Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 16 Artikel gefunden.

 
weiter
 
 
Sortierung:  
Treffer pro Seite:

food service 3 vom 10.03.2022 Seite 22,23,24,25,26,27,28,29,30,31,34,35,36,37

Ranking Top 15 Kaffeebar-Player

Der Markt hält stand

Überraschend stabil ist die Anzahl der Standorte der Top 15 Kaffeebar-Player in Deutschland geblieben – im zweiten von Corona geprägten Jahr. Unser exklusives Ranking.

[38060 Zeichen] Tooltip
Top 15 Player: Kaffeebar-Konzepte 2021 in Deutschland - Anzahl der Standorte zum 31.12.2021 Starbucks Europa: Märkte nach Units Preisvergleich: Latte Macchiato
€ 5,75

food service 5 vom 15.05.2019 Seite 20,21,22

Trendreise Hongkong

Schlaraffenland China?

Traditionell begibt sich die Jury des Hamburger Foodservice Preises auf eine Lernreise, um Neues zu erkunden und Trends aufzuspüren. So geschehen nach der 37. Preisgala in Hamburg. Nach Tel Aviv und Bologna in den Vorjahren ging es dieses Mal nach Hongkong.

[7638 Zeichen] € 5,75

Allgemeine Hotel- und Gastronomie-Zeitung 38 vom 22.09.2018 Seite 19

Fachthema Kassensysteme und Abrechnung

Bare Münze ist hier tabu

Praxisbeispiel In den Cafés der Public Coffee Roasters in Hamburg wird kein Bargeld angenommen. Die Lösung findet nicht nur bei jungen Gästen Anklang. Gastronomen freuen sich über die Zeitersparnis.

Der Zubereitung und dem Vertrieb von Spezialitätenkaffee haben sich die Public Coffee Roasters verschrieben. Zudem betreibt das 2013 gegründete Hamburger Unternehmen drei Cafés. In den beiden zuletzt eröffneten, dem Café Goldbekplatz im Stadtteil Win

[3989 Zeichen] € 5,75

food service 3 vom 02.03.2018 Seite 28,29,30,32,33,34,35,36,38,39,40,41

Kaffeebars

Bewegung an der Spitze

Unter den Top 3 Kaffeebar-Marken in Deutschland gibt es einen neuen Namen: Coffee Fellows. Nachdem jahrelang das Dreigestirn aus McCafé, Tchibo und Starbucks in Sachen Store-Zahl das Feld anführte, verwies das Konzept mit Münchener Ursprung den Weltmarktführer jetzt auf Rang 4.

[18795 Zeichen] Tooltip
Top Player: Kaffeebar-Konzepte 2017 in Deutschland - Anzahl der Standorte zum 31.12.2017 Starbucks Europa: Märkte nach Units Preisvergleich: Latte Macchiato
€ 5,75

food service 3 vom 02.03.2018 Seite 104,106

Brennpunkte

Sind Mobile Order&Pay auf dem Vormarsch?

Nicolas von Sobbe, Director Digital, McDonald’s Deutschland, München. „Digitale Touchpoints sollen unseren Gästen ein noch einfacheres und unkomplizierteres McDonald’s-Erlebnis ermöglichen – und ein auf sie persönlich zugeschnittenes. Mit dem ‚Re

[8692 Zeichen] € 5,75

Allgemeine Hotel- und Gastronomie-Zeitung 38 vom 23.09.2017 Seite 14,15

Fachthema Kassen- und Bezahlsysteme

Beim Bezahlen verliert Bargeld an Bedeutung

Kassieren Immer mehr Gäste und Gastronomen akzeptieren das bargeldlose Bezahlen. Für Touristenziele und junge Konzepte ist es ein Muss.

Bezahlen per Smartphone? Das hat noch kaum Bedeutung. „Die Anzahl der Gäste, die auf diesem Weg bezahlen möchte, ist noch verschwindend gering“, sagt Jörg Steinhäuser, Senior Consultant der GLC Glücksburg Consulting AG und von 2012 bis 2015 als Gesch

[4400 Zeichen] € 5,75

Allgemeine Hotel- und Gastronomie-Zeitung 32 vom 12.08.2017 Seite 4

Next Generation

Bargeldlos im Café

Die Public Coffee Roasters in Hamburg wollen sich nicht nur in Sachen Kaffeeröstung innovativ und fortschrittlich zeigen. In dem neuen Café soll auch die Bezahlung auf modernem Stand sein und damit bargeldlos. Münzen oder Scheine werden von den Gäste

[1054 Zeichen] € 5,75

food service 2 vom 17.02.2017 Seite 18,19

Hot Spot

Hot Spot: London

Appy Meals

Die Foodservice-Industrie ist nicht unbedingt als Vorreiter in Sachen Hightech bekannt – abgesehen vom ’IT-Unternehmen‘ Domino’s. Aber mit JustEat und Deliveroo gibt es weitere Player in diesem Gebiet, die eine neue Bewegung angestoßen haben. Der Blick nach England lohnt, wo einige Food-Konzepte die digitalen Möglichkeiten bereits sehr gewandt einsetzen, um die eigenen Prozesse zu erleichtern und ihren Gästen neue Erlebnisse zu bieten.

[6970 Zeichen] € 5,75

food service 3 vom 07.03.2016 Seite 20,21,22,24,25,26,27,28,29,30,31

Kaffeebars

Fit für Wachstum

Die Top-25-Kaffeebar-Marken in Deutschland verbuchen 2015 als einen Jahrgang mit positiven Expansionszahlen. Sie haben in Summe ein Plus von 3,5 % hinsichtlich der Anzahl ihrer Standorte generiert (Vj.: +1 %). 18 Marken meldeten zum 31.12.2015 einen Anstieg, 4 konstante Zahlen und nur 3 ein Minus. Shop-in-Shop-Konstellationen mit starken Partnern geraten zunehmend in den Fokus. Neben dem Unit-Wachstum gebührt den Food- & Beverage-Sortimenten in unserer Analyse besondere Beachtung – speziell der herzhaften Schiene. Exklusives food-service-Ranking. ir

[26781 Zeichen] Tooltip
Starbucks Europa – Märkte nach Units McCafé Europa – Märkte nach Units Top-Player: Kaffeebar-Konzepte in Deutschland 2015 Preisvergleich: Latte Macchiato
€ 5,75

Allgemeine Hotel- und Gastronomie-Zeitung 44 vom 31.10.2015 Seite 1

Seite 1

Unten links

Wirte wissen oft alles über ihre Gäste, manchmal die intimsten Dinge. Nach dem fünften Bier ist so einiges möglich. Doch es gibt Grenzen! So will ein australischer Café-Betreiber keine Geldscheine aus BH oder Unterhose mehr akzeptieren – aus hygienis

[331 Zeichen] € 5,75

 
weiter