Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 18 Artikel gefunden.

 
weiter
 
 
Sortierung:  
Treffer pro Seite:

Allgemeine Hotel- und Gastronomie-Zeitung 13 vom 10.06.2023 Seite 26

extra payment

BEZAHLFUNKTIONEN

Flexible Zahlungswege für die Gäste

Eine Schnittstelle zu Payment-Providern hilft Hoteliers beim Direktvertrieb ihrer Zimmer.

Eine Schnittstelle zu einem Payment-Provider sorgt für besseren Cashflow, weniger No-Shows und Entlastung an der Rezeption. Das Sofware-Unternehmen Dirs21 kooperiert dafür mit mehreren bekannten Anbietern. Mit der Buchungsmaschine können Hotels dem G

[2858 Zeichen] € 5,75

Der Handel 11-12 vom 12.11.2020 Seite 40

Im Fokus Kassensysteme

Schneller zu Geld und Kunden

Die Kombination aus Ratenkauf und Factoring erhöht die Liquidität und steigert die Chance auf mehr Verkäufe.

Wenn in Corona-Zeiten die Käufer nicht in den Laden kommen, muss der Händler zum Kunden gehen – und zwar auf allen Wegen: Gezielte Verkaufsimpulse per Post oder E-Mail forcieren gerade jetzt das stationäre Geschäft und den Online-Shop. Besonders effe

[2963 Zeichen] € 5,75

Allgemeine Hotel- und Gastronomie-Zeitung 43 vom 24.10.2020 Seite 22,24

schwerpunkt: 120 jahre ahgz

Digitalisierung

Von der Fax-Buchung zum kontaktlosen Check-in

Der technische Fortschritt hat Prozesse in Hotels und Restaurants grundlegend verändert. Moderne Lösungen machen nicht nur vieles schneller. Sie sollen auch, vor allem in Corona-Zeiten, für mehr Hygiene sorgen. Der Gast übernimmt dabei vieles selbst. Zum Beispiel, wenn es um das Bestellen und Bezahlen im Restaurant geht.

[15775 Zeichen] € 5,75

Allgemeine Hotel- und Gastronomie-Zeitung 48 vom 01.12.2018 Seite 9

Netzwelt

Nach dem Wechsel ist vor dem Wechsel

Software-Umstellung Neue Vertriebslösungen bringen Chancen für das Hotel, aber auch jede Menge Aufwand mit sich. Hotelier Zeèv Rosenberg berichtet aus der Praxis eines Systemwechsels und gibt seinen Kollegen Tipps.

Buchungen kommen nicht von allein. Das gilt umso mehr für den direkten Verkauf, der nicht über die großen und provisionspflichtigen Buchungsportale erfolgen soll. Wer als auf der eigenen Webseite direkte Buchungen erhalten möchte, muss erst einmal fü

[6419 Zeichen] € 5,75

der hotelier - das ideenmagazin in der AHGZ 47 vom 24.11.2018 Seite 11

der hotelier spezial Buchungsportale & Channelmanagement

Neuheiten

Neue Gäste-App von Easybooking — www.easybooking.eu Herkömmlicher E-Mail-Verkehr wird durch einen Chat am Smartphone abgelöst. Der österreichische Technik Dienstleister Easybooking bietet ergänzend zu seinen Hotelprogrammen und Buchungslösunge

[9911 Zeichen] € 5,75

Allgemeine Hotel- und Gastronomie-Zeitung 24 vom 16.06.2018 Seite 8

Meinung

Was Leser denken ...

DIE MEINUNG DER WOCHE Entlohnung im Gastgewerbe Zum Gastbeitrag „Löhne und Gehälter optimieren“ von Matthias Hölzel (AHGZ vom 2. Juni) „Ja, es gibt die Möglichkeit der Optimierung. Aber: Bei Krankheit oder bei Lohnersatzleistungen können Sie di

[3075 Zeichen] € 5,75

Allgemeine Hotel- und Gastronomie-Zeitung 21 vom 27.05.2017 Seite 15

Fachthema AHGZ Gastro-Talks

Spannungsfelder

Pro & Contra Die Digitalisierung polarisiert. Die Teilnehmer der von Oracle Hospitality unterstützten Gastro-Talks entdecken einige Spannungsfelder, in denen Gastronomen möglicherweise hin- und hergerissen sind. Ob Trinkgeld, Handwerk oder Datenschut

Digitalisierung im Hotel vs. Restaurantbereich Die Hotellerie hat schon länger mit digitalen Themen zu tun. Dazu beigetragen haben natürlich die Buchungsportale, die inzwischen eine weite Verbreitung gefunden haben, aber auch das Bemühen von Hotel

[5776 Zeichen] € 5,75

Allgemeine Hotel- und Gastronomie-Zeitung Verlagsbeilage 115 Jahre AHGZ vom 10.10.2015 Seite 29,30,3

115 Jahre AHGZ

Datenbank statt Reservierungsbuch

Digitalisierung Der technische Fortschritt hat Prozesse in Hotels und Restaurants grundlegend verändert. Moderne Systeme bestimmen den Alltag. Der technisch versierte Gast übernimmt viele Aufgaben gleich selbst, zum Beispiel, wenn es um das Bestellen und Bezahlen im Restaurant geht.

[15502 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 19 vom 09.05.2013 Seite 026

Business

Noch viele Probleme bei Multichannel

Analyse der Online-Shops der 100 größten Modehändler zeigt Stärken und Schwächen der E-Fashion-Branche auf

Gut fünf Jahre ist es inzwischen her, dass sich die ersten Modeunternehmen in den Online-Handel wagten. Inzwischen hat sich der Kanal fest in der Vertriebstrategie der Fashion-Anbieter etabliert. „Zeit für eine Bestandsaufnahme“, sagte sich Marcus Diekma

[4075 Zeichen] Tooltip
Multilabel dominiert

Mehrheit nimmt maximal 6 Euro

Click and Collect im Kommen
€ 5,75

TextilWirtschaft 19 vom 09.05.2013 Seite 26

Business

Noch viele Probleme bei Multichannel

Analyse der Online-Shops der 100 größten Modehändler zeigt Stärken und Schwächen der E-Fashion-Branche auf

Gut fünf Jahre ist es inzwischen her, dass sich die ersten Modeunternehmen in den Online-Handel wagten. Inzwischen hat sich der Kanal fest in der Vertriebstrategie der Fashion-Anbieter etabliert. „Zeit für eine Bestandsaufnahme“, sagte sich Marcus Di

[4075 Zeichen] Tooltip
Multilabel dominiert Mehrheit nimmt maximal 6 Euro Click and Collect im Kommen
€ 5,75

 
weiter