Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 8 Artikel gefunden.

 

     
     
    Sortierung:  
    Treffer pro Seite:

    Lebensmittel Zeitung 46 vom 16.11.2012 Beilage etailment map 01 Seite S46 bis S47

    Payment

    Wir zahlen nur mit einem Lächeln

    Der Markt für Mobile Payment bietet in den kommenden Jahren gewaltige Aussichten, aber auch noch große Fragezeichen. Doch die Kunden sind für den Abschied von der Geldbörse bereit.

    Es ist nur ein kleiner blauer Kasten und doch eine Demonstration des Möglichen. Die US-Werbeagentur Redpepper hat eine App namens Facedeals entwickelt, die per Kamera (in Blau natürlich) in Geschäften Gesichter erkennt, diese mit Facebook abgleicht und d

    [4979 Zeichen] € 5,75

    Lebensmittel Zeitung 46 vom 16.11.2012 Beilage etailment map 01 Seite S48

    Payment

    Vertrauen zählt

    Mobil Payment ist auch heute schon häufiger möglich als man denkt. Die Targobank zählt zu den Vorreitern. Frank Kirchner, Bereichsdirektor Karten, rechnet mit schnellem Zuwachs.

    Deutschland hinkt beim Mobile Payment hinterher. Warum? Viele Elemente müssen bei mobilem Bezahlen zusammenkommen – beispielsweise die flächendeckende Einführung von Mobiltelefonen, die mit dem für das mobile Bezahlen notwendigen Standard NFC ausgestat

    [2727 Zeichen] € 5,75

    TW Sonderheft etailment vom 15.11.2012 Seite S48

    Payment

    Vertrauen zählt

    Mobil Payment ist auch heute schon häufiger möglich als man denkt. Die Targobank zählt zu den Vorreitern. Frank Kirchner, Bereichsdirektor Karten, rechnet mit schnellem Zuwachs.

    Deutschland hinkt beim Mobile Payment hinterher. Warum? Viele Elemente müssen bei mobilem Bezahlen zusammenkommen – beispielsweise die flächendeckende Einführung von Mobiltelefonen, die mit dem für das mobile Bezahlen notwendigen Standard NFC ausg

    [2727 Zeichen] € 5,75

    TW Sonderheft etailment vom 15.11.2012 Seite S46,S47

    Payment

    Wir zahlen nur mit einem Lächeln

    Der Markt für Mobile Payment bietet in den kommenden Jahren gewaltige Aussichten, aber auch noch große Fragezeichen. Doch die Kunden sind für den Abschied von der Geldbörse bereit.

    Es ist nur ein kleiner blauer Kasten und doch eine Demonstration des Möglichen. Die US-Werbeagentur Redpepper hat eine App namens Facedeals entwickelt, die per Kamera (in Blau natürlich) in Geschäften Gesichter erkennt, diese mit Facebook abgleicht u

    [4979 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT 46 vom 15.11.2012 Beilage etailment map 01 Seite S46 bis S47

    Payment

    Wir zahlen nur mit einem Lächeln

    Der Markt für Mobile Payment bietet in den kommenden Jahren gewaltige Aussichten, aber auch noch große Fragezeichen. Doch die Kunden sind für den Abschied von der Geldbörse bereit.

    Es ist nur ein kleiner blauer Kasten und doch eine Demonstration des Möglichen. Die US-Werbeagentur Redpepper hat eine App namens Facedeals entwickelt, die per Kamera (in Blau natürlich) in Geschäften Gesichter erkennt, diese mit Facebook abgleicht und d

    [4979 Zeichen] € 5,75

    TextilWirtschaft 46 vom 15.11.2012 Beilage etailment map 01 Seite S46 bis S47

    Payment

    Wir zahlen nur mit einem Lächeln

    Der Markt für Mobile Payment bietet in den kommenden Jahren gewaltige Aussichten, aber auch noch große Fragezeichen. Doch die Kunden sind für den Abschied von der Geldbörse bereit.

    Es ist nur ein kleiner blauer Kasten und doch eine Demonstration des Möglichen. Die US-Werbeagentur Redpepper hat eine App namens Facedeals entwickelt, die per Kamera (in Blau natürlich) in Geschäften Gesichter erkennt, diese mit Facebook abgleicht und d

    [4979 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT 46 vom 15.11.2012 Beilage etailment map 01 Seite S48

    Payment

    Vertrauen zählt

    Mobil Payment ist auch heute schon häufiger möglich als man denkt. Die Targobank zählt zu den Vorreitern. Frank Kirchner, Bereichsdirektor Karten, rechnet mit schnellem Zuwachs.

    Deutschland hinkt beim Mobile Payment hinterher. Warum? Viele Elemente müssen bei mobilem Bezahlen zusammenkommen – beispielsweise die flächendeckende Einführung von Mobiltelefonen, die mit dem für das mobile Bezahlen notwendigen Standard NFC ausgestat

    [2727 Zeichen] € 5,75

    TextilWirtschaft 46 vom 15.11.2012 Beilage etailment map 01 Seite S48

    Payment

    Vertrauen zählt

    Mobil Payment ist auch heute schon häufiger möglich als man denkt. Die Targobank zählt zu den Vorreitern. Frank Kirchner, Bereichsdirektor Karten, rechnet mit schnellem Zuwachs.

    Deutschland hinkt beim Mobile Payment hinterher. Warum? Viele Elemente müssen bei mobilem Bezahlen zusammenkommen – beispielsweise die flächendeckende Einführung von Mobiltelefonen, die mit dem für das mobile Bezahlen notwendigen Standard NFC ausgestat

    [2727 Zeichen] € 5,75