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    TW Labels to Watch 1 vom 10.02.2011 Seite 24

    Labels to Watch

    Dou Dou

    Dou Dou kommt von den Machern des sexy Denimlabels Superfine und ist als KOB-Label gestartet. So erklärt sich der Name, der aus der Babysprache kommt. Der Look ist aber alles andere als kindlich. Im Fokus stehen feminine Shirts, Sweats und Tops. Imme

    [525 Zeichen] € 5,75

    TW Labels to Watch 1 vom 10.02.2011 Seite 29

    Labels to Watch

    mono.gramm

    mono.gramm. Der Name ist Programm. Die Kleidungsstücke, die Gunhild Kranz, Kai von Rabenau und Vera Cheng seit 2008 in Berlin entwerfen, sollen dazu einladen, die Initialen oder den Namen der Trägerin einzutragen. So bekommen sie eine unverkennbare p

    [1165 Zeichen] € 5,75

    TW Labels to Watch 1 vom 10.02.2011 Seite 41

    Labels to Watch

    Finetune_Design

    Finetune_Design. Fein justieren, das will das neue Hamburger Label von Britta Voigts und Klara Rott. Sie wollen Schnitte, Siebdrucke, Stile detailliert aufeinander abstimmen. Mit Lust am Kontrast: das trashige Shirt zur glänzenden Wollhose, ein feine

    [634 Zeichen] € 5,75

    TW Labels to Watch 1 vom 10.02.2011 Seite 42

    Labels to Watch

    Two Thirds

    Two Thirds. Gegründet wurde das Label Anfang dieses Jahres in San Sebastian: eine surf-inspirierte Kollektion, die auf nachhaltige Materialien und Produktion setzt. Doch anders als die altbekannten Surf-Labels sind hier nicht die ganz Jungen die Ziel

    [972 Zeichen] € 5,75

    TW Labels to Watch 1 vom 10.02.2011 Seite 58

    Labels to Watch

    Kapow Wow Objects

    Kapow Wow Objects. Kragen oder Kette? Lätzchen oder Schal? Mia Morikawa kreiert ungewöhnliche Accessoires, so ungewöhnlich wie der Name ihrer Kollektion ist. Eine Mischung aus traditionellen, abnehmbaren Bubi-Kragen, die man in den 80er Jahren (un)ge

    [726 Zeichen] € 5,75

    TW Labels to Watch 1 vom 10.02.2011 Seite 63

    Labels to Watch

    Framers

    Framers. Sie sind schick und urban und sehr leicht: Die Brillen von Framers. Und außerdem werden sie auch noch ökologisch korrekt hergestellt. Matthias Busche, der sein Label 2006 in Berlin Kreuzberg gegründet hat, verwendet für seine Brillen ausschl

    [1178 Zeichen] € 5,75