Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 5 Artikel gefunden.

 

     
     
    Sortierung:  
    Treffer pro Seite:

    HORIZONTmagazin Finanzmarketing vom 15.11.2018 Seite 18,20

    Thema Finanzmarketing

    Einfach zahlen

    Die Deutschen lieben ihr Bargeld. Mastercard forciert das kontaktlose Bezahlen. Wie der Wandel gelingen soll

    Der Versuch, am Fahrkartenautomat des Rhein-Main-Verkehrsverbundes kontaktlos zu bezahlen, scheitert grandios. Der Kasten erkennt mehrfach die kontaktlose Girocard nicht. Statt eine Fahrkarte auszuspucken, heißt es lediglich: „Bitte ein anderes Zahlu

    [5906 Zeichen] € 5,75

    Horizont 30 vom 28.07.2016 Seite 6

    Agenda

    Paypal-Kunden gehen mit Visa einkaufen

    Über eine Partnerschaft mit Visa will Paypal ins Geschäft an den Ladenkassen vorstoßen. Mit dem Deal sollen Kunden des Online-Bezahldienstes an allen Karten-Terminals bezahlen können, die kontaktlose Zahlungen mit Visa-Karten unterstützen. Dieser Ser

    [513 Zeichen] € 5,75

    Horizont 15 vom 14.04.2016 Seite 80

    Report Automarketing I/2016

    Freund und Helfer

    Hersteller denken um. Nicht das Fahrzeug wird immer wichtiger, sondern die Services rund um die Mobilität

    Der große Showdown fiel aus. Ende März trafen auf dem Kongress „Mobilität der Zukunft“ der Zeitschrift „Auto Motor und Sport“ Ola Källenius und Philipp Justus aufeinander. Der eine ist Vorstand Mercedes-Benz Pkw Marketing und Vertrieb, der andere Che

    [10609 Zeichen] € 5,75

    Horizont 20 vom 16.05.2013 Seite 9

    Nachrichten

    Mastercard öffnet Türen

    Kreditkartenanbieter startet umfangreiche Kampagne / Einbindung des Handels und Social Media

    Für Kinder in Äthiopien ist eine nahrhafte Mahlzeit am Tag eine Seltenheit. Das zu ändern gehört zu den Zielen, die sich das World Food Programme der Vereinten Nationen gesetzt hat. Seit Herbst vergangenen Jahres ist Mastercard Kooperationspartner de

    [3475 Zeichen] € 5,75

    Horizont 20 vom 16.05.2013 Seite 009

    Nachrichten

    Mastercard öffnet Türen

    Kreditkartenanbieter startet umfangreiche Kampagne / Einbindung des Handels und Social Media

    Für Kinder in Äthiopien ist eine nahrhafte Mahlzeit am Tag eine Seltenheit. Das zu ändern gehört zu den Zielen, die sich das World Food Programme der Vereinten Nationen gesetzt hat. Seit Herbst vergangenen Jahres ist Mastercard Kooperationspartner des we

    [3475 Zeichen] € 5,75