Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 29 Artikel gefunden.

 
weiter
 
 
Sortierung:  
Treffer pro Seite:

food service 9 vom 07.09.2020 Seite 12

Magazin

McDonald’s Deutschland

Kampagnen-Start von #TouchThis

„Can’t touch this!“ lautete eine Textzeile von MC Hammer in den 1990er-Jahren. Unter Corona-Hygieneanforderungen hat sie neue Aktualität erlangt – und steht Pate für die McDonald's-Kampagne für die hauseigene Bestell-App. Mithilfe des deutschen Hi

[1561 Zeichen] € 5,75

Allgemeine Hotel- und Gastronomie-Zeitung 22 vom 01.06.2019 Seite 3

Aktuelles

McDonald’s kommt mit Bestell-App

München. Die Digitalisierung in der Gastronomie geht voran. Jetzt macht der Systemer McDonald’s wie angekündigt den nächsten Schritt: McDonald’s-Kunden können Burger und Pommes via App deutschlandweit bestellen und bezahlen. Das E-Commerce-Feature „

[973 Zeichen] € 5,75

Horizont 49 vom 06.12.2018 Seite 14

Hintergrund

McDonald’s und der digitale Goldesel

E-Commerce: Der Fast-Food-Riese ermöglicht die Bestellung in seiner App und startet damit in eine neue Ära der Kommunikation

Es ist eine Revolution, die nun in wirklich kleinem Maßstab beginnt. In zunächst 30 McDonald’s Restaurants sollen sich die Gäste an ein völlig neues Essensgefühl gewöhnen. Der aktuelle Standard – selbst an der Theke oder am digitalen Kiosk bestellen

[5209 Zeichen] € 5,75

food service 3 vom 02.03.2018 Seite 104,106

Brennpunkte

Sind Mobile Order&Pay auf dem Vormarsch?

Nicolas von Sobbe, Director Digital, McDonald’s Deutschland, München. „Digitale Touchpoints sollen unseren Gästen ein noch einfacheres und unkomplizierteres McDonald’s-Erlebnis ermöglichen – und ein auf sie persönlich zugeschnittenes. Mit dem ‚Re

[8692 Zeichen] € 5,75

food service 7-8 vom 07.08.2015 Seite 64,65,66

Special McDonald’s 60. Geburtstag Technik

Am digitalen Puls der Zeit

Als gastronomischer Weltmarktführer steht McDonald’s ganz besonders in der Pflicht, mit dem technologischen Fortschritt mitzuhalten, um als modernes Unternehmen wahrgenommen zu werden. Europaweiter Vorreiter war und ist in dieser Hinsicht der französische Markt. Jean-Noël Penichon, verantwortlich für die Umsetzung der Digital-Strategie von McDonald’s in Frankreich und Südeuropa, erklärt die wichtigen Innovationsschritte der vergangenen Jahre und welche Herausforderungen die Zukunft bringt.

[7484 Zeichen] € 5,75

food service 3 vom 09.03.2015 Seite 22,23,24,28,29,30,31,34,35,36,37

Dialoge, Marktporträt

Upgegradet in die Zukunft

Das aktuelle Kaffeebar-Ranking der Top 26 Marken zählt in Deutschland exakt 2.184 Outlets. Damit wurde 2014 mit einem Plus von 1 % quasi eine Nullrunde in Sachen Standortexpansion eingelegt. Viele konzentrieren sich auf qualitative Aufwertungen in Stores und Sortimenten. Das Motto der Manager: Besser ist wichtiger als mehr! ir

[23634 Zeichen] Tooltip
Top-Player: Kaffeebar-Konzepte in Deutschland Starbucks Europa – Märkte nach Units McCafé Europa – Märkte nach Units Preisvergleich: Latte Macchiato
€ 5,75

food service 03 vom 09.03.2015 Seite 022 bis 037

Dialoge, Marktporträt

Upgegradet in die Zukunft

Das aktuelle Kaffeebar-Ranking der Top 26 Marken zählt in Deutschland exakt 2.184 Outlets. Damit wurde 2014 mit einem Plus von 1 % quasi eine Nullrunde in Sachen Standortexpansion eingelegt. Viele konzentrieren sich auf qualitative Aufwertungen in Stores und Sortimenten. Das Motto der Manager: Besser ist wichtiger als mehr! ir

[23634 Zeichen] Tooltip
Top-Player: Kaffeebar-Konzepte in Deutschland Starbucks Europa – Märkte nach Units

McCafé Europa – Märkte nach Units

Preisvergleich: Latte Macchiato
€ 5,75

Allgemeine Hotel- und Gastronomie-Zeitung 25 vom 21.06.2014 Seite 005

Digital

Mobiles Bezahlen bislang wenig beliebt

Mobile Payment Das Smartphone kann inzwischen auch als Geldbörse dienen. Einige Restaurants nutzen die neue Technik bereits. Aber es gibt auch Bedenken.

STUTTGART. Von unterwegs aus den Burger ordern und dann in der gewünschten McDonald’s-Filiale anholen – das funktioniert schon, zumindest in Österreich. Dort hat der Fastfood-Riese jetzt eine App zum Bestellen und Bezahlen herausgebracht. „Quick Mac“. Ma

[7223 Zeichen] € 5,75

Allgemeine Hotel- und Gastronomie-Zeitung 25 vom 21.06.2014 Seite 5

Digital

Mobiles Bezahlen bislang wenig beliebt

Mobile Payment Das Smartphone kann inzwischen auch als Geldbörse dienen. Einige Restaurants nutzen die neue Technik bereits. Aber es gibt auch Bedenken.

STUTTGART. Von unterwegs aus den Burger ordern und dann in der gewünschten McDonald’s-Filiale anholen – das funktioniert schon, zumindest in Österreich. Dort hat der Fastfood-Riese jetzt eine App zum Bestellen und Bezahlen herausgebracht. „Quick Mac“

[7223 Zeichen] € 5,75

food service 3 vom 10.03.2014 Seite 22,23,24,28,29,30,31,32,33,34,35,128

Marktporträt

Upgrades an und in allen Ecken

In der Summe betrachtet haben sich im Vorjahr die größten Kaffeebar- Marken in Deutschland eine Pause in puncto Standort-Expansion gegönnt. Die 26 Formeln zählten zum Stichtag 31.12.2013 insgesamt 2.178 Einheiten, dies entspricht einem Plus von 1,3 %. Es war jedoch keinesfalls ein Jahr des Stillstands. Qualitativ hat sich ziemlich viel getan. Eine exklusive Untersuchung von food-service. ir

[29064 Zeichen] Tooltip
Top-Player: Kaffeebar-Konzepte in Deutschland Preisvergleich: Latte Macchiato Starbucks Europa – Märkte nach Units McCafé Europa – Märkte nach Units Top 10: 2006-2013 - D: Unit-Zahl der 10 vorderen Kaffeebarmarken
€ 5,75

 
weiter