Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 22 Artikel gefunden.

 
weiter
 
 
Sortierung:  
Treffer pro Seite:

Allgemeine Hotel- und Gastronomie-Zeitung 5 vom 02.03.2024 Seite 26

service digital

Neue digitale Tools

Technische Lösungen unterstützen Unternehmen und Mitarbeitende im Alltag. Hier stellen wir ausgewählte Neuerungen vor.

[5538 Zeichen] € 5,75

Allgemeine Hotel- und Gastronomie-Zeitung 13 vom 10.06.2023 Seite 26

extra payment

BEZAHLFUNKTIONEN

Flexible Zahlungswege für die Gäste

Eine Schnittstelle zu Payment-Providern hilft Hoteliers beim Direktvertrieb ihrer Zimmer.

Eine Schnittstelle zu einem Payment-Provider sorgt für besseren Cashflow, weniger No-Shows und Entlastung an der Rezeption. Das Sofware-Unternehmen Dirs21 kooperiert dafür mit mehreren bekannten Anbietern. Mit der Buchungsmaschine können Hotels dem G

[2858 Zeichen] € 5,75

Allgemeine Hotel- und Gastronomie-Zeitung 4 vom 18.02.2023 Seite 2

intro

Einfach elektronisch einchecken

Die Zeit des Meldescheins auf Papier mit Unterschrift geht zu Ende. Digitale Verfahren kommen voran.

[4560 Zeichen] Tooltip
Digitalisierungsindex nach Branchen
€ 5,75

food service 2 vom 10.02.2023 Seite 63

Industrie

Luca App mit neuen Tools

Die Luca App setzt auf ein Bonusprogramm: Das neue Treuepunktesystem Luca Points ist seit dem 1. Dezember verfügbar. Die Luca Points werden den Besucher und Besucherinnen nach vorheriger Registrierung bei jeder Bezahlung der Rechnung in der Luca App

[2152 Zeichen] € 5,75

Allgemeine Hotel- und Gastronomie-Zeitung 31-32 vom 07.08.2021 Seite 15

digital

Digitalisierung

QR-Codes clever nutzen

Lösungen fürs Smartphone halten in allen Bereichen im Gastgewerbe Einzug, helfen Prozesse zu optimieren und bieten viel Raum für Kreativität.

[8568 Zeichen] Tooltip
Noch mehr spannende Themen zur Zukunft in der Hotellerie gibt es hier.
€ 5,75

Allgemeine Hotel- und Gastronomie-Zeitung 43 vom 24.10.2020 Seite 22,24

schwerpunkt: 120 jahre ahgz

Digitalisierung

Von der Fax-Buchung zum kontaktlosen Check-in

Der technische Fortschritt hat Prozesse in Hotels und Restaurants grundlegend verändert. Moderne Lösungen machen nicht nur vieles schneller. Sie sollen auch, vor allem in Corona-Zeiten, für mehr Hygiene sorgen. Der Gast übernimmt dabei vieles selbst. Zum Beispiel, wenn es um das Bestellen und Bezahlen im Restaurant geht.

[15775 Zeichen] € 5,75

Allgemeine Hotel- und Gastronomie-Zeitung 37 vom 14.09.2019 Seite 9

Netzwelt

PSD2 stellt Hotelwebseiten auf die Probe

Zahlungsrichtlinie Wer Online-Zahlungen annimmt, muss bald eine zusätzliche Sicherheitsschranke einbauen. Hoteliers suchen nach Lösungen, um ihre Buchungsstrecken nicht zu verkomplizieren.

Aufgeschoben ist nicht aufgehoben. Zwar hat die Bundesanstalt für Finanzdienstaufsicht Hotels und anderen Online-Händlern für die strenge Kundenerkennung bei der Online-Zahlung einen Aufschub eingeräumt. Diese Vorgabe muss nicht bis zum 14. September

[3315 Zeichen] € 5,75

food service 6 vom 06.06.2019 Seite 18,19,20,21,22,23,24,25

Titelthema

Wo bleiben die Gäste?

100 Prozent ausreserviert und doch nur zu 60 Prozent belegt? Zunehmend hohe Ausfallquoten sind mehr als nur ein lästiges Ärgernis, sie bedrohen die Existenz vieler Betriebe. Doch gegen die Unverbindlichkeit ist ein Kraut gewachsen.

[24273 Zeichen] € 5,75

Allgemeine Hotel- und Gastronomie-Zeitung 11 vom 16.03.2019 Seite 30

Für Sie entdeckt

Mobil bestellen und bezahlen

TCPOS präsentiert eine neue Gastronomie-App. Mit den Themengebieten Speisekarte, Bestellung und Bezahlung ist die App der optimale Menüplaner für Gäste, die vor ihrem Restaurantbesuch eine Auswahl ihrer Speisen und Getränke treffen wollen. Mit der TC

[715 Zeichen] € 5,75

Allgemeine Hotel- und Gastronomie-Zeitung 48 vom 01.12.2018 Seite 9

Netzwelt

Nach dem Wechsel ist vor dem Wechsel

Software-Umstellung Neue Vertriebslösungen bringen Chancen für das Hotel, aber auch jede Menge Aufwand mit sich. Hotelier Zeèv Rosenberg berichtet aus der Praxis eines Systemwechsels und gibt seinen Kollegen Tipps.

Buchungen kommen nicht von allein. Das gilt umso mehr für den direkten Verkauf, der nicht über die großen und provisionspflichtigen Buchungsportale erfolgen soll. Wer als auf der eigenen Webseite direkte Buchungen erhalten möchte, muss erst einmal fü

[6419 Zeichen] € 5,75

 
weiter