Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 14 Artikel gefunden.

 
weiter
 
 
Sortierung:  
Treffer pro Seite:

Horizont 51-52 vom 17.12.2020 Seite 5

Marketing Jahresrückblick 2020

Was ist jetzt normal?

Konsumtrends: Corona verändert das Verbraucherverhalten und setzt Marken damit unter Druck

Wer sich fragt, wie Corona das Marketing verändern wird, muss nur auf die neue Axe-Kampagne schauen: Aus der Marke, die früher Mädchen dazu brachte, Jungs wie Schokolade anzuknabbern, wird jetzt ein Moodbooster für junge Männer, die das andere Geschl

[4709 Zeichen] € 5,75

Horizont 49 vom 06.12.2018 Seite 14

Hintergrund

McDonald’s und der digitale Goldesel

E-Commerce: Der Fast-Food-Riese ermöglicht die Bestellung in seiner App und startet damit in eine neue Ära der Kommunikation

Es ist eine Revolution, die nun in wirklich kleinem Maßstab beginnt. In zunächst 30 McDonald’s Restaurants sollen sich die Gäste an ein völlig neues Essensgefühl gewöhnen. Der aktuelle Standard – selbst an der Theke oder am digitalen Kiosk bestellen

[5209 Zeichen] € 5,75

Horizont 31 vom 02.08.2018 Seite 2

Standpunkt

Kommentar

P wie Produkt

Die Sparkassen leben den digitalen Wandel

Natürlich wäre mehr denkbar gewesen. In einer Welt, in der globale Digitalkonzerne wie Google, Apple und Alibaba den Finanzmarkt neu erfinden wollen, hätte eine gemeinsame App der deutschen Finanzwirtschaft ein starkes Signal gesendet. Aber wer von o

[1962 Zeichen] € 5,75

Horizont 31 vom 02.08.2018 Seite 6

Agenda

Sparkassen machen Google Pay Konkurrenz

Ab sofort ist bei 318 der 385 deutschen Sparkassen Bezahlen mit dem Smartphone möglich. Dazu hat der Deutsche Sparkassen- und Giroverband (DSGV) eine eigene App entwickelt, über die erstmals Mobile Payment auch über ein Girokonto möglich wird. Nutzer

[1252 Zeichen] € 5,75

Horizont 49 vom 08.12.2016 Seite 6

Agenda

Amazon schafft die Kassierer ab

Noch ist es nur ein Testlauf in Seattle, aber für den stationären Handel ist das von dem Onlinehändler präsentierte Ladenkonzept Amazon Go eine echte Kampfansage. Dank begleitender App und Beacons auf der Ladenfläche können Kunden im Laden die Produk

[449 Zeichen] € 5,75

Horizont 17 vom 28.04.2016 Seite 6

Agenda

Werben für das neue Geld

Paypal startet globale Markenkampagne jetzt auch in Deutschland

In den USA hatte Paypal seine globale Markenkampagne eigentlich schon im Februar zum Super Bowl gestartet, ab 1. Mai ist die adaptierte Fassung „Paypal ist das neue Geld“ auch in Deutschland zu sehen. Für den Payment-Anbieter kommt der Auftritt zu ei

[1946 Zeichen] € 5,75

Horizont 42 vom 15.10.2015 Seite 13

Hintergrund

Yapital greift nach Geldbeutel

Erste Endkundenkampagne der Otto-Tochter soll Mobile Payment populär machen

Yapital – das war bisher in der öffentlichen Wahrnehmung das Mobile Payment System, mit dem sich die Otto Gruppe unter weitgehendem Ausschluss der Öffentlichkeit abmühte. Denn der Anbieter aus Hamburg hielt sich mit der Ansprache der Endkonsumenten s

[5019 Zeichen] € 5,75

Horizont 27 vom 02.07.2015 Seite 15

Hintergrund

Messias in der Disruptionsfalle

Apple: Diese Woche will die Kultmarke mit Apple Music die nächste Disruption einer Branche versuchen. Triumphe wie beim iPod und iPhone werden aber unwahrscheinlicher

Es ist das klassische Dilemma bei Innovationen: Erfinden lässt sich viel, die eigentliche Kunst aber liegt darin, die technologische Revolution erfolgreich zu verkaufen. Niemand verstand diese Kunst wie Apple-Gründer Steve Jobs. Seine Präsentationsdr

[8127 Zeichen] € 5,75

Horizont 44 vom 30.10.2014 Seite 20

Hintergrund

Bei Anruf Knete

Mobile Payment: Der besonders in Deutschland unbeliebte Service könnte mit Apple Pay seinen Durchbruch erleben

Vorschusslorbeeren für seine Innovationen ist Apple gewöhnt. Zum Start von Apple Pay gab es selbst von Wettbewerbern keine kritischen Worte zu hören. Das US-Marktforschungsinstitut Forrester Research protokolliert zwar, dass die Nutzer diesen Service

[7077 Zeichen] € 5,75

Horizont 44 vom 30.10.2014 Seite 020

Hintergrund

Bei Anruf Knete

Mobile Payment: Der besonders in Deutschland unbeliebte Service könnte mit Apple Pay seinen Durchbruch erleben

Vorschusslorbeeren für seine Innovationen ist Apple gewöhnt. Zum Start von Apple Pay gab es selbst von Wettbewerbern keine kritischen Worte zu hören. Das US-Marktforschungsinstitut Forrester Research protokolliert zwar, dass die Nutzer diesen Service nur

[7077 Zeichen] € 5,75

 
weiter