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TextilWirtschaft 30 vom 23.07.2015 Seite 12,13

Diese Woche Umsatz

Shoppen und Schwitzen

Der Positivtrend im stationären Modehandel setzte sich auch in der 29. Woche fort. Plus 7% lautet die Bilanz – trotz tropischer Hitze.

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Trotz tropischer Temperaturen erzielt Modehandel ordentliches Plus Erstes Plus nach fünf Wochen - Entwicklung der Besucherzahlen im deutschen Einzelhandel Fast zwei Drittel mit Plus - Verteilung der Ergebnisse in der 29.Woche 2015 20er und 50er am häufigsten gefälscht - Prozentuale Verteilung der Falschgeld-Scheine
€ 5,75

TextilWirtschaft 49 vom 04.12.2014 Seite 018 bis 021

Thema der Woche

Modernes Bezahlen

Das ewige Talent Mobile Payment wird endlich flügge – auch im Modehandel. Apple und die Otto Group-Tochter Yapital versuchen, die Entwicklung voranzutreiben.

Thank you. Your total is Thirtynine ninety, please“, flötet die freundliche Kassiererin an der Kasse eines New Yorker Foot Locker-Stores. Daraufhin drückt die Kundin ihren Daumen auf die Haupttaste ihres neuen iPhone 6 und hält das Smartphone mit einem A

[14386 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 49 vom 04.12.2014 Seite 18,19,20,21

Thema der Woche

Modernes Bezahlen

Das ewige Talent Mobile Payment wird endlich flügge – auch im Modehandel. Apple und die Otto Group-Tochter Yapital versuchen, die Entwicklung voranzutreiben.

Thank you. Your total is Thirtynine ninety, please“, flötet die freundliche Kassiererin an der Kasse eines New Yorker Foot Locker-Stores. Daraufhin drückt die Kundin ihren Daumen auf die Haupttaste ihres neuen iPhone 6 und hält das Smartphone mit ein

[14384 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 39 vom 26.09.2013 Seite 018 bis 021

Thema der Woche

Auf Datenfang

Je besser man seine Kunden kennt, desto mehr kann man ihnen verkaufen. Neue Bezahlmethoden und Verfahren zur DatenAnalyse geben Einblicke in Interessen und Lebenssituation der Käufer. Informationen, von denen nicht nur das Marketing, sondern auch Einkauf, Logistik und Vertrieb profitieren können.

[14245 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 39 vom 26.09.2013 Seite 18,19,20,21

Thema der Woche

Auf Datenfang

Je besser man seine Kunden kennt, desto mehr kann man ihnen verkaufen. Neue Bezahlmethoden und Verfahren zur DatenAnalyse geben Einblicke in Interessen und Lebenssituation der Käufer. Informationen, von denen nicht nur das Marketing, sondern auch Einkauf, Logistik und Vertrieb profitieren können.

[14245 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 06 vom 09.02.2006 Seite 060

Business Eurocis

KASSENSYSTEME

Das schnelle Herz des Ladens

Die Kassensysteme im Bekleidungshandel haben schon einige Jahre auf dem Buckel. Auf der Messe Eurocis in Düsseldorf werden IT-Unternehmen ihre neuesten Lösungen rund um den Checkout präsentieren. Biometrie und RFID sind auf dem Vormarsch.

Die Kasse ist Teil des Inventars, sie ist etwas Banales, Langweiliges - allerdings nur auf den ersten Blick. Moderne EDV-gestützte Kassensysteme sind vielmehr Retail-Systeme, die eine ganze Reihe von warenwirtschaftlichen Funktionalitäten beinhalten oder

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ZWEI WELTEN - Im Einsatz ist . . .

GEALTERT - Kasse angeschafft vor . . .

INVESTITIONSBEREIT - Kauf einer Kasse geplant innerhalb der nächsten . . .
€ 5,75

TextilWirtschaft 30 vom 22.07.2004 Seite 056

Business Handel

Die Last mit der Lastschrift

Um das EC-Lastschriftverfahren ist ein heftiger Streit zwischen Handel und Verbraucherschützern einerseits und Banken und Politik andererseits entbrannt.

Wenn Politik und Banken gemeinsame Sache machen, dann kommt für den Handel oft nichts Gutes dabei heraus. Aktuelles Beispiel ist die nach der Vorlage der amtlichen Kriminalstatistik Anfang Mai entbrannte Diskussion um das vom Einzelhandel als Zahlungsart

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Zahlungsmoral sinkt - Zahlungsausfälle in Prozent vom EC-Lastschrift-Umsatz

Zahlungsausfälle steigen? Haben Sie einen Anstieg der Zahlungsausfälle beim EC-Lastschriftverfahren beobachtet?
€ 5,75

TextilWirtschaft 33 vom 17.08.2000 Seite 020

Kommentar

Wenn die Lastschrift zur Last wird

Die Banken bitten mal wieder zur Kasse: Das Lastschriftverfahren wird gebührenpflichtig. Auf den Handel kommen beträchtliche Mehrkosten zu.

Die Kreditinstitute blasen zum Angriff auf das beim Handel und Verbraucher gleichermaßen beliebte EC-Lastschriftverfahren. Die im Zentralen Kreditausschuss (ZKA) vertretenen Verbände haben sich in der vergangenen Woche darauf verständigt, voraussichtlich

[4566 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 10 vom 09.03.2000 Seite 048

Business Handel

Das Ende der Lastschrift ?

Das EC-Lastschriftverfahren ist sowohl beim Handel als auch beim Verbraucher beliebt, denn es ist unkompliziert und kostengünstig. Doch genau das ist dem Kreditgewerbe ein Dorn im Auge. Schon seit Monaten monieren Banken und Kreditkarten-anbieter die kostenfreie Nutzung der EC-Karte am POS. Nun drängen diese auf die Einführung einer Gebühr.

[6911 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 52 vom 30.12.1999 Seite 030

Business Handel TW Testclub

Wie kann ich zahlen?

Die Kreditkarte ist im Textileinzelhandel nach wie vor nicht sonderlich beliebt, so das Ergebnis einer aktuellen Umfrage im TW-Testclub. Obgleich immer mehr Umsatz über Kreditkarten hereinkommt und die prozentuale Kostenbelastung weiter sinkt, wehren sich noch viele Händler gegen das Plastikgeld am Verkaufstresen.

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Kreditkartenumsatz steigt - Wie hoch ist der Anteil der Kreditkartenumsätze an Ihrem Gesamtumsatz?

Man zahlt noch immer bar - Wie sind die prozentualen Anteile der Zahlungsarten an Ihrem Gesamtumsatz?

ec-Karten im Boom - Haben Sie Systeme zur Abwicklung elektronischer ec-Kartenzahlungen installiert?
€ 5,75

 
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