Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 2 Artikel gefunden.

 

     
     
    Sortierung:  
    Treffer pro Seite:

    Lebensmittel Zeitung 46 vom 15.11.2013 Seite 48

    Marketing

    Food-Einzelhändler machen mobil

    LEH nutzt eigene Apps im Kundenmarketing – Virtueller Handzettel ist Standard – Dialogservices und Couponing ausbaufähig

    Frankfurt. Das Boom-Thema ist auch bei Lebensmitteleinzelhändlern angekommen. Ob Discounter oder Vollsortimenter, alle bieten digitale Anwendungen für Mobiltelefone – kurz: Apps – an. Einige selbstständige Kaufleute favorisieren ihre eigenen Lösungen. Und sammeln damit gute Erfahrungen.

    [6629 Zeichen] € 5,75

    Lebensmittel Zeitung 46 vom 15.11.2013 Seite 048

    Marketing

    Food-Einzelhändler machen mobil

    LEH nutzt eigene Apps im Kundenmarketing – Virtueller Handzettel ist Standard – Dialogservices und Couponing ausbaufähig

    Frankfurt. Das Boom-Thema ist auch bei Lebensmitteleinzelhändlern angekommen. Ob Discounter oder Vollsortimenter, alle bieten digitale Anwendungen für Mobiltelefone – kurz: Apps – an. Einige selbstständige Kaufleute favorisieren ihre eigenen Lösungen. Und sammeln damit gute Erfahrungen.

    [6629 Zeichen] € 5,75