Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 59 Artikel gefunden.

 
weiter
 
 
Sortierung:  
Treffer pro Seite:

Lebensmittel Zeitung 40 vom 06.10.2017 Seite 49

Marketing

Lattmann unterwegs

Frankfurt. Wohin mit dem Kleingeld? Das ist die Frage, die sich viele Münzgeldsammler stellen, wenn sie wieder einmal von ihrem prall gefüllten Sammelglas oder Sparschwein stehen. Seit immer mehr Banken dafür Gebühren erheben, wenn größere Mengen an

[2132 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 50 vom 15.12.2016 Seite 6

Diese Woche

Mühsames Mobile Payment

Telekom gibt auf, Vodafone tauscht Zahlungspartner aus, Facebook vor dem Start

Die Telekom stellt zum Jahresende ihre Mobile Payment-Lösung ein. Mit der MyWallet-App konnten Telekom-Kunden mittels Nahfunktechnik (NFC) im stationären Handel Einkäufe bezahlen, Bonuspunkte sammeln sowie Fahr- und Parktickets bargeldlos erwerben. E

[3321 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 27 vom 08.07.2016 Seite 30

IT und Logistik

Real zieht mit mobilem Bezahlen nach

Payback Pay bei Metro-Tochter gestartet – Zweiter Händler nach dm – Ortsbezogene Angebote in Diskussion – NFC-Option geplant

Mönchengladbach. Seit wenigen Tagen lässt Real seine Kunden per Handy bezahlen. Damit ist der SB-Warenhaus-Betreiber nach dm der zweite Händler, der die Payment-Funktion der neuen Payback-App an allen Kassen freigeschaltet hat. Die Einbeziehung des Smartphones in den Einkauf soll den Kassiervorgang beschleunigen und die personalisierte Kundenansprache ermöglichen.

[4804 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 17 vom 28.04.2016 Seite 32

Business

Payback Pay startet im Juni

Galeria Kaufhof, dm und Real gehören zu den ersten Partnern

Die Mobile Payment-Pläne von Payback werden konkret: Ab Juni dieses Jahres können die rund 28 Millionen Kunden des Bonusprogrammbetreibers mit der neuen Smartphone-App bezahlen. Zunächst nur in den Filialen der Drogeriekette dm, die Supermarktkette R

[2666 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 11 vom 17.03.2016 Seite 8

Diese Woche

Payback startet Mobile Payment

Auch Galeria Kaufhof will neue Technik einsetzen

Der Einstieg des Bonuspunkteprogramms Payback ins Mobile Payment wird konkret. Nach Informationen der Lebensmittel-Zeitung, die wie die TW in der dfv Mediengruppe erscheint, wurden sechs große Händler für die Pilotphase gewonnen: Galeria Kaufhof, Rew

[1781 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 28 vom 10.07.2015 Seite 2

Kommentar

Silvia Flier

Hoffnung für Handygeld

Es ist ein bisschen so wie in dem Theaterstück „Warten auf Godot“. Immer wieder prophezeien Anbieter, Meinungsforscher und Medien den Durchbruch des mobilen Bezahlens per Smartphone, und in eben solcher Regelmäßigkeit scheitern die hochfliegenden Mob

[2249 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 28 vom 10.07.2015 Seite 37

IT und Logistik

Payback katapultiert Handygeld an die Kasse

Rewe, dm, Real, Kaufhof und Aral wollen Mobile-Payment testen – Bundesweiter Rollout Anfang 2016 – NFC- und QR-Code-Lösung

München. Zusammen mit führenden Händlern will Payback dem mobilen Bezahlen per Smartphone zum Durchbruch verhelfen. Dass der größte Bonusprogramm-Betreiber Deutschlands seine wichtigsten Partner gewinnen konnte, zeigt: Paypack hat das Zeug dazu, im Mobile-Payment-Markt Fakten zu schaffen.

[4633 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 16 vom 16.04.2015 Seite 32

Business

Mobile Payment: Initiative „NFC City Berlin“ ist gestartet

Händler und Mobilfunkbetreiber wollen Kunden das Bezahlen per Smartphone schmackhaft machen

Seit Jahren redet der Handel darüber, doch so richtig angekommen ist Mobile Payment hierzulande immer noch nicht. Die jetzt gestartete Initiative „NFC City Berlin“ soll das ändern – zumindest in der Bundeshauptstadt. Dort haben sich sechs führende Ha

[2030 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 50 vom 12.12.2014 Seite 025 bis 027

Journal

Hohe Erwartungen

Payback wird 15 – und muss sich dem digitalen Wandel stellen. Spitzenmanager von dm, Fressnapf, Real und Rewe diskutieren beim Roundtable mit den Verantwortlichen des Kundenbindungsprogramms über Herausforderungen und internen Wettbewerb.

[11156 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 50 vom 12.12.2014 Seite 25,26,27

Journal

Hohe Erwartungen

Payback wird 15 – und muss sich dem digitalen Wandel stellen. Spitzenmanager von dm, Fressnapf, Real und Rewe diskutieren beim Roundtable mit den Verantwortlichen des Kundenbindungsprogramms über Herausforderungen und internen Wettbewerb.

[11156 Zeichen] € 5,75

 
weiter