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TextilWirtschaft 13 vom 01.04.2021 Seite 12,13,14,15,16,17,18,19,20

Business

Gestatten: Gewinner

Paradigmenwechsel auf den Finanzmärkten. E-Fashion ist zurück auf dem Radar hungriger Investoren. Sie warten auf About You. Sie wollen keine Zalando-Klone. Sie wetten auf Geschäftsmodelle, die die E-Commerce-Landschaft verändern können.

[30453 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 34 vom 23.08.2018 Seite 33

Business

Neuer Wirbel um Datenschutzregeln

Viele Händler informieren Kunden nicht über die Verwendung ihrer Daten. Abmahnungen drohen.

[2782 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 10 vom 08.03.2018 Seite 24,25

Business

EuroCIS 2018

Der Weg zum vernetzten Store

Der Einsatz intelligenter Retail-IT hilft stationären Händlern, Nachteile gegenüber E-Commerce-Anbietern auszugleichen

[7135 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 48 vom 30.11.2017 Seite 31

Business

Studie: Frauen kaufen online am liebsten Mode

Eine aktuelle Studie belegt die hohe Beliebtheit des Online-Mode-Shoppings. Wie das Marktforschungsinstitut Kantar TNS im Auftrag des Versenders Otto ermittelte, haben fast drei von vier Online-Shoppern (73%) schon einmal Kleidung oder Schuhe im Inte

[1361 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 39 vom 28.09.2017 Seite 38,39

Business

Schuhe, Apps und Cross-Commerce

Der Sulinger Schuhanbieter Lloyd investiert in Retail und Digitalisierung. Hierzulande sieht er das meiste Wachstumspotenzial im Modehandel.

[7259 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 13 vom 30.03.2017 Seite 20,21

Business

Schwarz Geld

Mit russischen Kunden können Modeanbieter gute Geschäfte machen. Doch der jüngste Schwarzgeld-Skandal wirft einen Schatten auf die Branche. Die TW erklärt, wie Unternehmen auch nach der Neuauflage des Geldwäschegesetzes auf der sicheren Seite sind.

[6957 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 11 vom 16.03.2017 Seite 41

Business

H&M wirbt bei Zulieferern für digitale Entlohnung

Die Modekette H&M will seine Zulieferer künftig dazu anhalten, Fabrikarbeiter über Mobilzahlungen oder sonstige digitale Formen zu entlohnen. Ziel ist es, den Lebensunterhalt der Belegschaft in den Zulieferländern zu verbessern, die Transparenz zu er

[1542 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 9 vom 02.03.2017 Seite 38

Business

Mobile Endgeräte erobern den POS

Immer mehr Händler nutzen Smartphones und Tablets – auch die der Kunden

Die „Smartphonisierung“ der Gesellschaft spiegelt sich immer mehr im stationären Modehandel wider. Nicht nur, weil die meisten Kunden ständig an ihren klugen Telefonen herumhantieren. Sondern auch, weil der Großteil der Händler mobile Endgeräte als n

[3739 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 23 vom 09.06.2016 Seite 31

Business

Alipay greift in Deutschland an

Der chinesische Internet-Konzern Alibaba etabliert seinen Zahlungsdienst Alipay allmählich in Deutschland. Wie der Finanzdienstleister Concardis aus Eschborn jetzt mitteilte, haben Alipay und Concardis eine Kooperation für den deutschen Markt vereinb

[833 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 23 vom 09.06.2016 Seite 31

Business

Paypal bietet Ratenzahlung an

Der Bezahldienst Paypal hat den Service „Ratenzahlung Powered by Paypal“ eingeführt. So können Online-Händler ihren Kunden jetzt anbieten, die in ihrem Shop aufgeführten Produkte in Raten zu zahlen. Kunden sollen so bei größeren Anschaffungen mehr fi

[847 Zeichen] € 5,75

 
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