Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 6 Artikel gefunden.

 

     
     
    Sortierung:  
    Treffer pro Seite:

    HORIZONTmagazin m2 Marketing im Mittelstand vom 11.04.2019 Seite 32,33

    m2 Marketing im Mittelstand

    Mobile Revolution

    Noch bezahlen wenige Kunden mit dem Smartphone. Doch das ändert sich gerade – die neue Technologie wird den Bezahlvorgang völlig verändern. Händler können den Wandel zur Kundenbindung nutzen.

    Dieses Jahr könnte der lange beschworene Durchbruch für das Bezahlen per Smartphone in Deutschland sein. Nachdem 2018 relevante Player wie die Sparkassen, die Volks- und Raiffeisenbanken, Google und dann kurz vor Jahresende auch Apple in den hiesigen

    [4888 Zeichen] Tooltip
    Skeptiker werden weniger - Einstellungen zum mobilen Bezahlen
    € 5,75

    Der Handel m2 Marketing im Mittelstand vom 11.04.2019 Seite 32,33

    m2 Marketing im Mittelstand

    Mobile Revolution

    Noch bezahlen wenige Kunden mit dem Smartphone. Doch das ändert sich gerade – die neue Technologie wird den Bezahlvorgang völlig verändern. Händler können den Wandel zur Kundenbindung nutzen. Von Marion Schalk und Sybille Wilhelm

    [4887 Zeichen] Tooltip
    Skeptiker werden weniger - Einstellungen zum mobilen Bezahlen
    € 5,75

    HORIZONTmagazin m2 Marketing im Mittelstand vom 02.08.2018 Seite 44,45,46

    m2 Marketing im Mittelstand

    Vom Händler zum Banker

    Geld abheben an der Kasse, kontaktlos an den neuen Terminals bezahlen: Zunehmend werden Händler zu Finanzdienstleistern. Das dient der Kundenbindung und dem Marketing. VON IKI KÜHN

    [10786 Zeichen] € 5,75

    Der Handel m2 Marketing im Mittelstand vom 02.08.2018 Seite 44,45,46

    m2 Marketing im Mittelstand

    Vom Händler zum Banker

    Geld abheben an der Kasse, kontaktlos an den neuen Terminals bezahlen: Zunehmend werden Händler zu Finanzdienstleistern. Das dient der Kundenbindung und dem Marketing. VON IKI KÜHN

    [10786 Zeichen] € 5,75

    HORIZONTmagazin m2 Marketing im Mittelstand vom 30.11.2017 Seite 44,45

    m2 Marketing im Mittelstand

    Zwischen Watte und WLAN

    dm-Drogeriemarkt macht ernst mit der Digitalisierung und modernisiert das Unternehmen von der Zentrale bis zur Filiale.

    Wenn sich die Geschäftsleitung von dm-Drogeriemarkt heutzutage zusammensetzt, ist ein Tagesordnungspunkt immer fest eingeplant: wie man sich im digitalen Zeitalter bestmöglich aufstellt. Denn das Handelsunternehmen geht davon aus, dass die Auswirkung

    [6669 Zeichen] Tooltip
    Klarer Aufwärtstrend - Kundenkontakte dm Deutschland
    € 5,75

    Der Handel m2 Marketing im Mittelstand vom 29.11.2017 Seite 44,45

    m2 Marketing im Mittelstand

    Zwischen Watte und WLAN

    dm-Drogeriemarkt macht ernst mit der Digitalisierung und modernisiert das Unternehmen von der Zentrale bis zur Filiale.

    Wenn sich die Geschäftsleitung von dm-Drogeriemarkt heutzutage zusammensetzt, ist ein Tagesordnungspunkt immer fest eingeplant: wie man sich im digitalen Zeitalter bestmöglich aufstellt. Denn das Handelsunternehmen geht davon aus, dass die Auswirkung

    [6669 Zeichen] Tooltip
    Klarer Aufwärtstrend - Kundenkontakte dm Deutschland
    € 5,75