Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 17 Artikel gefunden.

 
weiter
 
 
Sortierung:  
Treffer pro Seite:

Horizont 10-11 vom 09.03.2023 Seite 27

Praxis

Kunden sind wie Schmetterlinge

Studien zum Marketing: Absolit zeigt, wo sich das E-Mail-Marketing doch noch toppen lässt. Adesso analysiert das Einkaufsverhalten. Concardis spürt Unterschieden zwischen den Geschlechtern nach. Von Joachim Thommes

[7094 Zeichen] Tooltip
Alle sind dabei - E-Mail-Marketing in der Praxis Handel bleibt vorn - E-Mail-Index nach Branchen Ein Tipp kennt viele Gründe - Was muss ein Shop haben, damit Sie seine Angebote weiterempfehlen?
€ 5,75

Horizont 26 vom 27.06.2019 Seite 19

Praxis

Serie Transformation

Nicht stören!

Transformation: Bei der Comdirect gehört Wandel zum Geschäft, weil die Kunden sich ändern und der Wettbewerb zunimmt

Banken waren mal angesagt. Als Arbeitgeber und als Institution. Dann kamen das Internet, die Finanzkrise, Fintechs sowie Techkonzerne, und plötzlich war vieles anders, auch für die Comdirect. Die Historie: 25 Jahre wird die Comdirect Bank in diese

[8710 Zeichen] € 5,75

Der Handel Online vom 22.08.2016 Seite 26,27

Praxis

Payment

Häppchenweise zahlen

Nach der Rechnung nun die Rate: Einige Dienstleister haben ihr Online-Zahlungsportfolio um den Ratenkauf erweitert. Eine Auswahl.

Zufriedene Kunden, höhere Umsätze, bessere Wettbewerbsfähigkeit: Wenn ein Onlinehändler den Kauf auf Raten anbietet, kann das viele Vorteile haben. Es gibt inzwischen Anbieter, die – sehr zum Ärger der Banken ob der Konkurrenz – die Ratenzahlung für

[3919 Zeichen] Tooltip
Durchschnittlicher _Warenkorbwert pro Zahlungsverfahren
€ 5,75

Der Handel Online vom 24.08.2015 Seite 14

Praxis

B2B-Onlinehandel

Geschäftskunden zahlen klassisch

Geschäftskunden zahlen auch online am liebsten klassisch: Bei gut neun von zehn Onlinehändlern können Geschäftskunden hierzulande per Rechnung bezahlen, bei rund zwei von drei Händlern per Vorkasse, zeigt der B2B E-Commerce Konjunkturindex des Shopso

[638 Zeichen] Tooltip
Zahlungsverfahren im B2B-Bereich
€ 5,75

Der Handel Online vom 24.08.2015 Seite 26,27

Praxis

Payment

Richtig abkassieren

Kundenfreundlich und händlergenehm: Das Angebot an Online-Bezahlverfahren ist groß. Eine Auswahl.

Während die Deutschen im stationären Handel immer noch vor allem Bargeld lieben, ist es in der virtuellen Welt die Rechnung: Acht von zehn Onlinekunden geben in einer Umfrage des E-Commerce-Center Köln an, dass sie am liebsten erst nach Erhalt der Wa

[5372 Zeichen] € 5,75

Der Handel Online vom 24.08.2015 Seite 28

Praxis

Zahlung

Klare Regeln

Onlinehändler dürfen den Zahlungsdienst „Sofortüberweisung“ nicht als einzige kostenfreie Zahlungsmöglichkeit anbieten.

Wenn ein Kunde im Webshop zum Beispiel mit Kreditkarte zahlen will, muss er bei so manchem Händler dafür eine Gebühr zahlen. Der Verkäufer darf aber nur dann Geld vom Kunden verlangen, wenn er auch mindestens eine andere, kostenfreie Zahlungsmöglichk

[2214 Zeichen] € 5,75

Der Handel Online vom 10.09.2014 Seite 22,23

Praxis

Payment

Erst bekommen, dann zahlen

Onlinekunden schätzen bekannte Bezahlverfahren. Fehlen diese im Shop, droht Kaufabbruch. Wer auf populäre Dienste setzt, dem winken Umsatzsteigerungen.

Wenn’s ums Geld geht, ist auch der Onlinekunde kritisch: 15 Prozent der Konsumenten brechen den Kauf während des Zahlungsvorgangs ab, zeigt die aktuelle Studie „Payment im E-Commerce“ des E-Commerce- Centers (ECC) Köln und der Hochschule Aschaffenbur

[5103 Zeichen] Tooltip
Umsatzplus nach Einführung neuer Zahlverfahren
€ 5,75

Online Handel vom 10.09.2014 Seite 022 bis 023

Praxis

Payment

Erst bekommen, dann zahlen

Onlinekunden schätzen bekannte Bezahlverfahren. Fehlen diese im Shop, droht Kaufabbruch. Wer auf populäre Dienste setzt, dem winken Umsatzsteigerungen.

Wenn’s ums Geld geht, ist auch der Onlinekunde kritisch: 15 Prozent der Konsumenten brechen den Kauf während des Zahlungsvorgangs ab, zeigt die aktuelle Studie „Payment im E-Commerce“ des E-Commerce- Centers (ECC) Köln und der Hochschule Aschaffenburg. S

[5103 Zeichen] Tooltip
Umsatzplus nach Einführung neuer Zahlverfahren
€ 5,75

Der Handel 05 vom 02.05.2013 Seite 014

Praxis

VIP in Hockenheim

Als erstes großes Handelsunternehmen steigt der Schuhfilialist Reno in das auf der EC-Karte basierende Prämiensystem von Bonusinside ein.

[1945 Zeichen] € 5,75

Der Handel Sonderpublikation Online Handel vom 09.05.2011 Seite 032

Praxis

ZAHLVERFAHREN

Die Rechnung, bitte

Der Kauf auf Rechnung ist bei den Kunden beliebt, für Onlineshops jedoch ein Risiko. Zahlreiche Dienstleister versprechen Lösungen, einige bieten inzwischen auch Ratenkäufe an.

[4883 Zeichen] Tooltip
Am liebsten auf Rechnung - Welches dieser Zahlungsverfahren wird von Ihren Kunden am häufigsten genutzt?

Vorkasse und Kreditkarte - Welche Zahlungsverfahren bieten SIe Ihren Kunden in Ihrem Webshop an?

Ja zur Rechnung - Händler sind bereit, bei angemessenen Konditionen eines Dienstleisters Rechnungs- oder Lastschriftzahlung einzuführen.
€ 5,75

 
weiter