Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 3 Artikel gefunden.

 

     
     
    Sortierung:  
    Treffer pro Seite:

    Lebensmittel Zeitung 46 vom 15.11.2013 Seite 48

    Marketing

    Food-Einzelhändler machen mobil

    LEH nutzt eigene Apps im Kundenmarketing – Virtueller Handzettel ist Standard – Dialogservices und Couponing ausbaufähig

    Frankfurt. Das Boom-Thema ist auch bei Lebensmitteleinzelhändlern angekommen. Ob Discounter oder Vollsortimenter, alle bieten digitale Anwendungen für Mobiltelefone – kurz: Apps – an. Einige selbstständige Kaufleute favorisieren ihre eigenen Lösungen. Und sammeln damit gute Erfahrungen.

    [6629 Zeichen] € 5,75

    Lebensmittel Zeitung 46 vom 15.11.2013 Seite 048

    Marketing

    Food-Einzelhändler machen mobil

    LEH nutzt eigene Apps im Kundenmarketing – Virtueller Handzettel ist Standard – Dialogservices und Couponing ausbaufähig

    Frankfurt. Das Boom-Thema ist auch bei Lebensmitteleinzelhändlern angekommen. Ob Discounter oder Vollsortimenter, alle bieten digitale Anwendungen für Mobiltelefone – kurz: Apps – an. Einige selbstständige Kaufleute favorisieren ihre eigenen Lösungen. Und sammeln damit gute Erfahrungen.

    [6629 Zeichen] € 5,75

    Lebensmittel Zeitung 20 vom 14.05.2004 Seite 050

    Service Zahlungsverkehr

    Verbraucher wollen beim Einkauf keine Zeit verlieren

    Rascher Kassendurchlauf wichtiger als bargeldloses Bezahlen - EC-Bargeldservice positiv beurteilt

    Frankfurt, 13. Mai. Die Zeitungs Marketing Gesellschaft (ZMG) belegt in ihren Branchenreports "Lebensmitteleinzelhandel" beziehungsweise "Bargeldlos Zahlen im LEH", dass der Mehrheit der Verbraucher schnelle Kassendurchlaufzeiten wichtiger sind als die Mö

    [2936 Zeichen] Tooltip
    Groß ist die Begeisterung noch nicht - Einkaufen an Selbstbedienungskassen (Angaben in Prozent)
    € 5,75