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    Allgemeine Hotel- und Gastronomie-Zeitung 19 vom 02.09.2023 Seite 22

    service digital

    B&B Hotels setzen auf Pay with Charlie

    In insgesamt 100 Häusern von B&B Hotels in Deutschland können Gäste ab sofort mit ihrem Smartphone via QR-Code von Pay with Charlie bezahlen. So wird das Shoppen zunächst am Touchpoint Snackautomat noch einfacher und sicherer. Die Ausstattung der Aut

    [945 Zeichen] € 5,75

    TextilWirtschaft 28 vom 15.07.2021 Seite 4,5

    Diese Woche

    Ambitionen und Niederlagen

    Was will Zara mit der neuen App? Was wird aus Sport Sperk? Wie viel Umsatz verliert Kik? Die Woche im Rückblick.

    -- Was kann Zaras neue Super-App? -- Zara geht einen Schritt weiter in Sachen Digitalisierung und Omnichannel. Die neue App namens Store Mode ist eines der ambitioniertesten Projekte des spanischen Moderiesen. Seit Herbst testet der Konzern bereit

    [5826 Zeichen] € 5,75

    Lebensmittel Zeitung 28 vom 13.07.2018 Seite 22,23

    Journal

    SOMMERTOUR 2018 CHINA Store Check

    Digitale Schönheit

    In Hongkong testet der Konzern AS Watson eine unbemannte Drogerie mit Schwerpunkt Kosmetik. Was aussieht wie eine Spielerei, ist Teil der Digitalisierungsstrategie. Mathias Himberg

    In Teil drei der Sommertour reist LZ-Redakteur Mathias Himberg nach Hongkong, um beim Drogeriekonzern AS Watson die Möglichkeiten der Digitalisierung auszuloten.

    [6738 Zeichen] Tooltip
    WATSONS LAB HONGKONG
    € 5,75

    TextilWirtschaft 39 vom 28.09.2017 Seite 38,39

    Business

    Schuhe, Apps und Cross-Commerce

    Der Sulinger Schuhanbieter Lloyd investiert in Retail und Digitalisierung. Hierzulande sieht er das meiste Wachstumspotenzial im Modehandel.

    [7259 Zeichen] € 5,75

    food service 10 vom 02.10.2015 Seite 42,43,44

    International

    Kaizen zeigt den Weg

    Vor 23 Jahren Europas gefeierter Pionier der Fast-Casual-Kategorie, muss sich die britische Nudelbarmarke wagamama heute in einem – gerade in ihrem Heimatmarkt London – extrem harten Wettbewerbsumfeld behaupten. Neue und immer größere Erwartungen der Gäste machten eine Rückbesinnung auf alte Stärken notwendig, die ganz im Sinne des Gründers Alan Yau der japanischen Philosophie des Kaizen – der stetigen Verbesserung aller Details – folgt. Das Ergebnis ist für die Marke ein wichtiger Schritt in die Zukunft: mehr Transparenz, Qualität und ein rundum besseres Erlebnis für Gäste und Mitarbeiter.

    [10677 Zeichen] Tooltip
    wagamama: Umsätze & Standorte – weltweit
    € 5,75