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Lebensmittel Zeitung 7 vom 19.02.2021 Seite 8

Handel

Edeka und D-Card bauen Partnerschaft aus

Zum 1. März wird Edeka Nord neuer Programmpartner – Zweiter Zugewinn für D-Card im Edeka-Lager innerhalb kürzester Zeit

Neumünster/München. Der Widerstand einzelner Edeka-Regionen in Sachen Deutschland-Card bröckelt: Nun dockt auch der Norden beim Bonusprogramm an. Damit bleiben nur noch Rhein-Ruhr und Hessenring außen vor.

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Lebensmittel Zeitung 49 vom 08.12.2017 Seite 39

Marketing

Geschenkkarten bei Kaufland und Lidl

Discounter erweitern ihr Serviceangebot online und stationär – Kunden können unterschiedliche Wertstufen wählen

Neckarsulm. Kaufland und Lidl bieten ihren Kunden ab sofort Geschenkkarten an.

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Lebensmittel Zeitung 46 vom 17.11.2017 Seite 24,25

Journal

„Auf dem Siedepunkt“

Das größte deutsche Kundenbindungssystem Payback wandert von der Plastikkarte immer mehr ins Handy. Die beiden Geschäftsführer Bernhard Brugger und Dominik Dommick über Mobile Payment, standortbezogene Werbung und warum es trotz Big Data unmöglich is

Herr Brugger, Herr Dommick, hat ein altgedientes Kundenbindungssystem wie Payback gegen Amazon Prime mit seinen ständig neuen Dienstleistungen überhaupt Zukunftschancen? Bernhard Brugger: Die besten! Amazon ist sehr gefährlich für den deutschen Ha

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Lebensmittel Zeitung 47 vom 25.11.2016 Seite 38

Marketing

Offline- und Online wachsen zusammen

Neue digitale Angebote und kanalübergreifende Einkaufserlebnisse werden unerlässlich – Studie „Trends im Handel 2025“

Köln. Der stationäre Handel ist in den meisten Warengruppen weiterhin die erste Anlaufstelle für Konsumenten. Er muss aber mehr investieren, um seine Vorrangstellung gegenüber den digitalen Wettbewerbern zu verteidigen.

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Lebensmittel Zeitung 33 vom 14.08.2015 Seite 40

Marketing

Food-Kauf im Netz muss Mehrwert bieten

Flächendeckende Versorgung fehlt, reibungsloser Ablauf erwartet – EHI analysiert Struktur des Online-Handels in Deutschland

Köln. Der Online-Handel mit Food weist bekanntermaßen noch keinen großen Marktanteil auf. Das könnte mit dem Angebot, aber auch mit der Lieferung zusammenhängen. So lautet ein Fazit des EHI Retail Institute in seiner brandneuen Studie zum Lebensmittel E-Commerce.

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Logistikpartner der Supermärkte Zahlungsmöglichkeiten der Supermärkte
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Lebensmittel Zeitung 50 vom 12.12.2014 Seite 025 bis 027

Journal

Hohe Erwartungen

Payback wird 15 – und muss sich dem digitalen Wandel stellen. Spitzenmanager von dm, Fressnapf, Real und Rewe diskutieren beim Roundtable mit den Verantwortlichen des Kundenbindungsprogramms über Herausforderungen und internen Wettbewerb.

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Lebensmittel Zeitung 50 vom 12.12.2014 Seite 25,26,27

Journal

Hohe Erwartungen

Payback wird 15 – und muss sich dem digitalen Wandel stellen. Spitzenmanager von dm, Fressnapf, Real und Rewe diskutieren beim Roundtable mit den Verantwortlichen des Kundenbindungsprogramms über Herausforderungen und internen Wettbewerb.

[11156 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 49 vom 06.12.2013 Seite 040

Marketing

LZ-Ideenbörse

Mikrotrends und Marketingkonzepte aus aller Welt

Neuheit: Viele Gegenstände, die den Verbrauchern im Alltag begegnen, können oft ganz einfach und praktisch wiederverwendet werden. Ab sofort gilt das auch für die 0,5 Liter PET-Flasche Vöslauer Mineralwasser – als Blumenvase, Sparbüchse, Grissini-Spender

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Lebensmittel Zeitung 49 vom 06.12.2013 Seite 40

Marketing

LZ-Ideenbörse

Mikrotrends und Marketingkonzepte aus aller Welt

Neuheit: Viele Gegenstände, die den Verbrauchern im Alltag begegnen, können oft ganz einfach und praktisch wiederverwendet werden. Ab sofort gilt das auch für die 0,5 Liter PET-Flasche Vöslauer Mineralwasser – als Blumenvase, Sparbüchse, Grissini-Spe

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Lebensmittel Zeitung 02 vom 13.01.2012 Seite 035

Marketing

Smartphones verändern den Einkauf

Werbebudgets wandern weiter in Richtung Online – TV-Etats sinken – Unternehmen nutzen „soziale Intelligenz“ stärker für sich

Berlin. Smartphones dringen als zentrale Steuereinheit immer tiefer in die Lebenswelt der Verbraucher ein. Das hat Auswirkungen auf das Kommunikations- und Werbegebaren von Handel und Industrie, so die Strategieberatung Goldmedia in ihrem „Trendmonitor 2012“, die weitere digitale Dialog- und Unterhaltungstechnologien untersucht hat.

[7507 Zeichen] € 5,75

 
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