der erstmals am 18. Juni verliehen wird, will die Radiozentrale der Gattung mehr Aufmerksamkeit verschaffen. In Horizont spricht der Juryvorsitzende Ralf Heuel darüber, warum Radio für „Ideenmenschen“ in Agenturen das geeignete Medium ist.

[8201 Zeichen] € 5,75

HORIZONT 41 vom 14.10.2010 Seite II

Extra CommAwards 2009/2010

Bionade kann erneut punkten

Die Limonade und die Agentur Kolle Rebbe wiederholen den Sieg aus dem Vorjahr - mit einer anderen Kampagne. Insgesamt ist das Niveau in diesem Jahr eher durchschnittlich.

[4511 Zeichen] € 5,75

HORIZONT 41 vom 14.10.2010 Seite III

Extra CommAwards 2009/2010

Technik steht hinter Idee zurück

Die Gewinner des 51. Wettbewerbs "Die Anzeige" lösen beim Betrachter das Kopfkino aus. Idee gepaart mit ungewöhnlicher Bildsprache und hervorragender Exekution wird belohnt.

[4894 Zeichen] € 5,75

 
weiter