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TextilWirtschaft 7 vom 14.02.2019 Seite 24,25,26,27

Business Future Stores

ZUKUNFT INNENSTADT TEIL 1

Scan, Shop, Go

Bonprix eröffnet in Hamburg einen Hightech-Store, der vor allem eines zeigt: Der Weg zum Kunden führt über sein Smartphone

[14512 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 27 vom 05.07.2018 Seite 20,21

Business Payment

Einfacher zahlen, mehr kaufen

Große Department Stores kommen nicht an mobilen Payment-Lösungen vorbei, wenn sie für chinesische Touristen interessant bleiben wollen. Allmählich erwacht der Handel aus dem Dornröschenschlaf

[6687 Zeichen] € 5,75

Der Handel 1 vom 01.01.2017 Seite 36,37,38,39

Technik

Versandhandel

Kritischer Europäer

Geoblocking, One Stop Shop, Payment Service Directive: Gero Furchheim kämpft als bevh-Präsident und Händler für mehr Wettbewerb und weniger Grenzen in Europa.

[8092 Zeichen] € 5,75

Der Handel 12 vom 05.12.2016 Seite 3

Editorial

Klarblick in der trüben Suppe

Der Diesel hat keine Zukunft. Das ist die Ansage von Maria Krautzbeger, Chefin des Umweltbundesamtes, gegenüber Der Handel > Seite 46. Das Ende dieser Luftverschmutzer hat Auswirkungen auf Hersteller, jeden Fuhrpark und auf die gesamte Verkehrsinfras

[1023 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 47 vom 21.11.2013 Seite 016

BTE-Mitteilungen

Kreditkarte: Sonderkonditionen über EFG

Gemäß einer EHI-Umfrage zahlen kleine und mittlere Fachgeschäfte mit Transaktionsvolumen unter 100.000 EUR aktuell durchschnittliche Kreditkarten-Sätze bei VISA und Mastercard von 2,4 bis 2,9 Prozent, in der Spitze sogar bis vier Prozent. Dabei lassen si

[897 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 47 vom 21.11.2013 Seite 16

BTE-Mitteilungen

Kreditkarte: Sonderkonditionen über EFG

Gemäß einer EHI-Umfrage zahlen kleine und mittlere Fachgeschäfte mit Transaktionsvolumen unter 100.000 EUR aktuell durchschnittliche Kreditkarten-Sätze bei VISA und Mastercard von 2,4 bis 2,9 Prozent, in der Spitze sogar bis vier Prozent. Dabei lasse

[897 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 40 vom 03.10.2013 Seite 035

Business Unternehmen & Märkte

Ramelow digitalisiert Kassenbons

Der norddeutsche Modefilialist kooperiert mit der Otto-Tochter Nubon

Das Modehaus Ramelow bietet seinen Kunden künftig digitale Kassenbelege an, sowohl im Elmshorner Stammhaus als auch in den Filialen in Buchholz, Heide, Schenefeld, Stendal und Uelzen. Der Händler nutzt dazu die Kundenbindungslösung der Otto Group-Tochter

[748 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 40 vom 03.10.2013 Seite 35

Business Unternehmen & Märkte

Ramelow digitalisiert Kassenbons

Der norddeutsche Modefilialist kooperiert mit der Otto-Tochter Nubon

Das Modehaus Ramelow bietet seinen Kunden künftig digitale Kassenbelege an, sowohl im Elmshorner Stammhaus als auch in den Filialen in Buchholz, Heide, Schenefeld, Stendal und Uelzen. Der Händler nutzt dazu die Kundenbindungslösung der Otto Group-Toc

[748 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 30 vom 26.07.2012 Seite 032

BTE-Mitteilungen

ELV: kaum Ausfälle im Modefachhandel

BTE/HDE bitten um Beteiligung an SEPA-Umfrage

Anfang Mai veröffentlichte der BTE eine Untersuchung des Kölner EHI Retail Institute über die Zahlungsausfälle beim elektronischen Lastschriftverfahren (ELV). Diese lagen einzelhandelsweit im Jahr 2011 bei 0,044 Prozent (endgültiger Ausfall) bzw. 0,254 P

[2563 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 20 vom 19.05.2011 Seite 016

BTE-Mitteilungen

Lastschriftverfahren bleibt günstigste Zahlungsart

Kartenzahlung im Modefachhandel beliebt

Das elektronische Lastschriftverfahren (ELV) ist für den Modefachhandel unverändert die preisgünstigste unbare Zahlungsart. Einzelhandelsweit ist dessen absolute Ausfallquote (nach Mahnungen etc.) in 2010 sogar wieder leicht gesunken auf 0,060 Prozent vo

[4163 Zeichen] € 5,75

 
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