Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 6 Artikel gefunden.

 

     
     
    Sortierung:  
    Treffer pro Seite:

    food service 6 vom 06.06.2019 Seite 18,19,20,21,22,23,24,25

    Titelthema

    Wo bleiben die Gäste?

    100 Prozent ausreserviert und doch nur zu 60 Prozent belegt? Zunehmend hohe Ausfallquoten sind mehr als nur ein lästiges Ärgernis, sie bedrohen die Existenz vieler Betriebe. Doch gegen die Unverbindlichkeit ist ein Kraut gewachsen.

    [24273 Zeichen] € 5,75

    Lebensmittel Zeitung 47 vom 23.11.2018 Seite 24,25

    Journal

    „Wo steht das Eiweiß-Pulver?“

    Globus setzt auf digitale Lösungen am POS. Geschäftsführer Olaf Schomaker berichtet über seine persönlichen Einkaufserlebnisse und über das, worauf es dem SB-Warenhausbetreiber ankommt. Gerd Hanke

    Olaf Schomaker kennt sich aus. Der Geschäftsführer für Infrastruktur und Vertrieb beim St. Wendeler SB-Warenhausbetreiber Globus ist jemand, der das Einkaufen privat gerne selbst in die Hand nimmt. Allerdings, so erzählte er neulich bei einer öffentl

    [11125 Zeichen] € 5,75

    HORIZONTmagazin m2 Marketing im Mittelstand vom 02.08.2018 Seite 44,45,46

    m2 Marketing im Mittelstand

    Vom Händler zum Banker

    Geld abheben an der Kasse, kontaktlos an den neuen Terminals bezahlen: Zunehmend werden Händler zu Finanzdienstleistern. Das dient der Kundenbindung und dem Marketing. VON IKI KÜHN

    [10786 Zeichen] € 5,75

    Der Handel m2 Marketing im Mittelstand vom 02.08.2018 Seite 44,45,46

    m2 Marketing im Mittelstand

    Vom Händler zum Banker

    Geld abheben an der Kasse, kontaktlos an den neuen Terminals bezahlen: Zunehmend werden Händler zu Finanzdienstleistern. Das dient der Kundenbindung und dem Marketing. VON IKI KÜHN

    [10786 Zeichen] € 5,75

    Horizont 8 vom 20.02.2014 Seite 26

    Report Digital Marketing I Mobile

    Im Fokus

    M-Commerce

    Smartphones haben das Einkaufsverhalten von Konsumenten grundlegend verändert. Wie rasant diese Entwicklung ist, zeigt die neue Studie der Wirtschaftsprüfungs- und Beratungsgesellschaft PwC. Jeder vierte befragte Onlineshopper kauft regelmäßig über S

    [906 Zeichen] Tooltip
    Smartphone wird zum geschätzten Einkaufshelfer - Welche der folgenden Aktivitäten haben Sie bereits mit Ihrem Smartphone durchgeführt? Viele Instore-Technologien für Kunden noch uninteressant - Welche technischen Neuerungen würden Ihren Einkauf in stationären Geschäften verbessern?
    € 5,75

    Horizont 08 vom 20.02.2014 Seite 026

    Report Digital Marketing I Mobile

    Im Fokus

    M-Commerce

    Smartphones haben das Einkaufsverhalten von Konsumenten grundlegend verändert. Wie rasant diese Entwicklung ist, zeigt die neue Studie der Wirtschaftsprüfungs- und Beratungsgesellschaft PwC. Jeder vierte befragte Onlineshopper kauft regelmäßig über Smart

    [906 Zeichen] Tooltip
    Smartphone wird zum geschätzten Einkaufshelfer - Welche der folgenden Aktivitäten haben Sie bereits mit Ihrem Smartphone durchgeführt?

    Viele Instore-Technologien für Kunden noch uninteressant - Welche technischen Neuerungen würden Ihren Einkauf in stationären Geschäften verbessern?
    € 5,75