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TextilWirtschaft 10 vom 08.03.2018 Seite 24,25

Business

EuroCIS 2018

Der Weg zum vernetzten Store

Der Einsatz intelligenter Retail-IT hilft stationären Händlern, Nachteile gegenüber E-Commerce-Anbietern auszugleichen

[7135 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 35 vom 01.09.2016 Seite 20,21

Business Einkauf

Anders Rechnen

Schnellere Saisontaktung, weniger Vororder – das wirkt sich auch auf die Finanzierung von Modeunternehmen aus

[6031 Zeichen] Tooltip
Modebranche bei Ausfällen Spitze
€ 5,75

TextilWirtschaft 16 vom 21.04.2016 Seite 12

Diese Woche Kommentar

Verwirrung an der Kasse

Die EU will den Konsumenten mehr Wahlfreiheit beim Bezahlen einräumen. Das bringt Ärger. Marcelo Crescenti

[1857 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 16 vom 21.04.2016 Seite 14,15,16,17

Business

Die Karte zieht an

Cash ist nach wie vor King. Doch der Markt für Bezahlverfahren ist in Bewegung: Karten werden beliebter, neue Mobile Payment-Anbieter drängen in den Markt. Der Kampf der Systeme ist in vollem Gang.

[9723 Zeichen] Tooltip
Bargeld dominiert, Karten holen auf
€ 5,75

TextilWirtschaft 6 vom 11.02.2016 Seite 25

Business

Die Rolle des Bargeldes

Ein geplantes Limit für Cash-Zahlungen und mögliche Abschaffung kleiner Cent-Münzen erhitzen die Gemüter

[3663 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 27b vom 03.07.2014 Seite 062

Business

Mailand-Mail

Italiens Fiskus setzt auf die Karte

Das bargeldlose Bezahlen ist bei Händlern wie bei Kunden unbeliebt

Bei der Steuer nehmen die Italiener es oft nicht so genau: Die Gesamtsumme, die jährlich hinterzogen wird, entspricht nach neuesten Schätzungen beachtlichen 17% des Bruttosozialproduktes des Landes. Vor allem Bargeldtransaktionen erschweren die Arbeit de

[2565 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 27b vom 03.07.2014 Seite 62

Business

Mailand-Mail

Italiens Fiskus setzt auf die Karte

Das bargeldlose Bezahlen ist bei Händlern wie bei Kunden unbeliebt

Bei der Steuer nehmen die Italiener es oft nicht so genau: Die Gesamtsumme, die jährlich hinterzogen wird, entspricht nach neuesten Schätzungen beachtlichen 17% des Bruttosozialproduktes des Landes. Vor allem Bargeldtransaktionen erschweren die Arbei

[2565 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 23 vom 05.06.2014 Seite 018 bis 023

Thema der Woche

Anpfiff in Brasilien

Das bevölkerungsreichste Land Südamerikas bietet mit seiner jungen, modebegeisterten Bevölkerung ein enormes Potenzial für ausländische Anbieter. Doch der Weg zum Erfolg ist steinig.

Von Marcelo Crescenti Der Autor ist Italien-Korrespondent der TextilWirtschaft in Mailand und gebürtiger Brasilianer. Im Vorfeld der Fußball-Weltmeisterschaft reiste er eine Woche lang durch sein Heimatland. In der TextilWirtschaft skizziert er die wichtigsten Aspekte der Modebranche in Brasilien.

[19648 Zeichen] Tooltip
Mode wird teurer - Brasilianischer Bekleidungsumsatz

Einfuhren werden wichtiger - Entwicklung der brasilianischen Bekleidungsimporte
€ 5,75

TextilWirtschaft 23 vom 05.06.2014 Seite 18,19,20,21,22,23

Thema der Woche

Anpfiff in Brasilien

Das bevölkerungsreichste Land Südamerikas bietet mit seiner jungen, modebegeisterten Bevölkerung ein enormes Potenzial für ausländische Anbieter. Doch der Weg zum Erfolg ist steinig.

Von Marcelo Crescenti Der Autor ist Italien-Korrespondent der TextilWirtschaft in Mailand und gebürtiger Brasilianer. Im Vorfeld der Fußball-Weltmeisterschaft reiste er eine Woche lang durch sein Heimatland. In der TextilWirtschaft skizziert er die wichtigsten Aspekte der Modebranche in Brasilien.

[19648 Zeichen] Tooltip
Mode wird teurer - Brasilianischer Bekleidungsumsatz Einfuhren werden wichtiger - Entwicklung der brasilianischen Bekleidungsimporte
€ 5,75

Der Handel 05 vom 02.05.2013 Seite 003

Editorial

Jagd nach dem Trendphantom

"Showrooming". Dieses Trendwort ist in aller Munde und soll die Zukunft des stationären Handels umschreiben - als bloßes Waren-Schaufenster für Onlinebestellungen.

[1220 Zeichen] € 5,75

 
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