Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 373 Artikel gefunden.

 
weiter
 
 
Sortierung:  
Treffer pro Seite:

food service 3 vom 04.03.2024 Seite 112,113

Digitales

Insellösungen sind der Feind ...

... einer gesamtheitlichen Strategie! Wo bei der Implementierung digitaler Bestell- & Bezahlsysteme in der Gastronomie die Knackpunkte heute und 2035 liegen, verrät uns Yves-Alain Meier, Entwicklungs-Spezialist sowie CEO und Mitbegründer der Software-Company SBI, Eschborn.

[10342 Zeichen] € 5,75

food service 3 vom 04.03.2024 Seite 114

Digitales

Der Prozess muss effizient bleiben!

Selfordering und -payment per Modul übers Kassensystem sowie QR-Codes auf den Tischen – maximal effizient, reibungslos und kontrollierbar –, diesen Digitalisierungsweg geht der über 100 Unit starke Multi-Konzept-Spezialist Concept-Family (vorher Enchilada Gruppe). Vorstand Daniel Gantenberg zum Für und Wider.

[4560 Zeichen] € 5,75

food service 3 vom 04.03.2024 Seite 116,117

Digitales

Was den Durchschnitts-Bon erhöht

Beim Profi für Verkehrsgastronomie, Autogrill Deutschland (seit 10/23 unter der Dachmarke Avolta), ergeben sich durch die besonderen Merkmale der Standort-Kategorie und des Gäste-Mixes spezielle Digital-Anforderungen.

[7303 Zeichen] € 5,75

food service 3 vom 04.03.2024 Seite 119

Digitales

Pro Tempo & Flexibilität

Eine unkomplizierte wie schnelle digitale Bestell- & Bezahl-Lösung wollte der Software-Spezialist TableSnappr aus Hannover finden. Geschäftsführerin Dr. Lisa Scheele zur Idee und Herausforderungen.

[4977 Zeichen] € 5,75

food service 3 vom 04.03.2024 Seite 120

Digitales

100 Prozent cashless

Der Schweizer Multi-Konzept-Player Familie Wiesner Gastronomie AG (FWG) stellte Ende 2023 seine 31 Restaurants komplett auf Cashless Payment um. Delivery funktioniert bereits seit 2019 bargeldlos. Die Speisekarten sind digital aufrufbar. Cashless-Tool und Speisekarte hat FWG eigens programmiert. Manuel Wiesner, Co-Lead Strategy & Innovation, zum Prozedere.

[4427 Zeichen] € 5,75

Der Handel 1 vom 22.02.2024 Seite 30,31

Spezial Payment

Neues von den Bedienkassen

„Pick & Go“ und Self-Scanning gelten als die Speerspitze des modernen Bezahlens. Was aber ist mit der guten alten Bedienkasse? „Der Handel“ hat Hersteller nach ihren modernsten Modellen gefragt. Hier sind die Antworten. Bargeld spielt dabei keine große Rolle. (bec)

[4148 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 47 vom 24.11.2023 Seite 161

Technologie & Logistik

Mobile Payment

Netto Dänemark lässt per Handy bezahlen

Netto, der größte dänische Discounter, lässt seine Kunden jetzt in allen landesweit 530 Filialen per Smartphone scannen und bezahlen. Die Vertriebslinie des Handelskonzerns Salling Group und damit Schwesterfirma von Netto Stavenhagen in Deutschland b

[504 Zeichen] € 5,75

Allgemeine Hotel- und Gastronomie-Zeitung Magazin innovation nonfood vom 10.11.2023 Seite 14,15

Digitale Trends

Digitalisierung im Foodservice

AUTOMATISCH MEHR GENUSS

Pizza und Burger bleiben analog, doch der Weg zum Teller hat sich verändert. Tools und KI organisieren die Prozesse im Foodservice um – und sorgen für mehr Effizienz.

[4318 Zeichen] € 5,75

gv praxis 11 vom 10.11.2023 Seite 168,169,170,172

Lernstrecke 50 Jahre gvpraxis - Digital

Von Leuchttürmen, Display-Diplomen und analogen Witzen

Spätestens seit der Pandemie ist klar: Wir können digitaler. Dabei zeigen die Leuchttürme, dass es zumindest einen Kopf braucht, der sich kümmert – und ein Team, das mitgenommen werden will.

[13825 Zeichen] € 5,75

Der Handel 5 vom 02.11.2023 Seite 6,7,8,9

TopThema Payment

Wer will wie bezahlen?

Das Publikum kommt zurück in den stationären Handel. Es bringt allerdings einige Gewohnheiten aus dem Ausflug in den E-Commerce mit, unter anderem den Wunsch nach mehr SB-Kassen. Außerdem legen Kartenzahlungen weiterhin zu.

[7476 Zeichen] Tooltip
Derzeitige Nutzung von Selbstbedienungssystemen - Fast alle SB-Angebote legen zu, die Zahl der Nicht-SB-Nutzer sinkt stark. Umsatzanteile stationär - Anteile der Zahlungsarten am Umsatz des stationären Einzelhandels in Deutschland 2022 Umsatzanteile E-Commerce - Anteile der Zahlungsarten am Umsatz des deutschen E-Commerce 2022
€ 5,75

 
weiter